News Deggendorf Fire 2012/13

  • Ich hoffe, die von Cory Holden angesprochene "Motivation der Mannschaft" beschränkt sich auf den Willen zu gewinnen und nicht, weitere Deggendorfer der Verletztenliste hinzuzufügen.

    Wir können nach diesem Spiel gestern die Länderspielpause gut gebrauchen...

  • Der VER Selb wütet: "Das war Betrug allererster Güte"
    Muss gerade sehr grinsen. Pfeilgrad die Laienschauspieler aus Selb heulen rum, sie wären so unfair behandelt. Wie wars denn wirklich?

    3 verletzte Spieler auf unserer Seite + SD-reife Strafe von Schadewaldt nicht geahndet und dann noch rumheulen weil der böse Schiri mal nicht für sie pfeift :rolleyes: ...und das mit dem "jemand hat sich verkleidet als Schiedsrichter, heute", hat doch der Trainer Holden selbst gesagt und nicht ein Fan.
    Hier, das Interview mit Holden belegt das: Quelle
    Meiner Meinung nach respektlos.
    Zudem warfen die Selber "Fans" immer wieder Feuerzeuge(!) und Bierbecher auf den Schiedsrichter und attackierten Deggendorfer Ordner verbal und körperlich....davon steht nix in dem "Bericht".

    Lächerlich is des :beer:


    PS: 6 Siege in Folge :)

    Einmal editiert, zuletzt von PirMan (1. November 2012 um 16:45)

  • Lächerlich is des :beer:


    PS: 6 Siege in Folge :)

    Das rückt leider aufgrund der negativen Berichte von Selber Seite sehr stark in den Hintergrund. Die Deggendorfer Mannschaft hat mit viel Einsatz und Kampf den Tabellenführer besiegt und die 3 Punkte haben sie sich reglich verdient.

  • ich hoffe für euch, daß genügend Fanunterstützung von eurem Abschaum nach Selb kommt.

    Wahrscheinlich werden sie sich in die Buchse machen.

    Freut euch jedenfalls auf Freitag.

    Die Abreibung wird sich gewaschen haben.

    Leute wie du machen unseren Sport kaputt!!!! :bash: :bash: :bash:

  • ich hoffe für euch, daß genügend Fanunterstützung von eurem Abschaum nach Selb kommt.

    Wahrscheinlich werden sie sich in die Buchse machen.

    Freut euch jedenfalls auf Freitag.

    Die Abreibung wird sich gewaschen haben.


    Für den Beitrag hast dir einen Orden verdient :respekt:

  • ich hoffe für euch, daß genügend Fanunterstützung von eurem Abschaum nach Selb kommt.

    Wahrscheinlich werden sie sich in die Buchse machen.

    Freut euch jedenfalls auf Freitag.

    Die Abreibung wird sich gewaschen haben.


    Es geht hier um SPORT, ich glaub du verwechselst da was. Schön langsam muss man echt Angst haben ins Stadion zu gehen, nur weil man ein Anhänger eines anderen Vereines ist.

    Egal ob Fußball, Eishockey,... Gewalt gehört da nicht hin.

    Und nicht vergessen, gestern waren nicht nur die Deggendorfer Schuld. Ich sag nur dauerndes Gegenstände werfen der Selber Fans, Schlägerei mit der Polizei, Ordner beschimpfen,...


    "Wolf Stefan" aus dem Selber Forum: Wenn du Schembri als Vogel bezeichnest, dann ist euer Schadewaldt ein ganzer Vogelschwarm


    Leute was soll das? Geht ins Stadion, freut euch auf ein schönes Spiel. Wer das nicht kann, der soll zum Boxen oder Kickboxen gehn

    Einmal editiert, zuletzt von Fire_fan (1. November 2012 um 19:10)

  • In der "Selber Bild-Zeitung" faselt der Schreiberling von "unterlassener Hilfeleistung seitens der Gastgeber" bei der Verletzung des Spieler Lehmann, der "smarte" und immer lächelnde Cory Holden attackiert beim Radio-Live Interview den Schiri und heult sich beim säuselnden Reporter aus, der Vorstand Manzei spricht von "Betrug" !! Nur noch peinlich aber der Kapitän der Mannschaft Schadewaldt - er sollte mehr Eishockeyspielen als bei jeder Gelegenheit den Schiri mit seinem Müll voll labern !

  • Die Selber sind doch die Oberheiligsten des deutschen Eishockeys. Das sollte sich doch bis Deggendorf durchgesprochen haben ;)
    Ich warte schon auf den Offenen Brief nach Deggendorf von den Gutmenschen aus Selb....

    chris

  • Die Selber sind doch die Oberheiligsten des deutschen Eishockeys. Das sollte sich doch bis Deggendorf durchgesprochen haben ;)
    Ich warte schon auf den Offenen Brief nach Deggendorf von den Gutmenschen aus Selb....

    chris

    Gott sei dank gibts Fernsehkameras. In dem Bericht von DonauTV dürfte klar zu sehen sein, dass Schembri gefoult worden ist und nicht schaugespielert hat. Des Weiteren knallte Lehmann einfach unglücklich - ohne Fremdeinwirkung- in die Bande. Und auch das mehr als absichtliche Frustfoul von Schadewaldt an Neuert dürfte mit dem Videomaterial klar beweisbar sein.

  • ich hoffe für euch, daß genügend Fanunterstützung von eurem Abschaum nach Selb kommt.

    Wahrscheinlich werden sie sich in die Buchse machen.

    Freut euch jedenfalls auf Freitag.

    Die Abreibung wird sich gewaschen haben.

    ich hoffe für euch, daß genügend Fanunterstützung von eurem Abschaum nach Selb kommt.

    Wahrscheinlich werden sie sich in die Buchse machen.

    Freut euch jedenfalls auf Freitag.

    Die Abreibung wird sich gewaschen haben.


    Wir hatten eigentlich vor morgen mit einem Auto voll nach Selb zu fahren, aber jetzt lassen wir es lieber bleiben wegen solcher Aussagen. Und ich kann mir gut vorstellen so denken mehrere von uns. Da geht halt dann dem Verein schon etwas an Kohle flöten. Aber na ja.

  • Jetzt hört aber mal auf, ich war gestern auch im Stadion. Der Schiri war der aller größte Witz, bei den 4 10ner Strafen war keine einzige berechtigt. Fouls wurden nur einseitig geahndet, was mir auch einige Degendorfer Fans bestätigt haben.
    Selb hat in keinster Weise dreckiges Hockey gespiel, mit ausnahme des checks von Mudryk an Schembri, wobei Schembri in 2 Aktionen vorher ohne Puck in der Nähe gegen Mudryk mit dem Stock schlägt..
    Schadewald zu unterstellen den Deggendorfer absichtlich verletzen zu wollen ist lächerlich!

  • Eine 10er ging ja an Mudryk wegen dem Check, die anderen drei waren wohl, weil sie unschöne Dinge zum Schiedsrichter gesagt haben und das kannst du hören vom Gästeblock aus? :respekt:

  • Mister X wird hier falsch verstanden, hat sich etwas falsch ausgedrückt. Beim ersten mal lesen hats mir auch die Sprache verschlagen...Hier geht es nicht um körperliche Gewalt oder sonstiges in der Art. Beim zweiten mal lesen interpretiere ich das eher so, dass viele Fans das team unterstützen sollten, und die Abreibung sollte wohl eher auf den Endstand zugunsten Selbs bezogen sei. Jeder Deggendorfer FAN ist bei uns herzlich Willkommen!

  • Naja, die Selber haben bei der Schlägerei mit der Polizei wieder bewiesen, was sie für ein Gesindel sind..,

  • geradinger, das kann ich natürlich nicht hören, und die 10 min für den check von Mudryk waren gerechtfertig, aber hätte der Schiri so einseitig gegen Euch gepfiffen hätten Eure Spieler wohl nichts netteres zum Schiri gesagt ;)
    Es hat niemand behauptet das die Verletzung von Lehmann von einem Deggendorfer Spieler verschuldet wurde. Aber das kein Arzt oder Sani von Euch zur Hilfe kam war schon ziemlich unschön.
    Das sind auch die beiden Aufreger um die es im Selber Bericht geht. Das Schembri bekannt ist gerne zu fallen und liegen zu bleiben ist nichts neues. Das der Check gegen ihn eine schwere Verletzung auslösen kann, und eigentlich härter bestraft hätte werden können, ist richtig, und gehört sich nicht. Aber Schembri bleibt liegen und macht einen auf Sterbenden Schwan und steht dann plötzlich auf und kann laufen wie ein junges Reh... eher unglaubwürdig!

    Ich hoffe für morgen auf ein spannendes und faires Spiel, auf dem Eis und auf den Rängen :prost:

  • Schlägerei mit der Polizei? Ich hab nur eine auseinandersetzung mitbekommen zwischen einem selber und einem deggendorfer, wo dann die Polizei dazwischen ging, mehr nicht!

  • @Pucklurer
    Ich erinnere nur mal an Eure Ultras.
    Idioten gibt es hüben wie drüben, aber ich denke auf beiden Seiten gibt es 98% richtige Fans, die des hockeys wegen zum spiel gehen, und Chris EVR, bei Euch sieht das auch nicht anders aus ;)