Nachdem es noch gar keinen Thread gibt, hier ist er ...
VER Selb Gerüchte Saison 2012/2013
-
-
-
Hier mal paar Namen welche schon seit Wochen in und um Selb kursieren ...
Torhüter Jochen Vollmer (Abgang ETC Crimmitschau)
Stürmer Stefan Ortolf (Deggendorf Fire)
-
vollmer???das glaub ich eher weniger...denke er wird in der 2. buli wechseln oder habt ihr ne neue goldader????
-
Also zu Ortolf hab ich vor längerer Zeit gehört das er nen Vor-Vertrag in Straubing hat, dazu würde auch passen das mir vor kurzem zu Ohren gekommen ist das er wohl nächste Saison in Regensburg spielen wird!
Mal schauen wo es ihn hinverschlägt am liebsten wäre mir er würde wieder zurück kommen zu uns...
-
Ortolf weiß aktuell selbst noch nicht wo er nächste Saison spielen wird
-
vollmer???das glaub ich eher weniger...denke er wird in der 2. buli wechseln oder habt ihr ne neue goldader????
Ich denke mal die Top Vereine der OL zahlen schon lange für ihre Topspieler das Gehalt was diese auch in der 2 BL bekommen. Die OL ist nicht billig, einzig in der breite ist man nich besetzt wie in der 2 BL !!! Ein Vollmer ist sicherlich mit den richtigen Perspektiven bezahlbar ....
-
Ich denke mal die Top Vereine der OL zahlen schon lange für ihre Topspieler das Gehalt was diese auch in der 2 BL bekommen. Die OL ist nicht billig, einzig in der breite ist man nich besetzt wie in der 2 BL !!! Ein Vollmer ist sicherlich mit den richtigen Perspektiven bezahlbar ....
Denke auch dass z.B. Selb z.T. "Zweitliga-Gehälter" zahlen (Schadewaldt, Geisberger, AL), warum also nicht auch bei Vollmer !
-
kevin thau von löwen frankfurt nach selb
-
kevin thau von löwen frankfurt nach selbHab ich auch gehört.....
-
Dachte der geht nach DD
-
-
Also zu Ortolf hab ich vor längerer Zeit gehört das er nen Vor-Vertrag in Straubing hat, dazu würde auch passen das mir vor kurzem zu Ohren gekommen ist das er wohl nächste Saison in Regensburg spielen wird!
Mal schauen wo es ihn hinverschlägt am liebsten wäre mir er würde wieder zurück kommen zu uns...
Wenn dem so wäre glaube ich ohnehin, daß wir ihn in Regensburg eher selten sehen werden. Ein Spieler solchen Formats wird sicher seine Chancen in SR bekommen und kann mir gut vorstellen, daß er sie nutzen wird.chris
-
Vielleicht verschlägt ja den Suvelo zu euch als Goalie. Verlässt Bremerhaven in den süddeutschen Raum. Wir sind zwar auch auf der Suche, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er für uns finanzierbar wäre. Mal schauen, wo es ihn hin verschlägt.
Gruß
Hedefan -
Wer wirds denn jetzt, Suvelo oder HUber oder ein ganz anderer ??
-
Zitat aus dem Wölfe-Forum:
ZitatSo Leute, es scheint als hätten wir unseren Torwart verpflichtet, und vor allem wirklich eine Granate!!!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11516
Woher die Info kommt? Es hat sich ein Offizieller vom Verein wohl etwas leicht verplappert
Am 20.6. soll eine Pressekonferenz stattfinden, da wirds dann wohl öffentlich werden....
Wenn dem so wäre: Klasse Verpflichtung von unserer VSS
-
Wer kriegt dann den dt. Pass? Silverthorn? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er dann von BuLi in OL geht, wenn er einen dt. Pass erhält.
-
ich kann mir ja vieles vorstellen, aber das wohl eher nicht... das ist ne Ente.. ganz sicher
-
Vermutlich wird es sich eher um Marco Suvelo aus Bremerhaven handeln...
-
Vermutlich wird es sich eher um Marco Suvelo aus Bremerhaven handeln...
Der Meinung bin ich auch !!!Dann wäre aber auch noch der Name im Gespräch "Sinisa Martinovic"
-
Gleich noch was hinterher , Thema Verteidiger...
Kilian Glück konnte sich nicht mehr mit der Herren der Saale Bulls Halle einigen und wird den Verein verlassen...
... das wäre doch eine tolle Sache wenn unser Eigengewächs nach 8 Jahren in der 2.Buli und OL zurück nach Selb kommt. -
Jo, kommt mit Föli vom ETC!
-
-