Wieso ist das Forum jetzt linksbündig? Mittig sahs besser aus...
Linker Rand ist weg
-
-
-
Na so is es wenigstens besser... Man muss nicht nen halben KM runterscrollen um zum Forum zu kommen...
-
Stimme Neo zu, das Forum ist jetzt ganz links und rechts ist jetzt ein mega fetter Rand
-
Ich find es gut, da ich die Internetseiten eh nie im Vollbild über den ganzen Desktop ziehe, sondern nur von links bis etwas über die Mitte. Dank Breitbild-flats ja auch kein Problem. Ich hab so rechts noch viel Platz für andere Sachen wie MSN, IRC Chats, oder Streams.
-
Les ich halt das Forum so lange aufm rechten Monitor, damit ich keine Stauchung in der Nackenwirbelsäule bekomme.
-
Role.... kann man das ni so machen das jeder User selbst in den Einstellung entscheidet ob er das Forum linksbündig oder mittig haben will ? Ich find die linksbündige Darstellung gelinde gesagt zum kotzen
-
Ich find die linksbündige Darstellung gelinde gesagt zum kotzen
Dem kann ich mich nur anschließen, den das Forumslayout sieht auf einem größeren 16:9/10 Monitor wirklich schlimm aus.
Warum nimmt man nicht ein dynamischen Layout das sich der eingestellte Grafik-Auflösung automatisch anpasst? -
lieber links als rechts
-
yeah - stelle fest: Forum lesen wieder mittig, antworten linksbündig
-
yeah - stelle fest: Forum lesen wieder mittig, antworten linksbündig
Nö, auch das Antworten sollte mittig sein -
-
is es aber nich.... und oben das Esbg-forumsdings is auch link - bei mir zumindest
jetzt passts
-
Sieht alles ein wenig gequetscht aus.
-
Danke Role !!
-
Sieht alles ein wenig gequetscht aus.
gequetscht ist noch untertrieben. auf der hauptseite is noch alles in der normalen breite, wenn du aber in ein unterforum gehst, siehts so aus:
http://www.xup.in/dl,67513412/esbgforum.jpg/
ich hoffe das kann man iwie ändern..
-
Mach mal nen reload mit shift + f5 bitte.
Ansonsten, welche Auflösung?