Wieso denn das?ist doch alles im Rahmen des Budgets zusammengestellt wurden.
Dresdner Eislöwen 12/13
-
bad-augstn69 -
20. April 2012 um 19:51 -
Geschlossen
-
-
-
Aber in Dresden gehen ja wohl noch ganz andere Gerüchte um.
Tschau WeissWelche Gerüchte gehen denn rum???
-
Hallo,
Welche Gerüchte gehen denn rum???
ohne es weiter zu bewerten, nur mal das hier...http://www.eisloewen-forum.de/viewtopic.php?…&p=76937#p76937
Tschau Weiss
-
Hallo,
wenns sportlich klemmt, kommen immer Gerüchte auf. Das Briggs wegen seiner Verletzungsanfälligkeit eine Risikoverpflichtung (noch unter M.B.) über 2 Jahre war, weiß auch jeder. Noch kann man reagieren. Denn mit nur einem für die 2.Liga halbwegs tauglichen Torhüter (Sorry C.H.)in die heiße Phase zu gehen, funktioniert bei der Ausgeglichenheit der Liga mit fast ausnahmslos erstklassigen Torhütern nicht. Das sollte den Verantwortlichen auch klar sein. In diesem Sinne
Auf gehts Löwen, auf gehts....
-
Wenn die "altbekannte" Verletzung von Briggs tatsächlich wieder aufgebrochen ist, dann wars das wohl mit dem Kapitel Briggs bei den Eislöwen.
Ich war nie ein Freund von ihm, aber diese Saison spielt er m. E. die beste Saison im Dress der Eislöwen und ein Ausfall wäre bitter. Ob man in dem Falle dann einen AL-Goalie nachverpflichtet oder in dieser sportlich wertlosen Runde auf Hacker als Nummer 1 setzt, mag ich nicht zu beurteilen.
Aber vielleicht ist es bei Briggs auch ja nur ein kleines "Wehwehchen" und er steht die Woche wieder zwischen den Eisen, aber das wird wohl nicht passieren. -
Hallo,
ob es tatsächlich eine sportlich wertlose Runde ist und es entgegen der Durchführungsbestimmungen der ESBG keinen sportlichen Absteiger geben wird, bleibt abzuwarten. Man sollte sich nicht darauf verlassen
-
Nur weil man mal gegen die Indians verloren hat, muss man ja nicht gleich Pleite sein.... so schlecht sind wir (gerade zuletzt) auch wieder nicht
Außerdem ist man meiner Meinung nach in Dresden absolut im Soll. Man kämpft wie so viele um Platz 8 und hat dazu noch ein paar Spiele weniger.
-
Da gebe ich dir auch Recht, Indians-Online. Aber wie im eigenen Forum schon geschrieben, kommen diese Gerüchte Jahr für Jahr erneut an die Öffentlichkeit und meist sind es sogar die selben, die eben diese Gerüchte verstreuen. Ich selbst gebe nichts darauf.
Aktuell haben wir einfach einen Wurm drin. Mit einem Briggs-Ausfall sieht die ganze Sachlage nicht gerade entspannter aus, aber auch hier wird es Lösungen geben.
Ein "schön-Redner" bin ich grundsätzlich nicht, aber wegen zwei (zugegeben) ziemlich hohen Niederlagen den Kopf in den Sand zu stecken ist m.M.n. unangemessen.
Zuletzt gab es nach 2 Klatschen 5 Siege in Folge -
Hannover hat die meisten Spiele knapp verloren, ist in den letzten Wochen immer besser in Schwung gekommen. Arbeitet mit vielen jungen Spielern die sich immer mehr steigern. Und war gestern klar die bessere Mannschaft, Das waren sie auch schon in Ravensburg und vor allem in Kaufbeuren. Auswärts ist dieses Team nur schwer einzuordnen, Man sollte einfach mal auch die Leistung des Gegners anerkennen.Könnte jetzt auch Arrogant sagen,die Indians taten nicht mehr als nötig, hätte durchaus noch höher ausfallen können.
Dresden ist auch nur eine Durchschnittliche Mannschaft , die aber viel auf ihre Leistungstäger setzt. Und die sind irgendwann platt. Wenn die gefühlte 50 Minuten spielen.
Also sorry, die Spielzeit ist lang, und am Ende wird sich zeigen welche Mannschaft auchbtatsächlich eine Mannschaft ist.
Und wie erwähnt bei der Ausgeglichenheit der Liga bist du ganz schnell unten.Das gilt für alle Mannschaften , außer im Moment für die ersten 4.
Denke der Schlüssel zum Erfolg ist KOnstanz und eine ausgeglichen kompakte Truppe. Die auch Zeit hat zu reifen.Das wird sich hintenraus immer auszahlen. -
Die Tore gestern fielen größtenteils nach Einladungen durch die Eislöwen, die nach dem 1:1 vollkommen neben der Spur waren. Dass Hannover einen Gang zurückgeschaltet hat, war erst nach dem 5:1 erkennbar, ist aber auch verständlich wenn man unseren Auftritt ansieht. Ich glaube trotzdem, dass das Erreichen der Playoffs für die Indians das höchste der Gefühl sein wird.
Und Gerüchte fallen in DD in den letzten Jahren immer gern auf fruchtbaren Boden. Ich erinnere da an die Aussage eines Fans eines anderen sächsischen Teams, wonach die Eislöwen schon längst keine Miete mehr an die Stadt zahlen würden. Das hat dann derartige Kreise gezogen, bis man sich von offizieller Seite zu einer Presseerklärung gezwungen sah, welche alle Gerüchte im Sand erstickte. Von daher, Ruhe bewahren.
-
-
Man kämpft wie so viele um Platz 8 und hat dazu noch ein paar Spiele weniger.
Am Beispiel der Steelers sind noch 54 Punkte zu vergeben!
Auf Platz 9 momentan Dresden hat man 20 Punkte Vorsprung...
Am Freitag spielt man gegeneinander....
Ok im Sport kann alles passieren...
Nach den zwei Seuchen Jahren ist die Playoffteilnahme ein Erfolg..
Ob jetzt zuerst Heimrecht oder nicht... wird man 17.03.2013 sehen ! -
Fan Block TV:
-
Von daher, Ruhe bewahren.
Was irgendwelche finanziellen Meldungen betrifft, ja. Nur, und das kannst du von mehreren Seiten immer hören und einige desolate Spiele lassen sich heranziehen: dieser Mannschaft fehlt der Spirit, der sie in den letzten Jahren auszeichnete. Oder anders, zuviele Häuptlinge zuwenige Indianer, zuviele "Ich-bin-ein-Reihe1-Spieler" zu wenige Malocher und Kämpfer. Hier sehe ich jetzt Thomas Popiesch in der Pflicht, bis zum Derby am Sonntag können ruhig die Fetzen fliegen, aber dann wil ich es krachen sehen (im positiven Sinne).
-
Was wäre das auch für ne Saison wenn wir (lt. Gerüchteküche) nicht mind. einmal pleite wären ? Fakt ist nur eins.... Stille Post funktioniert in Dresden 1 A !
-
In dieser ausgeglichenen Liga sind die Play-Offs ,ein Erfolg. Große Unterschiede gibt es da nicht. Von daher sind die "Gefühle" in Ordnung.
-
In dieser ausgeglichenen Liga sind die Play-Offs ,ein Erfolg. Große Unterschiede gibt es da nicht.
Es gibt mehrere Mannschaften auf ähnlichem Niveau. Am Ende schafft der Platz 8 nicht, bei dem das Verletzungspech am ärgsten war. Vor allem auf der Torhüterposition.
Ich erinnere da an die Aussage eines Fans eines anderen sächsischen Teams, wonach die Eislöwen schon längst keine Miete mehr an die Stadt zahlen würden.
Schnell den schwarzen Peter nach Ostsachsen schieben. Vielleicht hilfts.
-
-
Aaron Reckers wechselt zu uns nach Bad Nauheim. Was haltet ihr so von ihm und wie kann man sein Spiel beschreiben? Wenn er denn mal aufs Eis kam, da es bei 0 Punkten und 0 Strafminuten eher nach überzähligen Verteidiger aussieht.
-
Aaron Reckers wechselt zu uns nach Bad Nauheim. Was haltet ihr so von ihm und wie kann man sein Spiel beschreiben? Wenn er denn mal aufs Eis kam, da es bei 0 Punkten und 0 Strafminuten eher nach überzähligen Verteidiger aussieht.
Echt schwierig ihn genau zu beschrieben. Reckers spielte zuerst mit einer Föli von Passau bei uns. Dabei hat er Popiesch anscheinend überzeugt, so dass er im Januar 2012 einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat. In der letzten Saison hat er dann auch fast immer gespielt. Aber, diese Saison kam er gar nicht zum Zug. Schon beim Auswärtsspiel in Crimmitschau (unser 1. "Heimspiel" nach der Hallenproblematik) saß er nur auf der Bank. Und zuletzt spielte er eigentlich ausschließlich für Chemnitz.
Keine Ahnung, warum Popiesch nicht mehr auf ihn gebaut hat. Defensiv habe ich wenig Fehler gesehen, offensiv ist er kaum auffällig gewesen.Trotzdem wundert mich der Wechsel, denn wir hatten vor einer Woche gerade mal 3 gerlernte Verteidiger im Kader. Es seidem die Eislöwen wollen nochmal nachverpflichten.
-
Mahlzeit,
hier die offizielle Mitteilung... alles Gute und viel Erfolg Aaron und herzlich Willkommen Marc!
-
-