Mobil oder am Desktop?
Am besten beides
Mobil oder am Desktop?
Am besten beides
Am besten beides
In der Desktop-Version geht das schon, einfach in der Thread-Übersicht rechts wo der Name des Users mit dem letzten Betrag und der Zeit/Datum des letzten Beitrags steht auf das Avatar klicken (links neben dem User-Namen).
Nachtrag:
Das wird auch als Hinweis eingeblendet, wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Avatar ist.
In der Desktop-Version geht das schon, einfach in der Thread-Übersicht rechts wo der Name des Users mit dem letzten Betrag und der Zeit/Datum des letzten Beitrags steht auf das Avatar klicken (links neben dem User-Namen).
Nachtrag:
Das wird auch als Hinweis eingeblendet, wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Avatar ist.
Das ist richtig ich meine aber im jeweiligen Thread rechts oben die Möglichkeit zum letzten Beitrag zu gelangen. kip weiß was ich meine 😉
Wenns das im evlfans.de Forum gibt werd ich dort mal abkupfern.
Wenns das im evlfans.de Forum gibt werd ich dort mal abkupfern.
Danke, ist installiert
Bitte nen dunklen Skin.
Also dazu mal ne Zwischeninfo: Ich warte da auf die Version 6 der Foren-Software, diese unterstützt auch das automatische Wechseln des Skins je nachdem was der Rechner/Handy gerade hat (Hell/Dunkel).
Die Version ist prinzipiell schon erschienen, ich muss allerdings noch auf die Anpassung einiger abhängigen Plugins warten. Kann sich nur noch um Monate handeln.
Also dazu mal ne Zwischeninfo: Ich warte da auf die Version 6 der Foren-Software, diese unterstützt auch das automatische Wechseln des Skins je nachdem was der Rechner/Handy gerade hat (Hell/Dunkel).
Die Version ist prinzipiell schon erschienen, ich muss allerdings noch auf die Anpassung einiger abhängigen Plugins warten. Kann sich nur noch um Monate handeln.
Ich hätte das generell gern. Unabhängig von den Browsereinstellungen.
Auf einem 32 Zoll brennt am Abend das viele weiß brutal.
Ich hätte das generell gern. Unabhängig von den Browsereinstellungen.
Auf einem 32 Zoll brennt am Abend das viele weiß brutal.
Ja, man kann das in seinem Profil auch einstellen. Entweder immer hell, immer dunkel, oder automatisch erkennen. Aber wie gesagt, das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis das umgesetzt werden kann.
Ich hätte auch schon mit dem Entwickler des aktuellen Designs gesprochen, ob er mir nicht ein Dark-Theme erstellt, aber leider hat der seine Arbeit eingestellt und erachtet es (verständlicherweise) nicht für sinnvoll, für die aktuelle Version noch etwas zu machen, wenn eh in absehbarer Zeit ein Upgrade stattfindet.
Ich packs mal hierein um keine neues Thema aufzumachen: Is das grade nur bei mir so das die "Glocke" irgendwie nicht funktioniert, also darüber keine neuen Beiträge angezeigt werden?
Bei mir gehts
Ganz merkwürdig... Deiner wurde angezeigt, alle anderen weiterhin nicht..
Cookies und Cache löschen?
Kann es sein, dass du unabsichtlich alle
Themen als "gelesen" markiert hast? Ist
mir auch schonmal passiert und dann
kam bei der Glocke natürlich nix
Kann es sein, dass du unabsichtlich alle
Themen als "gelesen" markiert hast? Ist
mir auch schonmal passiert und dann
kam bei der Glocke natürlich nix
Sieht so aus als ob das der Grund ist... Aber wie krieg ich das wieder weg? Wenn ich auf das "Gelesen" klick bleibt des Häckchen dort trotzdem...