Wer ist denn für das Melden der Vereine verantwortlich? Die Landesverbände? Dann ist das ausschließlich deren Schuld.
chris
Wer ist denn für das Melden der Vereine verantwortlich? Die Landesverbände? Dann ist das ausschließlich deren Schuld.
chris
chris
Sehe ich genauso, im Vorfeld wurde mit den LEV`s abgeklärt wieviele Vereine teilnehmen dürfen. Wie sich diese qualifizieren und das melden dieser qualifizierten Vereine obliegt dem LEV. Der DEB kann doch nicht noch kontrollieren müssen ob der LEV seine Arbeit richtig macht. Der DEB will in dem Fall zwei Vereinsnamen hören und dann wird geplant.
Das ganze ist eine ärgerliche Sache, der LEV Mensch hat bereit den Fehler eingestanden, alles in allem dumm gelaufen, nun kann man den LEV auf Schadenersatz verklagen aber eine sportliche Teilnahme ist nur möglich wenn der DEB eine Lösung finden möchte und kann.
Einfach lächerlich was hier passiert. Es wurde im Osten immer kommuniziert, dass der 1. Halle, der 2. Leipzig und der Pokalsieger im DEB Pokal starten darf.
Gestern taucht dann plötzlich bei uns im Forum auf, dass Leipzig doch nicht startberechtigt ist. Verantwortlich für die Startberechtigung sind allein die Landesverbände. die ihre Starter dem DEB übermitteln müssen.
Jetzt kam nun heute früh raus, das der Sächsische EH Verband, nur Halle und Schönheide gemeldet hat, weil Leipzig bei der Ligenleitertagung am 14.5.12 noch nicht für die OL Saison 12/13 gemeldet hatte. Die Meldefrist für die OL Ost ist aber zum 30.6. terminiert!
Jetzt frage ich mich, was ist das denn für ne Logik? Warum hat der SEV eine Meldefrist bis 30.6. , wenn man aber eigentlich bis 14.5. melden muss, um den DEB Pokal spielen zu dürfen.
Manuel, da hast Du aber noch Positionen unterschlagen.
Als Erklärung müsste aber http://www.deb-online.de/index.php/deb-…genda-2018.html genügen.
Du glaubst doch net, das ich auf dieses in Teilen raubkopierte Dingensda KLICKE???? Geeeeeh fott!!!!!!
Wann ist den eigentlich die Auslosung?
Vor 2 Wochen wusste man dieses beim DEB noch nicht.
soweit ich weiss, startet die erste runde im "deb pokal" am 16.09.2012!
hoffe das mitte juli (wer er es glaubt) eine entscheidung getroffen sein wird -> wer wo in welcher liga spielt,
dann können wir ja noch lange zu spekulieren, wann "gelo(u)st" wird.
wenn da wirklich ein Krach zwischen DEB und ESBG ins Haus steht, könnte es ja plötzlich sein, dass einige ESBG Mitglieder gar keine Lust mehr am Pokal haben und das Geld und die Kosten für eine Teilnahme lieber einsparen.
Hat jemand eine Info wann die Auslosung für die erste Pokalrunde 2012/2013 ist?
PRO: Klare Regeln und Strukturen im deutschen Eishockey
:pinch:
Hat jemand eine Info wann die Auslosung für die erste Pokalrunde 2012/2013 ist?
PRO: Klare Regeln und Strukturen im deutschen Eishockey
:pinch:
Hihi, da glaubt doch wirklich noch einer, dass beim DEB gelost wird.. Amateur!
Round I Hannover - Bremerhaven...
ZitatSicher ist indes, dass noch diese Woche die 1. Runde im DEB-Pokal ausgelost werden soll.
"sicher"....."soll".......
Da wird das "Losglück" wieder Inflationär um sich Greifen
Meine Mail wurde letzte Woche noch mit einem Verweis auf die DEB Homepage beantwortet.
Der DEB dementiert die dieswöchgige Auslosung
http://deb-online.de/index.php/deb-…nicht-fest.html
Wie schön, dass sich mal wieder alle einig sind....
Ich glaub da wird ein AH- Kleinfeldturnier in Oberschwaben deutlich besser organisiert.
Das nächste DEBakel...
Und da wundern sich noch immer welche warum einige 2. Ligavereine weg vom DEB wollen und müssen......
Was kann da jetzt bitte der DEB dafür? Das ist doch eindeutig die Schuld vom Landesverband, der hat das verbockt, manchmal frage ich mich echt ...