Puh, mir würden aktuell 30 Teams einfallen, die mir als Gegner lieber gewesen wären als Crimmitschau.
Nichts gegen Crimmitschau, aber das ist einfach unattraktiv. Naja, kann man nix dagegen machen.
DEB-Pokal 2012/13
-
-
-
Ich bin mit unserem Gegner sehr zufrieden. Ein Zweitligist ist definitiv attraktiv. Wobei ich auch gar nichts dagegen gehabt hätte, nach Fressbeuren zu fahren.
-
@ immobiliser
wenn man auswärtspielt ist wohl jeder gegner unattraktiv
-
@ immobiliser
wenn man auswärtspielt ist wohl jeder gegner unattraktiv
Nöö
-
Gestern im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen den HC Most (6:1) gab man bei den Eispiraten Crimmitschau bekannt, das das Pokalspiel gegen Ravensburg vom 16.9. auf den 15.9. vorverlegt wird. Grund sei ein freundschaftlicher Vergleich gegen die Kassel Huskies am Sonntag im Sahnpark. Ravensburg hat wohl demnach dankenswerderweise schon zu gestimmt.
-
Da seht ihr mal wie lieb wir inzwischen zu euch sind
-
Auch der EC Peiting hat der Bitte des Königsborner JEC entsprochen, dass Spiel auf den Samstag vorzuverlegen.
Sonst hätte der Königsborner JEC nur mit einer Rumpfmannschaft auflaufen können, da sämtliche Spieler/Trainer Montag morgen wieder zur Arbeit müssen und nicht jeder kurzfristig freibekommen hätte.Die Fans aus Königsborn finden dieses sportliche Verhalten von Peiting spitze.
-
Auch der EC Peiting hat der Bitte des Königsborner JEC entsprochen, dass Spiel auf den Samstag vorzuverlegen.
Sonst hätte der Königsborner JEC nur mit einer Rumpfmannschaft auflaufen können, da sämtliche Spieler/Trainer Montag morgen wieder zur Arbeit müssen und nicht jeder kurzfristig freibekommen hätte.Die Fans aus Königsborn finden dieses sportliche Verhalten von Peiting spitze.
Da ist man von Peiting ehrlich gesagt aber auch nichts anderes gewohnt
-
Vielleicht kann mir jemand helfen..............
Wo finde ich die Termine für die Pokalspiele bis zum Finale ???
Wann sind da die jeweiligen Auslosungstermine angesetzt (explizit jetzt die nächste Runde) ???
-
1. Runde: 16.09.2012
Achtelfinale: 17.10.2012
Viertelfinale: 4./5.12.2012
Halbfinale: 22.01.2013
Finale: 13.02.2013 -
-
@ Roland
DANKE
Die Anspielzeiten werden sich wohl zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr bewegen.....ist ja alles unter der Woche
werden die Zeiten vom DEB festgelegt oder bleibt das den Vereinen überlassen (z.B. wegen öffentlicher Eislaufzeiten oder so) ??
-
Wann wird denn die nächste Runde ausgelost?
-
Wann wird denn die nächste Runde ausgelost?
Wahrscheinlich Freitag in Garmisch.
Busch
-
Wahrscheinlich Freitag in Garmisch.
Busch
Aber das wird dann auch frühestens am Donnerstag spät abends bekannt gegeben.
-
Bremerhaven ist zu Gast in Landshut...
-
Und die restlichen Spiele?
-
Und die restlichen Spiele?
Ich denke das war ein Joke von Heimatstolz bezüglich der Entfernung -
Ich denke das war ein Joke von Heimatstolz bezüglich der Entfernung
stand auf der fbseite von den cannibals..
-
Nö, war kein Scherz! Auf der Facebook-Seite der Cannibals wurde die Auslosung eben verkündet, leider wurde nur der Gegner der Cannibals veröffentlicht...
-
Nö, war kein Scherz! Auf der Facebook-Seite der Cannibals wurde die Auslosung eben verkündet, leider wurde nur der Gegner der Cannibals veröffentlicht...
-
-