DEB-Pokal 2012/13

• Hier gibts alle Pokalpaarungen im Überblick:

Landshut - Bremerhaven
    Bad Nauheim - Dresden
    Deggendorf - Schwenningen
    Riessersee - Kaufbeuren
    Ravensburg - Heilbronn
    Duisburg - Peiting
    Schweinfurt - Rosenheim
    Weißwasser - Bietigheim

• Gut, ob sie wirklich voll wird, wird sich zeigen.
    Aber es ist halt ein Stadion, in welchem man bisher noch nicht war :D
    Das wird sicher einige reizen.
    Abgesehen davon ist es für uns Exil-Wings auch sehr interessant.. aus München und Umgebung gibt es ja auch einige Fans, die diese Reise sicher gern in Angriff nehmen werden ;)

Heftiges Programm allerdings für die Wings.
    Man spielt dann Sonntag, Mittwoch und Freitag auswärts. Huiuiui.

• Schon witzig, in der ersten Runde gab es 30 Mannschaften ggen die ich lieber gespielt hätte als Crimmitschau, in Runde 2 sind es genau 16 die 14 die mir lieber wären als Heimbronn. Naja da muss man dann wóhl durch (wobei, ich glaub HN gehts genau so :) )

• Zitat

Schon witzig, in der ersten Runde gab es 30 Mannschaften ggen die ich lieber gespielt hätte als Crimmitschau, in Runde 2 sind es genau 16 die 14 die mir lieber wären als Heimbronn. Naja da muss man dann wóhl durch (wobei, ich glaub HN gehts genau so :) )

Jupp, zumindest mir gehts genauso ;) Naja, aber da ich eh kein Pokal-Freund bin isses im Endeffekt bumms. Wär nur nett gewesen auch mal wieder andere Stadien und Mannschaften zu sehen :(

• Jupp, zumindest mir gehts genauso ;) Naja, aber da ich eh kein Pokal-Freund bin isses im Endeffekt bumms. Wär nur nett gewesen auch mal wieder andere Stadien und Mannschaften zu sehen :(

Jupp, zumindest mir gehts genauso ;) Naja, aber da ich eh kein Pokal-Freund bin isses im Endeffekt bumms. Wär nur nett gewesen auch mal wieder andere Stadien und Mannschaften zu sehen :(

Die Falken haben sogar eine Chance weiter zu kommen, es ist ja nicht das Viertelfinale sondern erst das Achtelfinale:-)

• Landshut Cannibals - Fischtown Pinguins Bremerhaven :puke:
    Rote Teufel Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen
    Deggendorf Fire - SERC Wild Wings
    SC Riessersee - ESV Kaufbeuren
    Ravensburg Towerstars - Heilbronner Falken
    EV Duisburg - EC Peiting
    Starbulls Rosenheim - Mighty Dogs Schweinfurt
    Lausitzer Füchse - Bietigheim Steelers

Die Spiele finden am 17. 10.12 statt.

Quelle: Homepage Ravensburg Towerstars

Toll, in Landshut brauchen wir eigentlich gar nicht erst antreten, da wir dort traditionell ohnehin verlieren werden.
    Die Paarung Rosenheim gegen Schweinfurt muss m. W. gedreht werden, da die Oberliga-Teams doch immer Heimrecht haben, oder ?(

Buschi

• Geil, Schweinfurt! Da war ich noch nicht! Das muss dringenst geändert werden! Also liebe Schweinfurter, ich trinke gerne Bier!

Freiwillige vor! :prost:

• Wie? Wählen? ;)

Ist doch wohl klar, dass du nach Landshut fährst, in Deggendorf ist genug auswärtige Unterstützung! :D

Ich denke, in kurzer Zeit wirst Du ein Argument Pro LA-REV finden... ;)

• Unser erstes Heimspiel seit der Pokal in dieser Form ausgespielt wird (also seit 2009). :) Kann man leben mit dem Los, auch wenn wir jetzt inkl. Vorbereitung bei 7 Partien gegen den ESVK wären. Wenigstens kein weites Auswärtsspiel und ein nicht unschlagbarer Gegner. Schließlich hat der Axel ja den Pokalsieg als Ziel ausgerufen. :D

• Geil, Schweinfurt! Da war ich noch nicht! Das muss dringenst geändert werden! Also liebe Schweinfurter, ich trinke gerne Bier!

Freiwillige vor! :prost:

Absolutes TOP Los das wir da gezogen haben :thumbsup:

Hoffe nur die Starbulls übertreiben's nicht :pfeif: :pfeif:

Bier haben wir genug.........Du wirst also nicht zu kurz kommen ;)

Du könntest mir einen gefallen tun.................Bräuchte noch 2 Pin's von den Starbulls. Könntest Du mir 2 mitbringen ??

Wäre nett .......DANKE :!: