Das Orange ist bei mir oft Werbebedingt... ab und zu auch mal pink... aber beim Reload vergehts wieder
esbgforum.de Neuerungen
-
-
-
Ich dachte immer, das sei wegen der OBI Werbung
-
Das is auch die OBI werbung
-
The Annoying Orange.
-
Mittlerweile wird der Hintergrund nicht nur orange, sondern oft auch rot, blau oder gelb. Das nervt doch ganz schön, da bekommt man auf Dauer ja Augenkrebs.
-
Nervig ist vorallem auch die Video-Werbung, die sich zum Teil nicht einmal sofort wieder abschalten/ausblenden lässt.
-
Habt ihr keine Ad Blocker?
Ich höre und sehe gar nix mehr (Ad Blocker bei Firefox, weiss nich, ob es das auch für IE oder Chrome gibt). -
Habt ihr keine Ad Blocker?
Ich höre und sehe gar nix mehr (Ad Blocker bei Firefox, weiss nich, ob es das auch für IE oder Chrome gibt).In der Arbeit leider nicht. Das ist schon heftig, was da alles auf einen einprasselt. Zuhause natürlich Firefox mit Ad Blocker )
-
Naaaa, a so a schönes neues Logo
-
Naaaa, a so a schönes neues Logo
Es ist nach vielen Jahren jetzt dann mal ein Redesign vom kompletten Forum nötig. Das Logo - ist jetzt sicher noch nicht der endgültige Wurf - ist der erste Schritt, das Redesign erfolgt hoffentlich im August. Aber das nehme ich mir schon die letzten 3 Jahre vor.
-
-
Hurra, klicki-bunti! Da freut sich der Frontend-Entwickler 😉
-
Es ist nach vielen Jahren jetzt dann mal ein Redesign vom kompletten Forum nötig. Das Logo - ist jetzt sicher noch nicht der endgültige Wurf - ist der erste Schritt, das Redesign erfolgt hoffentlich im August. Aber das nehme ich mir schon die letzten 3 Jahre vor.
Danke Roland 👍! Gefällt mir gut das neue Design 👍👍👍!
-
Nice Job👍 gefällt mir mega gut
-
Danke für die allzeit gute Arbeit
-
Mir gefällt die Mobile Version auch sehr gut, die Desktopversion habe ich noch nicht getestet, Gute Arbeit Roland.
-
Am Desktop kann man auch noch die Farben ändern (Blau, Grün, Gelb und Rot stehen zur Verfügung). Das geht mobil leider nicht.
Der Lob gebührt allerdings dem Entwickler, ich habe das Design nur gekauft und ein wenig angepasst.
PS: Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
-
Kurze Verwunderung beim Seitenwechsel.
Aber wirkt wesentlich frischer im neuen Design
-
Ich hab’s zwar nicht so mit (optischen) Veränderungen, aber das sieht tatsächlich ziemlich „aufgeräumt“ und gut aus
-
Sehr cool👍 Dankeschön
-
PS: Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Hätte da direkt was: Auf dem Desktop erkennt man den Unterschied normaler/fetter Schitt eigentlich so gut wie gar nicht.
Edit: Im Beitrag selber hat fett eine Weight von 700, in Überschriften/Links nur 600. Das wirds wohl sein
-
-