DEB-Pokal 2012/13

• Einige interessante Paarungen dabei. Da würde man sich fast wünschen, daß an verschiedenen Tagen gespielt wird um das ein oder andere zusätzlich Spiel mitzunehmen.

• Schlimmer hätte es wohl nicht kommen können für uns. In Rostock!

Stimmt die Tabelle schon so wie sie dort steht? Dann müssten wir nämlich nach Bietigheim, wobei ich mich erinnere, das die 2. Ligisten eig. zu den OL müssten, oder?

• Das war die Ziehungsreihenfolge. Umstellen war mir im Stadion zu kompliziert. Ich dachte, dass sowieso jeder die Heimregelung kennt.

Paßt doch, hab recht scheen dank :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• So sind dann die Paarungen mit Heimrechtsregelung :

EHV Schönheide 09 Wölfe - Schwenninger Wild Wings
    Bremerhaven Fischtown Pinguins - DEB U20
    EV Füssen - SC Riessersee
    EV Regensburg - ESV Kaufbeuren
    Erding Gladiators - Landshut Cannibals
    MEC Halle 04 Saale Bulls - Starbulls Rosenheim
    VER Selb - Bietigheim Steelers
    Tölzer Löwen - Dresdener Eislöwen
    Mighty Dogs Schweinfurt - EHC Freiburg
    Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Tower Stars
    Rostock Piranhas - Deggendorf Fire
    EHC Klostersee - EC RT Bad Nauheim
    Heilbronner Falken - Hannover Indians
    EV Duisburg - Blue Devils Weiden
    EC Peiting - Königsborner JEC Bulldogs
    EHC Timmendorf - Lausitzer Füchse

Optimalerweise müsste man überlegen, ob man für die kommenden Saisons nicht eine 2 Topfregelung einrichtet, damit die Ligeninterneduelle minimiert werden. Hier hätte man die U20, ESBG Mannschaften und die beiden Finalisten der Oberliga in Topf 1 (Gastteams) setzen können und die anderen Teams in Topf 1 (die haben Heimrecht).
    So ähnlich ist es im DFB Pokal ja auch geregelt, sonst gäb es ja mehr Amateure die gegeneinander antreten und Bundesligaduelle.

• Füssen...vielleicht schafft der SCR ja doch mal die erste Runde! Wobei...Füssen ist ja nicht Kammerers Lieblingspokalgegner...

• Sind doch nur 2 Zweitliga Duelle ! Ich find das schon gut so !

• Selbst die Vereine haben keine Durchführungsbestimmungen bekommen.Wie kann man dann auslosen und wie sollen die Vereine erst damit umgehen?

• Mit dem System, welches ich vorgeschlagen habe, gäbe es aber nur 2 Oberligaduelle.
    In Peiting wär man doch auch froh, wenn man einen anderen Gegner als Königsborn bekommen hätte ;)

Gleichzeitig würden die Chancen für die U20 steigen, dass man noch ein weiteres Spiel bekomt, denn ein Sieg gegen ein Oberliga-Team ist sicherlich eher denkbar als gegen ein Bundesligateam.

• Der Hammer, gegen Landshut was Besseres hätte uns gar nicht passieren können!!! :thumbsup: :prost:

wie jetzt?
    du freust dich?
    die achse des bösen, dein persönliches mordor gastiert in erding und gerade DU freust dich? ;)