Patrick White ----2.Liga ????

  • Das Problem bei White ist keinesfalls fehlende Klasse. Er ist evtl ein bisschen weich. Das wurde ihm auch immer vorgeworfen. Der kann noch sooo viel mehr als er in der OL gezeigt hat. Wenn ihn die Gegner geärgert haben, hat er auch mal bei 5-3 UZ ein Tor gemacht und alle ausgetanzt.

    Darüber hinaus hat er dt. Vorfahren!!!!! Er wird also evtl nicht mehr lange Kontingentspieler sein. Gleiches gilt übrigens für Ryan Güntzel

    Hmm aus Hannoveraner Sicht wäre es jetzt mal interessant zu wissen, woher Du das mit den Deutschen Vorfahren weißt? ;)

  • Haha bin mal gespannt was er in Hannover leisten wird bin etwas skeptisch!


    Echt? Ich nicht..

    Gibt ja nur 2 Varianten, entweder er bringt super Leistungen, denn ist es was besonderes. Oder er findet nicht mehr das Tor, denn ist alles wie immer :D:D

    Nein, im ernst ;) Ich denke er wird kein schlechter sein, egal wen man holt, ein gewisses Risiko ist immer vorhanden. Aber ich habe lieber einen richtig jungen hungrigen Spieler, als einen der schon alles erreicht hat ;)

  • Damit kann ich dir nur recht geben. Allerdings halte ich es für ein relativ hohes Risiko einen Ausländer zu verpflichten der jetzt einmal in der Oberliga voll eingeschlagen hat.

  • Damit kann ich dir nur recht geben. Allerdings halte ich es für ein relativ hohes Risiko einen Ausländer zu verpflichten der jetzt einmal in der Oberliga voll eingeschlagen hat.


    Das war allerdings bisher gefühlt, eigentlich oft unsere Spezialität.
    Spieler aus Übersee holen, in der ersten Saison am Pferdeturm eine nicht so gute Saison und in der nächsten Saison sind diese dann richtig aufgeblüht.
    Schaun wir mal wie das jetzt läuft. ;)

  • Damit kann ich dir nur recht geben. Allerdings halte ich es für ein relativ hohes Risiko einen Ausländer zu verpflichten der jetzt einmal in der Oberliga voll eingeschlagen hat.


    Auf der anderen Seite haben es die Indians häufig mit gut bis sehr gut einzuschätzenden Ausländern versucht, das endete bisher aber meistens als so genannter ein Griff ins Klo: Olsen,Mizzi, McP. Fox, Györi usw... mit Abstrichen evtl. auch Clair!! Auch da hat man also keine Garantie!! Vllt. hat man ja mal Glück!

  • Damit habt ihr Recht ich wünsche euch aus Kaufbeuren liebe Grüße und viel Glück mit White.

    Schaun wir mal wer noch so zu euch kommt bzw. wer verlängert