Auch Marsall, Strahkov und Meirandres verlängern ihre Verträge bei den Starbulls! ( Quelle: OVB Printausgabe)
Starbulls Rosenheim 12/13
-
olafSBR -
26. April 2012 um 09:10 -
Geschlossen
-
-
-
Hier noch der Bericht dazu: (Quelle: rosenheim24.de): http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-2315452.html
Scheint so,das die Connection, Werner, Qurik und co noch weitere Ergebnisse liefern wird! Hört sich schon mal vielversprechend an!
-
Auch Renner und Daxelberger verlängern! ( Quelle: rosenheim24.de): http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-2320747.html
-
Ich beneide euch ein wenig darum, wie zügig in Rosenheim die Verlängerungen laufen.
Aber bei euch ist auch das Geld aus unzähligen Play-off-Spielen!
Prall gefüllte Kassen!Spätestens nächstes Jahr aber lautet es: Her mit dem Auger!
-
Spätestens nächstes Jahr aber lautet es: Her mit dem Auger!
Warum soll es eigentlich so sicher sein, daß Auger nochmals in Kaufbeuren spielt? Nur weil er das vor Jahren mal so gesagt hat? Können Menschen nicht auch mal ihre Meinung ändern? Oder einfach mal was aus einer Laune heraus sagen?Ein Andrej Kaufmann hat 2001 den Füssner Fans auch versprochen, zum Karriereende wieder in Füssen zu spielen. Wird wohl nicht draus. Ein anderer mit dem gleichen Ansinnen hat mit 27 Jahren plötzlich mit dem Eishockey aufgehört, weil er sich beruflich umorientieren musste.
Also ich würde mich da überhaupt nicht drauf verlassen. Wie es scheint ist er in Rosenheim glücklich, finanziell wird es auch passen, warum muss er da unbedingt nochmals für Kaufbeuren auflaufen?
-
Ihr wisst ja wie das ist! Kinder ändern so ziemlich alles im Leben eines Menschen! Nichts ist dann mehr so wie es mal war, und das ist auch bei Dominic Auger so.
Und Lukas, überschätz mal unseren Kassenstand nicht. Da wurden auch einiges an Prämien fällig.
-
Norm Maracle beendet Karriere!!!!
-
damit verliert die liga eine "kultfigur"
-
Norm Maracle beendet Karriere!!!!
gefällt mir gar nicht! Norm hat uns in del letzten beiden Jahre sehr gute Dienste erwiesen. Seinen Weggang zu kompensieren wird sicherlich schwer.
Ein Glück dass wir den Beppi haben.Es bleibt nur der dank an Norm für die schöne gemeinsame Zeit. -Er wird Rosenheim fehlen.
Edit: Hier der Bericht auf rosenheim24.de etwas ausführlicher
-
Schade! Maracle war ohne Zweifel eine schillernde Figur in der 2. Liga und nicht ganz unschuldig am Aufschwung des SBR! Wünsch ihm alles Gute! Hat auch als gegnerischer Fan oft Spass gemacht, ihm zuzuschauen.
Hm... da ihr ja jetzt auch noch einen Goalie sucht... Vorschlag:Pielmeier -> Landshut
Lange -> Rosenheim
Lang -> SchwenningenDas wär' doch fair und damit könnte ich leben.
-
-
Gefällt mir nicht
-
Schade! Maracle war ohne Zweifel eine schillernde Figur in der 2. Liga und nicht ganz unschuldig am Aufschwung des SBR! Wünsch ihm alles Gute! Hat auch als gegnerischer Fan oft Spass gemacht, ihm zuzuschauen.
Hm... da ihr ja jetzt auch noch einen Goalie sucht... Vorschlag:Pielmeier -> Landshut
Lange -> Rosenheim
Lang -> SchwenningenDas wär' doch fair und damit könnte ich leben.
Dann doch lieber Lang nach Rosenheim und Lange nach Schwenningen. Ich denke von den 3 ist Lang der schwächste (wobei trotzdem auf hohem Niveau)
-
Hab's grad im anderen Thread geschrieben: Offensichtlich verhandeln wir mit Lange ja nicht mehr. Also ist ein Verbleib wohl eher unrealistisch. Aus welchen Gründen auch immer.
-
Und das ausgerechnet nachdem "Super Norm" im Finale so super für LA gehalten hat...
Im Ernst, Schade für die Liga!! -
Schon bitter für Rosenheim. Ich weiß nicht, ob man ohne ihn so weit gekommen wäre.
Die Liga verliert meiner Meinung nach den besten Goalie. -
Das ist wirklich schade.
-
Hab's grad im anderen Thread geschrieben: Offensichtlich verhandeln wir mit Lange ja nicht mehr. Also ist ein Verbleib wohl eher unrealistisch. Aus welchen Gründen auch immer.
Nun, ist das sicher, oder die Vermutungen seitens der Südwestpresse?
Ich bin bei deren Berichten halt einfach etwas vorsichtigUnabhängig davon find ich es sehr sehr schade, das Norm geht... einer der besten Goalies, die diese Liga beehrt hat, ohne Wenn und Aber!
-
Wirklich schade das der "Dicke nicht mehr in Liga 2 zu sehen sein wird. Hab ihn auch in mein Herz "geschlossen". Es war herrlich sich über ihn aufzuregen ein echter Charakterkopf. Es spricht auch für ihn, dass es so viele Leute schade finden, ihn nicht mehr hier zu sehen.
Aber man sollte auch eine Chance darin sehen, denn der Beppi is verdammt gut. Was ihm noch fehlt is Routine und vorallem Ausdauer. (Bei uns wurde immer gesagt: Der muss an Muskelmasse zulegen)
Familie geht einfach vor!!!!
OlafSBR hat man da in der Fanszene denn was läuten hören während der POs
-
Da verlässt ein feiner Sportsmann die Liga, sehr schade.
-
Echt schade für Rosenheim, er hätte mit seiner Erfahrung dem jungen Mayer sicher noch einiges beibringen können. Mit ihm verliert die Liga einen der besten Goalis der letzten Jahre in der ESBG-Liga.
-
-