Die Siegesserie reißt einfach nicht! 9 in a row! Glückwunsch an die Mannschaft!!!
News Deggendorf Fire 2012/13
-
-
-
Glückwunsch zum Sieg. Ein grausames Oberligaspiel gestern Abend. Deggendorf machte einen sehr trägen und müden Eindruck und trotzdem konnten wir nicht gewinnen. Es hätte gut und gern anders rum ausgehen können, aber Fire war einfach cleverer und hat über den Kampf das Spiel gewonnen.
Meinen Hut muss ich noch vor Herrn Vogl ziehen. Super Geste von ihm und ein wahres Vorbild was "Fairplay" angeht
-
Meinen Hut muss ich noch vor Herrn Vogl ziehen. Super Geste von ihm und ein wahres Vorbild was "Fairplay" angeht
Was ist da passiert? -
Was ist da passiert?Der Schiedsrichter wollte einen Füssener Spieler zum Duschen schicken wegen angeblichen Stockstichs an Vogl. Der Schiedsrichter zeigte unserem Spieler bereits den Weg zum Ausgang, dann fuhr Vogl aber zum Schiedsrichter und schüttelte den Kopf. Anschließend gab es nur 2 Minuten für unseren Spieler. Das war einfach nur sportlich und fair. Meines Erachtens kann man so etwas durchaus ansprechen, denn häufig kommt sowas nicht vor.
-
Tolle Aktion vom Birdy, Respekt.
Das nenn ich mal einen echten Kapitän!
-
Wäre ein Kandidat für den "Spieler des Monats"!
-
das ist wirklich fairness !! Hut ab.
-
http://www.youtube.com/watch?v=bkgn-tALts0
Hier der Link zum Spielbericht FIRE - Tölz
-
11 Siege in Folge und Platz 2
-
-
-
-
Wieso wäre ein Neubau die "schönste Lösung"? Ich finde das deggendorfer Stadion gehört zu den schönsten Eishockeystadien in Deutschland. Klar ist es in die Tage gekommen. Aber im Zuge des neuen Dachs könnte man doch aus dem Vorhandenen was gutes draus machen.chris
-
Die schönste Lösung wär halt, wenn die maroden Kabinen und das Thema zweite Eisfläche auch gelöst würden. Letzteres ist ja am aktuellen Standpunkt leider extrem schwer zu realisieren. Aber es ist schön, dass sich mal was tut
-
Wieso wäre ein Neubau die "schönste Lösung"? Ich finde das deggendorfer Stadion gehört zu den schönsten Eishockeystadien in Deutschland. Klar ist es in die Tage gekommen. Aber im Zuge des neuen Dachs könnte man doch aus dem Vorhandenen was gutes draus machen.chris
Es gibt anscheinend ein großes Platzproblem, ausserdem gäbe es bei einem Neubau auch die Möglichkeit einer zweiten Eisfläche.
Ich persönlich hätte mich auch nur schweren Herzens von unserem Eisstadion trennen können, aber das Thema Neubau ist wohl sowieso vom Tisch.
Hoffentlich klappt das mit dem Bau des Daches zügig, ohne dass der Spielbetrieb zu sehr beeinflusst wird...
Schön ist auch dass offenbar eine komplette Renovierung vorgesehn ist! -
Nur wird man "An der Trat" keinen Platz für eine 2. Eisfläche vorfinden. Das Grundproblem der mangelnden Eiszeiten wird leider übergangen.
-
Serie im 13. Spiel dann doch irgendwann zu Ende! Aber trotzdem für 12 Siege in Serie!!
-
Im Stadion geht das Gerücht um, dass unsere #93, Andrew Schembri, Deutscher werden soll/wird... Da bin ich mal gespannt...
-
Hm, dann wär ja Platz für einen Lockoutspieler, Doughty oder Kronwall wären schon was
-
Na dann hoffe ich für euch das die Regierung von Niederbayern schneller dran ist als die Regierung von Oberbayern. Die müssen das im übrigen am Ende genehmigen!
-
Kann bitte jemand etwas zum Spiel schreiben. Danke.
-
-