All 4Icehockey- Für ein faires System im Eishockey

• Ich mach jetzt hier mal den Thread auf und bitte alle Aktionen die bis jetzt gelaufen sind und auch noch laufen werden hier zu posten!

Gestern wurde eine Aktion in Rosenheim durchgezogen, mit Zustimmung des Vereins, bei der Fans des SBR und des EVL ihren Unmut über den momentanen Status Quo im Deutschen Eishockey, Ausdruck verliehen haben! Neben dem Verteilen von Flyern wurde auch ein großes Transparent hochgezogen! Ab jetzt werden wir vermehrt solche Aktionen fahren und damit klarmachen, das wir nicht einverstanden sind mit den momentanen Schwerpunkten rund um unseren geliebten Sport! Wir begehren auf!

Hier der Link zum Yout-Tube Video: http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=W9Z-uaROvRI

Danke auch nochmal nach Ravensburg für die Überbringung des Banners und euren tollen Einsatz! Wir hatten gestern auch Fans aus Schwenningen, Peiting, Ravensburg, Düsseldorf, Ingostadt, Straubing, Kaufbeuren und Augsburg im Stadion, die sich geschlossen hinter diese Aktion gestellt haben! Danke euch allen, zusammen sind wir eine Macht! Und wir werden immer mehr!

• Finde solche Aktionen immer gut, nur dieses mal sollte man sie durchziehen... und vorpreschen bis zur DEL, bis zu Herrn Arnold und Herrn Tripcke, den Spitzen der Übeltäter...

• Tach.

Warum müssen denn solche Aktionen, wenn im Internet, immer bei Facebook laufen. Es soll auch Leute geben die sich von Facebook distanzieren und denen sehr viel am deutschen Eishockey liegt. Nur mal so nebenbei. ;)

• Tach.

Warum müssen denn solche Aktionen, wenn im Internet, immer bei Facebook laufen. Es soll auch Leute geben die sich von Facebook distanzieren und denen sehr viel am deutschen Eishockey liegt. Nur mal so nebenbei. ;)

Das müssen sie natürlich nicht! Wird halt gerne zu so etwas benutzt, da es die Sache ziemlich einfach gestaltet! Wir bemühen uns aber auch andere Plattformen zu finden, wie u.a. auch dieses Forum, wo das Thema ja auch eindeutig hingehört! Die Vernetzung der einzelnen Protagonisten ist in den Social Networks aber gradezu ideal!

Aber ich kann deine Bedenken schon auch verstehen, denn so ganz koscher ist mir fb auch nicht, jedoch überwiegen für mich die Vorteile bei weitem die Nachteile!

• Super Aktion!!! :respekt:

Hoffe, es machen viele mit, denn der aktuelle Zustand ist einfach ein schlechter Witz. :puke:

Am meisten hat natürlich das gerade zu Ende gegangene sensationelle Finale zwischen LA und RO darunter gelitten => denn wäre ein Aufsteiger ausgespielt worden, dann wäre es noch viel mehr abgegangen...ich weiß von vielen, die nicht hingegangen sind in LA, weils einfach in ihren Augen um nix ging.

Und der totale Abschuss ist jetzt das Lizenztheater zwischen München, Schwenningen und Landshut ==> einfach nur Negativwerbung für unsere tolle Sportart.

Ein geregelter Aufstieg würde auch den Hinterbänklern der DEL viel bringen => versuchst halt mit einem kleineren Etat die Klasse zu halten: da hast ein großes Ziel: wenns klappt, dann kannst feiern, und wenns ned klappt, spielst halt nächste Saison eine Klasse drunter.

• Das Banner war mittlerweile in Ravensburg, Rosenheim, Kassel und Hannover im Einsatz.
    Danke für die Macher aus Ravensburg!!! :respekt:
    In Ravensburg wurden die Initiatoren der Aktion der Halle verwiesen.
    In Kassel hat man versucht, dass das Banner nicht in die Halle kommt. Eine Person die im Stadionbereich die dazugehörigen Flyer verteilte, bekam einen Platzverweis erteilt.
    In Hannover beim Frühschoppen hatte Herr Harnos eine Mappe dabei, auf der "Kooperationsvertrag DEB-DEL" stand. In der Mappe hatte er Flyermaterial gesammelt :respekt: . Marco Stichnoth (Hannover Scorpions) appelierte, dass man in Hannover auf Banner und Flyer bitte verzichten sollte, weil sie unsachlich und unverhältnismäßig wären. Daraufhin wurde die Frage an Uwe Harnos und Marco Stichnoth gerichtet, ob man denn das Banner nicht mit ins Stadion mitnehmen dürfte. Es gab keine Antwort auf die Frage.
    Bild aus Hannover
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/556074_3792730101204_1365715750_3575732_1231279124_n.jpg]

Ich denke, dass die Aktionen gewissen Herrn ganz und gar nicht gefallen.

P.S. Danke nochmal an Marco Stichnoth für seinen netten Versprecher. Es heißt DELinquenten und DELettanten. Auch wenn das inhaltlich stimmt ;)

• Also erstmal: Gute Aktion. Gefällt mir sehr gut. Ebenfalls die Videos vom Fantalk in Hannover.

Eine Frage habe ich allerdings: Kann man die vielen kleinen Gruppierungen nicht zu einer großen zusammenfassen? Allein bei Facebook gibt es mit "EEHF", "Pro ESBG" und "All 4Icehockey" schon mindestens drei Gruppen.