Wir hatten eigentlich vor morgen mit einem Auto voll nach Selb zu fahren, aber jetzt lassen wir es lieber bleiben wegen solcher Aussagen. Und ich kann mir gut vorstellen so denken mehrere von uns. Da geht halt dann dem Verein schon etwas an Kohle flöten. Aber na ja.
ob ihr kommt oder nicht, fällt sowieso nicht auf,stimmung macht ihr sowieso keine
@Pucklurer: na hauptsache das GESINDEL kommt immer mit rund 200 mann und stopf euch das geld im rachen...freut euch doch, so is wenigstens mal leben in der vermoosten bude
kann mir nach einer aussage von einer (sehr netten!!) deggendorferin schon vorstellen, wie jämmerlich es sonst bei euch zu geht
von ein schlägerei mit der polizei/anderen fans hab ich allerdings auch nichts mitbekommen sind allerdings auch direkt nachm spiel im bus eingestiegen und gefahren...
ps.: wenn ihr euch jetzt schon durch ein forum, wo jeder seine meinung schreiben kann, und niemand gezwungen wird, diese hier zu lesen, abhalten lasst, auswärts eure mannschaft zu "unterstützen", dann seid ihr aber ganz schöne mimis
wäre nett, wenn jemand mal nen link zum tv-bericht reinstellen würde.
gruß markus