Starbulls Rosenheim 12/13

  • Danke für den Link :prost:

    Wobei es anscheinend wohl doch Moderatoren geben muss.
    Auch ist das die 1. "Anlaufstelle" für Gästefans welche auf der Seite von Rosenheim nach einem Ticker schauen und dabei diesen "Chat" finden. Klar tragen auch Fans des Gegners dazu bei, die Stimmung "anzuheizen", doch das war teilweise schon echt hart. Eher passened für eine Fanseite aber nicht als Link auf der ofiziellen.

    Aber es gibt ja selbst da auch genug Leute, welche trotz gegnerischer Rivalität auf einem normalen Level bleiben und sticheln ohne gleich komplett beleidigend zu werden.

    PS.:

    Ach ja die Serie ist gerissen. ;(

    Also Glückwunsch zum 1. Heimsieg gegen Weißwasser seit eurem Aufstieg. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (26. Oktober 2012 um 23:56)

  • Zu Hochzeiten sind über 1000 Leute in diesem Chat! Gehen nicht ins Stadion, reden aber blöd daher! Klar gibt es dort auch Mods, jedoch kannst du dir vorstellen, was da an Postst pro Mimute, bzw. Sekunde reinfliegt, und das Einer alleine das gar nicht wirklich alles bewältigen kann. Das eigentliche Problem ist das problemlose mitchatten! Im Grunde brauch ich gar nichts angeben, und kann unter dem Nick Guest einach solfort mitmachen! Kann aber auch unter mehreren Namen mich einloggen, grad wie es mir gefällt! Geht gar nicht! Und was Menschen zum "Leisten" im Stande sind, wenn sie nicht rückverfolgbar sind, ist eine Story für sich! Das wäre grade so, als würde ich eine Bank abends nicht abschliessen und jeder wüsste das die Tür zum Tresor nur angelehnt ist! Ob da die Kohle am nächsten Tag noch drinn wäre? :rofl:

  • doch so weit? :pfeif:

    Ist zumindest mal wieder ein Anfang, nachdem dieses Thema leider drohte unterzugehen! Dabei waren die beiden ersten Sonderzüge beide ein voller Erfolg, über die ein Jeder heute noch gerne spricht! Leider gab es eine "verhunzte" Planung, als zwei verschiedene Gruppierungen, unabhängig voneinander, eigene Sonderzüge veranstalten wollten, die auch noch zeitlich nahe beieinander lagen, und somit klar war, das letztendlich keiner fahren würde, dann doch eine abgespeckte Version nach BiBi stattfinden sollte, aber leider dieses Spiel, wegen zu viel Schnee auf dem Dach, abgesagt wurde, was große Probleme nach sich zog mit der Rückzahlung, da man trotzdem viel Geld für einen Zug zahlen musste, auch wenn dieser gar nicht gefahren ist! Der Veranstalter haftet nun mal leider im vollen Umfang dafür! Haben viele nicht ganz verstanden, warum sie nicht die komplette Kohle wiederbekommen haben. Steckt ja auch immer wieder eine Menge Arbeit drinn.

    Seis drumm, ist immerhin mal wieder ein Anfang. Am geilsten sind natürlich die Fahrten, bei denen man mindest. 5-6 Stunden unterwegs ist, weil man einfach genügend Zeit für den eigentlichen Anlaß hat, nämlich das miteinander Feiern.

  • Lt. der Starbulls-Homepage sind ab sofort nur noch 4.750 Zuschauer für das Kathrein-Stadion zugelassen. Quelle

    Was mich aber irritiert, ihr begrenzt die ermäßigten Stehplatzkarten? D. h. ein Jugendlicher muss - wenn das Kontingent der ermäßigten Karten erschöpft ist - eine Vollzahlerkarte kaufen oder draußen bleiben? ?(

    Beschwert ihr Euch noch einmal über unsere Preisgestaltung... :pfeif:

  • Lt. der Starbulls-Homepage sind ab sofort nur noch 4.750 Zuschauer für das Kathrein-Stadion zugelassen. Quelle

    Was mich aber irritiert, ihr begrenzt die ermäßigten Stehplatzkarten? D. h. ein Jugendlicher muss - wenn das Kontingent der ermäßigten Karten erschöpft ist - eine Vollzahlerkarte kaufen oder draußen bleiben? ?(

    Beschwert ihr Euch noch einmal über unsere Preisgestaltung... :pfeif:

    Da muss der Stachel über die Preisgestaltung des eigenen Clubs und der aufgekommen Disskusssion vor einem halben Jahr bei dir noch richtig tief sitzen... :pfeif:

  • Da muss der Stachel über die Preisgestaltung des eigenen Clubs und der aufgekommen Disskusssion vor einem halben Jahr bei dir noch richtig tief sitzen... :pfeif:

    Wenn das dein einziges "Argument" ist dass Dir dazu einfällt dann kann ich ja mit der Beurteilung der Sache garnicht so falsch liegen...

  • Wenn das dein einziges "Argument" ist dass Dir dazu einfällt dann kann ich ja mit der Beurteilung der Sache garnicht so falsch liegen...


    Mit deiner Beurteilung liegst du richtig, brauchst dir aber nicht viel drauf einbilden, in dem Fall reicht es wenn man einen einzigen Satz lesen und verstehen kann.
    Ich gratuliere dir für diese Leistung, alles Richtig :thumbsup:


    Ich würde meine Füsse in LA sehr still halten wenn es um die Eintrittspreispolitik anderer geht... wieviel sollte nochmal die Stehplatzkarte kosten ? 26€... :rofl:

  • Was wird heute spannender?
    Die Partie der zweiten Eishockey-Bundesliga zwischen den Starbulls
    Rosenheim und dem ESV Kaufbeuren oder die Pressekonferenz nach dem Spiel?

    Das bayerische Eishockeyderby (Spielbeginn 18 Uhr, Kathrein-Stadion) ist – so wollte es der
    Zufall der Spielplangestaltung - das direkte Rückspiel zur Partie am
    vergangenen Sonntag, das die Rosenheimer mit 3:1 in Kaufbeuren gewinnen
    konnten.

    Und diese Begegnung könnte auch für längere Zeit das letzte
    Spiel im Eissportstadion Kaufbeuren gewesen sein. Die Stadt Kaufbeuren hat das Stadion am
    Freitag wegen Sicherheitsbedenken geschlossen; daraufhin wurde auch das Spiel
    gegen den SC Riessersee abgesagt.

    Auch die Starbulls haben Probleme mit ihrem, in die Jahre
    gekommenen Kathrein-Stadion. Zur
    Einhaltung von Brandschutzbestimmungen musste die Stadion-Kapazität um 1.600 Zuschauer auf 4.750 Besucher
    reduziert werden.

    Das ist nach dem Spiel sicherlich auch genügend Gesprächsstoff
    für die Pressekonferenz. Aber nicht genug: Immerhin steht noch die Auslosung
    für das DEB-Pokalhalbfinale am 22. Januar an.

    Oliver Seeliger vom Deutschen Eishockeybund wird mit vier
    Losen im Gepäck anreisen:

    Im Lostopf sind Titelverteidiger Bietigheim, Schwenningen, Heilbronn sowie Rosenheim.

    Das Derby Starbulls Rosenheim gegen ESV Kaufbeuren und die anschließende Pressekonferenz mit Pokalauslosung werden
    natürlich wieder live bei Radio Charivari (auf verschiedenen UKW- und
    Kabelfrequenzen, sowie im Internet unter http://www.radio-charivari.de)
    übertragen. Die „Charivari-Eiszeit“ beginnt um 18 Uhr.

  • In Kassel wird der Name Bryan Schmidt, ein ehemaliger Huskie, gerüchtweise als Neuzugang gehandelt.
    Was können Rosenheimer dazu sagen?

  • In Kassel wird der Name Bryan Schmidt, ein ehemaliger Huskie, gerüchtweise als Neuzugang gehandelt.
    Was können Rosenheimer dazu sagen?


    Da hat man bei uns noch nichts vernommen.

    Bei uns in der Zeitung wurde Steer erst letzten Freitag so zitiert, das er lieber noch einen 6ten Konti verpflichten würde, an Dietrich und Quirk dran war von einem Verteidiger war nie die Rede.

    Ausschließen kann man nichts, aber ich denke da müsste für uns schon ein Granatenverteidiger rausspringen. Wer käme da in Frage?


    Verschiebt das ganze dann doch lieber in den Gerüchte Thread würde ich sagen.

  • Da muss ich jetzt schon mal ein bisschen auf die Euphoriebremse treten.

    Die OB will ein neues Stadion, wer das bezahlen soll und wo es stehen soll oder wie es aussehen soll? Da würde ich jetzt doch gern den ganzen Artikel lesen, denn gibt es wohl erst morgen.

    Die Politiker wollen naturgemäss immer viel und Ro24 schreibt auch nicht wenig wenn der Tag lang ist.

  • Kannst davon ausgehen das diese Nachricht keine reine Absichtserklärung ist, sondern dazu gab es einen Ausschuß, und es gibt eine klare Mehrheit im Stadtrat pro neues Stadion, was ja auch Sinn macht, denn auf das Alte zu setzen kostet wesentlich mehr. Das ist genau die Nachricht auf die wir alle sehsüchtig gewartet haben!

  • Suche lang Standort läuft schon seit längerem im "Geheimen": ( Quelle: radio Charivari): http://radio-charivari.de/index.php?opti…&amp%3BItemid=3

    Da der Link immer umschaltet hier ausnahmsweise mal der Volltext:

    Zitat

    Zitat von Radio Charivari:
    Geheime Standortsuche für Eisstadion
    Die Suche nach einem Standort für ein neues Eisstadion in Rosenheim laufen offenbar schon seit Monaten im Geheimen. Wie der 2.Vorstand der Starbulls Karl Aicher sagte, sei der Eishockey-Bundesligisten von der Stadt von Anfang an mit einbezogen gewesen, man habe aber Stillschweigen vereinbart. Seit Herbst suche die Stadt. Darum habe es seit Dezember immer wieder geheime Treffen gegeben. Noch im Gespräch sei dabei ein neues Eisstadion am Rosenheimer Bahnhof. Wie Oberbürgermeisterin Gaby Bauer bei der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag Abend sagte, werde man in das alte Eisstadion nur noch so viel investieren um den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können. Die Restlebensdauer des über 50 Jahre alten Eisstadions wird auf fünf Jahre geschätzt. Bis dahin muss eine Lösung gefunden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (6. März 2013 um 11:32)

  • Ein österreichischer Brause-Hersteller?? :pfeif: (Falls es mit München doch nix wird :popcorn: )

    Was heißt "wer das bezahlen soll"? Die Erhaltung des bestehenden Stadions würde Millionen vernichten für was doch eh Steuergelder verwendet werden würden. Ob man jetzt 15 Mio. zum Sanieren verprasst oder in ein neues Stadion investiert ist doch egal.