News Deggendorf Fire 2012/13

  • Laut der EHN von heute schauts mit der Hand von Patrick Geiger gut aus. Ca. 80% sind wieder zusammengewachsen und er wird wieder Eishockey spielen können!
    Desweiteren beendet Simon Maier seine Karriere doch noch nicht und wills nochmal anpacken! Viel Erfolg dabei!! :respekt:

  • Was können Frankfurter oder andere, bei denen er schon war, über ihn sagen?


    Netter, sympatischer Kerl. Für die Oberliga Süd sicher ein Guter. Hätte ihn gerne noch einmal im regensburger Dress gesehen.

    chris

  • Bin mal gespannt ob das gut funktioniert. Es wird nicht leicht wenn bei uns wieder alle an Bord sind und beide Ligen im Spielbetrieb sind für den Neuert (was kann man über ihn denn so sagen??). Auch für Eisenhut wird es wohl sehr schwer. vorallem weil es sich um die Goalie-Position handelt und dann auch weils eine Seniorenmannschaft ist. Mit Agricola hat er einen starken Mann im Moment vor sich... er hat aber das Zeug....
    Ich wills nicht verreden, aber ich denk es geht im Moment leider nur um Füllmaterial weil die DNL -soweit ich weiß- nächstes Wochenende beginnt.... hoffen tu ich das Beste und würde mich sehr freuen wenns weitergehn würd und das Früchte tragen würde

  • Sehr talentierter Spieler, gibt in jeder Situation immer alles, geht ans Maximum und ist nicht zimperlich (im Gegenteil).
    Ich denke nicht, dass man in LA den großen Scorer für Reihe 1 oder 2 erwartet, darum glaub ich schon dass er die "Drecksarbeit" in Reihe 3/4 zufriedenstellend erfüllen kann. Er hat mMn durchaus großes Potenzial, ist ja auch noch sehr jung. Im Training lässt er zudem auch immer wieder Torjägerqualitäten aufblitzen.
    In der Meldung auf unserer HP wird auch klargemacht, dass er kurzfristig in LA aushelfen wird, solange die Verletzungssorgen in LA noch groß sind.

    Ansonsten würd ich eine längerfristige Kooperation zwischen DEG und LA sehr begrüßen, nicht nur weil es meine Lieblingsvereine sind :prost:

    PS: hier , die Meldung auf der Fire HP.

    Einmal editiert, zuletzt von PirMan (6. September 2012 um 23:22)

  • Letzter Test 7:2 in Waldkraiburg gewonnen. Gesamte Vorbereitung nur eine Niederlage in Bayreuth. Sonst lauter Siege. Unter anderem auch gegen Crimmitschau. Unsere Mannschaft ist gut drauf und hat keinen einzigen verletzten Spieler. Saison kann losgehen :thumbsup:

  • Danke für das Video. Die Situation mit eurem Torhüter ist äußerst unglücklich. Man kann schlecht sagen, ob Gschmeißner ausrutscht und ihn somit zu Fall bringt oder erst durch die Berührung mit dem Tormann ausrutscht.
    Man hat nur gehört, dass er sich verletzt hat. Was hat er denn? Gute Besserung auf jeden Fall. Ich hoffe, dass wir uns beim Heimspiel für diese Schlappe revanchieren können :D

  • Danke für das Video. Die Situation mit eurem Torhüter ist äußerst unglücklich. Man kann schlecht sagen, ob Gschmeißner ausrutscht und ihn somit zu Fall bringt oder erst durch die Berührung mit dem Tormann ausrutscht.
    Man hat nur gehört, dass er sich verletzt hat. Was hat er denn? Gute Besserung auf jeden Fall. Ich hoffe, dass wir uns beim Heimspiel für diese Schlappe revanchieren können :D

    Er hat eine leichte Gehirnerschütterung.
    Er war kurzzeitig benommen und wurde deswegen sofort in die Kabine geschickt.

  • Das was Deggendorf heute in Grafing "gespielt" hat war schon fast Arbeitsverweigerung. Wenn wir nicht Experten im Chancen auslassen und Gegner zu Toren einladen wären, dann ......

    Für eine selbst ernannte Top-Vier Mannschaft war das sehr wenig. Va müssten es diese Spieler viel besser können.