News Deggendorf Fire 2012/13

  • Kann bitte jemand etwas zum Spiel schreiben. Danke.

    FOTOS


    Im ersten Drittel haben wir gut gespielt und Freiburg konnte froh sein dass es nur 1:0 stand. Mitte des zweiten Drittels kam Freiburg besser ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Im dritten Drittel versuchte unser Team alles, brachte aber nichts zwingendes zusammen bzw. scheiterte am überragenden Hönkhaus im Freiburger Tor. Im Großen und Ganzen war der Sieg verdient weil die Freiburger cleverer mit den Torchancen umgingen. Überragende Spieler auf Freiburger Seite waren Hönkhaus und Swecz (schreibt man den so).


  • Im ersten Drittel haben wir gut gespielt und Freiburg konnte froh sein dass es nur 1:0 stand. Mitte des zweiten Drittels kam Freiburg besser ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Im dritten Drittel versuchte unser Team alles, brachte aber nichts zwingendes zusammen bzw. scheiterte am überragenden Hönkhaus im Freiburger Tor. Im Großen und Ganzen war der Sieg verdient weil die Freiburger cleverer mit den Torchancen umgingen. Überragende Spieler auf Freiburger Seite waren Hönkhaus und Swecz (schreibt man den so).


    Klar stärkster Freiburger "Unterstützer" war Vogl.....

  • Die VSS hat trotz der Warnungen unter anderem von uns "dummen Fans", aber auch von Spielern selbst nicht reagiert und die Verletzten nicht ersetzt. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen und war für jeden absehbar.

    Das Argument mit dem Geld gilt auch nur bedingt, weil man in den letzten und kommenden Spielen viele Zuschauer verschenkt und die anwesenden vergrault hat.

    Passend zu Sylvester - Same procedure as every year...

    Uups jetzt bin ich wieder ein Nörgler...

  • Die VSS hat trotz der Warnungen unter anderem von uns "dummen Fans", aber auch von Spielern selbst nicht reagiert und die Verletzten nicht ersetzt. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen und war für jeden absehbar.

    Das Argument mit dem Geld gilt auch nur bedingt, weil man in den letzten und kommenden Spielen viele Zuschauer verschenkt und die anwesenden vergrault hat.

    Passend zu Sylvester - Same procedure as every year...

    Uups jetzt bin ich wieder ein Nörgler...

    Hey coach, don't except too much,....wenn seine freunde ihm bei facebook noch mitteilen er soll seinem coach noch mitteilen go f*** yourself, weil er trainieren soll,...einen tag nach weihnachten...dann sollte man sich mal gedanken machen, was ein spieler so öffentlich mitteilen darf!

  • Hey coach, don't except too much,....wenn seine freunde ihm bei facebook noch mitteilen er soll seinem coach noch mitteilen go f*** yourself, weil er trainieren soll,...einen tag nach weihnachten...dann sollte man sich mal gedanken machen, was ein spieler so öffentlich mitteilen darf!

    Die Leistung des genannten Spielers erfüllt, bis auf wenige Ausnahmen, nicht die Erwartungen an einen Profi bzw. Knotingentspieler... :rolleyes:

    Dieser Meinung bin nicht nur ich, Gott sei Dank!

  • Die Leistung des genannten Spielers erfüllt, bis auf wenige Ausnahmen, nicht die Erwartungen an einen Profi bzw. Knotingentspieler... :rolleyes:

    Dieser Meinung bin nicht nur ich, Gott sei Dank!

    So ist es. Meiner Meinung nach erfüllt er die Erwartungen nicht ansatzweise, v.A. in der Defensivarbeit. Mal abgesehn davon, dass er gar kein Center ist, sondern bestenfalls Winger, Center haben nämlich keine Angst vorm Slot 8|
    Für mich ein Mitläufer, der ab und an mal ein paar Punkte abstaubt. Hoffe man nimmt ihn endlich mal aus der ersten Reihe raus, am besten wär's immer noch in auszutauschen... meine Meinung.

  • So ist es. Meiner Meinung nach erfüllt er die Erwartungen nicht ansatzweise, v.A. in der Defensivarbeit. Mal abgesehn davon, dass er gar kein Center ist, sondern bestenfalls Winger, Center haben nämlich keine Angst vorm Slot 8|
    Für mich ein Mitläufer, der ab und an mal ein paar Punkte abstaubt. Hoffe man nimmt ihn endlich mal aus der ersten Reihe raus, am besten wär's immer noch in auszutauschen... meine Meinung.


    Kost ja nix!!!! :bash:

  • Es ist schon lustig, dass bei uns immer gleich auf einzelne Spieler eingeprügelt wird, wenns mal nicht so läuft...

    Es ist nunmal so, dass er die Erwartungen nicht erfüllt. Du kannst dir ja den Post ausdrucken und dann nachm nächsten Sieg nochmal duchlesen, aber davon wird seine Leistung über weite Strecken der Saison aber auch nicht besser... :pinch:

    Die Kontingentspieler sind nunmal absolute Leistungsträger und müssen die Mannschaft mitreissen wenn's nicht läuft und sich nicht grade dann verstecken!

  • Es ist nunmal so, dass er die Erwartungen nicht erfüllt. Du kannst dir ja den Post ausdrucken und dann nachm nächsten Sieg nochmal duchlesen, aber davon wird seine Leistung über weite Strecken der Saison aber auch nicht besser... :pinch:

    Die Kontingentspieler sind nunmal absolute Leistungsträger und müssen die Mannschaft mitreissen wenn's nicht läuft und sich nicht grade dann verstecken!

    Seh ich anders als du

  • Es ist schon lustig, dass bei uns immer gleich auf einzelne Spieler eingeprügelt wird, wenns mal nicht so läuft...

    Irgendwo hat Pirman schon recht...

    Hör dir mal die Leute im Stadion an. Von einem AL oder gestandenen Spieler wie C. Retzer oder Schweiger darf man wesentlich mehr erwarten als von den jungen Spielern. Und da stimmt einfach derzeit die Leistung bei einigen nicht, wobei ich nach wie vor sage, dass das Nicht-Handeln nach den Verletzungen einer der Hauptgründe dafür ist. Der Mannschaft wirkt insgesamt überspielt und ausgelaugt, auch geistig, wenn man die leichtsinnigen Fehler und die Chancenverwertung ansieht. Das gute Powerplay ist ebenso total verloren gegangen.

    Einen Top-VT wie Benny Frank damit zu ersatzen, dass man einen Topstürmer (Geiger) nach hinten zieht ist nicht optimal. Ruderer ist weg, einige spielen angeschlagen, Neuert ist noch nicht fit genug, da ist der Kader einfach nicht ausreichend besetzt.

    Top-Spieler seit Wochen ist für mich Nico Wolfgramm, der hat sich wahnsinnig gesteigert. Und gestern hat mir auch z.B. der Polonius gut gefallen.

  • Irgendwo hat Pirman schon recht...

    Hör dir mal die Leute im Stadion an. Von einem AL oder gestandenen Spieler wie C. Retzer oder Schweiger darf man wesentlich mehr erwarten als von den jungen Spielern. Und da stimmt einfach derzeit die Leistung bei einigen nicht, wobei ich nach wie vor sage, dass das Nicht-Handeln nach den Verletzungen einer der Hauptgründe dafür ist. Der Mannschaft wirkt insgesamt überspielt und ausgelaugt, auch geistig, wenn man die leichtsinnigen Fehler und die Chancenverwertung ansieht. Das gute Powerplay ist ebenso total verloren gegangen.

    Einen Top-VT wie Benny Frank damit zu ersatzen, dass man einen Topstürmer (Geiger) nach hinten zieht ist nicht optimal. Ruderer ist weg, einige spielen angeschlagen, Neuert ist noch nicht fit genug, da ist der Kader einfach nicht ausreichend besetzt.

    Top-Spieler seit Wochen ist für mich Nico Wolfgramm, der hat sich wahnsinnig gesteigert. Und gestern hat mir auch z.B. der Polonius gut gefallen.


    Geiger spielte von Beginn an Verteidiger nicht erst seit der Verletzung von Benny. Und was die Neuverpflichtung angeht die gefordert wird: Es sind halt derzeit keine bezahlbaren Spieler auf dem Markt die uns weiterhelfen. Momentan hat die Mannschaft halt eine Schwächephase, das wird auch wieder anders. Die 12 Spiele die wir in Folge gewonnen haben hatten wir bis auf einem dritten Reihe-Spieler auch keine andere Mannschaft.


  • Geiger spielte von Beginn an Verteidiger nicht erst seit der Verletzung von Benny. Und was die Neuverpflichtung angeht die gefordert wird: Es sind halt derzeit keine bezahlbaren Spieler auf dem Markt die uns weiterhelfen. Momentan hat die Mannschaft halt eine Schwächephase, das wird auch wieder anders. Die 12 Spiele die wir in Folge gewonnen haben hatten wir bis auf einem dritten Reihe-Spieler auch keine andere Mannschaft.

    Ich kann mich auch täuschen, aber Geiger spielte am Anfang der Saison und in der Vorbereitung doch Stürmer, oder?

  • Ich kann mich auch täuschen, aber Geiger spielte am Anfang der Saison und in der Vorbereitung doch Stürmer, oder?


    Vorbereitung weis ich jetzt nicht, aber am ersten Spieltag in Tölz spielte Geiger definitiv Verteidiger an der Seite von Vogl. Da bin ich mir 100% sicher.