Ich woltt schon fragen wo man wetten kann daß Greilinger kein Tor schießt in dieser WM.
Kannst du die Frage noch für andere Spieler anwenden? Vielleicht treffen die ja dann endlich auch mal
Ich woltt schon fragen wo man wetten kann daß Greilinger kein Tor schießt in dieser WM.
Kannst du die Frage noch für andere Spieler anwenden? Vielleicht treffen die ja dann endlich auch mal
Kaufmann?
Jetz muss es halt doch wieder a Deggendorfer richten!
Kaufmann?
Z.B.
Hoffentlich war das der Opener! Einfach mal drauf und drin. Aber jetzt kommts drauf an. Man hat es selber in der Hand. Aber dazu, wie der Olaf schon sagte, muss man endlich mal hart hart arbeiten und die Checks müssen zuende gefahren werden.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... geht doch!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
Die Führung juhuuuuu, nun aber nicht aufhören sondern nachlegen!!
Gott sei Dank
Unser schimpfen hat geholfen!
Dennis Endras wieder mal mit einem Sahnetag! Einfach nur geil!
Unser schimpfen hat geholfen!
Eigentlich wäre doch auch mal wieder der Schütz mit nem Tor fällig, oder?
Boah.. meine Nerven
Loooos nu Torwart raus @ Dänemark!!
edit:
SIEEEEEEEEEEEEEG
ENDRAS DU HELD !!!
Gott sei Dank!
Puuh! Sorry, aber heute hat die schlechtere Mannschaft gewonnen! Endraß hat uns den A..... gerettet!
Sehr gut. Man muss auch mal die Spiele gewinnen wo man nicht gut spielt.
Dennis Endras wieder mal mit einem Sahnetag! Einfach nur geil!
Leider der einzige! Souverän ist was anderes und wirklich optimistischer bin ich nicht. Aber gut, vielleicht schaut es morgen ja a bissal besser aus. Gut ist, dass man immer noch im Rennen ist und man noch die Chance hat!
Puuh! Sorry, aber heute hat die schlechtere Mannschaft gewonnen! Endraß hat uns den A..... gerettet!
Ganz genau. Wichtig dennoch, so ist man einem möglichen Abstieg wenns dumm läuft definitiv entkommen. Bitter aber für die Dänen, die wirklich gut gespielt haben. Ich mag garnicht dran denken, dass Italien erstklassig bleibt und eine gute dänische Mannschaft womöglich absteigt.
die Dänen holen jetzt noch gegen die Norwegen und die Letten ein paar Punkte und dann passt das schon
Wäre zu hoffen, denn um die Dänen wäre es schon schade, da sie doch auch ein recht ansehnliches Hockey spielen!
Den heutigen Sieg der Deutschen unter Arbeitssieg abhaken und morgen gegen Norwegen von Anfang an körperlich härter zur Sache gehen. Das hat heut wirklich gefehlt.
Ach ja... hoffentlich morgen mit mehr Glück beim Tore schießen... die verpaßten Chancen vom Schweden-Spiel würde ich morgen gerne in Tore umgemünzt sehen
Ach da guck, ein Bericht der Eishockey-Nati im Sportstudio.