Zweitliga-Meister darf im Continental Cup antreten


  • Wobei der 2. Ligist(Landshut) eine fabelhafte Saison gespielt hätte und gegen einen DEL Club antreten muss der fast nix gewonnen hat(Hannover). Also ich denke schon das ein 2. Ligist da gute Chancen in einer Relegation hat.
    Schau mal auch beim Fußball spielen in der 1. Liga(Hertha) oft vermeintlich "bessere" Spieler als in der 2. Liga. Und siehe da trotzdem gewinnt der Underdog(Düsseldorf) gegen den großen das Auswärtsspiel.

    Also wenn ich mir vorstelle, das wir nach der Finalrunde noch ein Best of 7 hätten anfügen müssen, egal gegen wen, dann kann ich dir klar und deutlich sagen wie das ausgegangen wäre! Das Ganze würde nur dann Sinn machen, wenn die 2. Liga Best of 3 POs spielen, und auch die Relegation über ein Best of 3 gehen würde! Aber da hat die Bundesliga eklatante Einnahmeverluste, und das ist der besten Zeit, und der Rest darf zusehen wie er seine Einnahmen herbekommt ! Das geht einfach nicht! Und von daher war dieser Vorschlag auch kein Ernst gemeinter und musste einfach schon aus kalkulartorischen Digen abegelehnt werden.

  • Genau so seh ich das auch! Klasse ja auch die Aussage von Harnos: "In Deutschland gibt es aber keinen Grund, den Ligenspielbetrieb zu verlassen." Manchmal glaub ich, der ist so blöd, dass er diesen Mist wirklich schon selber glaubt. Warum sollte ein Verein in Deutschland auch den Ligenspielbetrieb verlassen wollen bei den glänzenden Perspektiven, die u. a. Stiefellecker Harnos geschaffen hat? :pfeif:

    :respekt: , so sieht es nun mal aus.

  • Zitat

    Klasse ja auch die Aussage von Harnos: "In Deutschland gibt es aber keinen Grund, den Ligenspielbetrieb zu verlassen."

    vll weiß ja Herr Harnos schon mehr, LA rückt in die DEL auf und hat somit keinen Grund mehr den Ligenspielbetrieb zu verlassen ... 8)