So heute steht schon das nächste Vorrundenspiel auf dem Plan! Diesesmal geht es gegen die Schweden. Erlich gesagt schätze ich sie noch ein wenig stärker als die Russen ein, auch wegen des Heimvorteils.
Daher mein Tipp 4:1 für Schweden
So heute steht schon das nächste Vorrundenspiel auf dem Plan! Diesesmal geht es gegen die Schweden. Erlich gesagt schätze ich sie noch ein wenig stärker als die Russen ein, auch wegen des Heimvorteils.
Daher mein Tipp 4:1 für Schweden
Der Spruch des Abends ist schon gelaufen "dann hoffen wir, dass es heute nicht so voll wird wie sonst"
ui - gesungene Hymne! Respekt - Immerhin Textsicher, ist ja bei Schland nicht unbeding üblich
Na das kann ja heiter werden!
ausgleich zum richtigen zeitpunkt würde ich sagen.
Passt doch wunderbar
Typisches Gogulla-Tor, da stand er goldrichtig! Sowas von verdient.
Elche schubsen - beherrscht Reul schon ganz gut *g*
Eine Plexiglasscheibe mit dem Brecheisen wieder reinbiegen
Des war jetzt suboptimal!
Das auch -.-
TOOOOR
Schön gespielt! Respekt!
Die langweiligste WM der letzten 10 Jahre. Keine Zuschauer und selbst bei einem Schweden-Spiel keine Stimmung. Einfach nur arm und damit holt man auch keinen neutralen Zuschauer an den Bildschirm. Wenigstens präsentiert sich unser Team einigermassen gut.
Warum ist die WM langweilig nur weil keine Stimmung auf den Rängen ist?
Ansonsten wieder ein gutes Spiel der Deutschen. Dumm war der Fehler zum 2:1 für Schweden.
Mal schauen ob die Kraft noch reicht.
Naja, wenn man so die deutschen Fans hört... eine Katastrophe was da in Stockholm los ist bzw. nicht los ist!
Die Zuschauerzahlen sind jedenfalls nicht WM würdig.