Dresdner Eislöwen 12/13

• Genau itchie - so sehe ich das auch!

Gut das endlich der "Sommer" vorbei ist und es losgeht und bald auch hoffentlich wieder in Euer EVA.

Franki: Das glaube ich auch. Jeder der bisschen genauer hinschaut , wird sehen das Ihr eine sehr "interessante Mannschaft" habt. Mit bisschen Glück in Sachen Verletzungen etc. ist den Eislöwen einiges zuzutrauen. Auch die Situation zu Beginn der Saison mit den Auswärtsspielen weist nicht nur negative Aspekte auf.

Lasset die Spiele beginnen.

Sportliche Grüsse aus der schönen Lausitz.

• Meine Herren sind hier einige dünnhäutig.Ich habe ja noch nicht mal im Entferntesten die Möwen erwähnt...Egal wenigstens itchie hats begriffen.Es ging lediglich um die Information über die verschwendeten Gelder.Und das ist nun mal ein Fakt der eventuell auch andere interessiert.

Und diesen Müll von wegen schönste Stadt und so weiter hat ja wohl mal gar nix mit dem Thema zu tun!Also erstmal schön die Luft aus der Hose lassen.

• diese so wichtige Information den Du auf eine Eishockeseite zur Info für alle setzt kommt gerade von einem WSW Fan toll.
    Wie wär es wenn Du Dich um Deine eigene Luft in der Hose etwas mehr sorgen machen würdest als die von anderen?,nimm mal nen tiefen Zug, pass aber auf das Du daran keinen Hustenanfall bekommst.
    Sorge Dich doch um den Müll in der schönen Lausitz da gibt es bestimmt ähnliche beispiele bevor Dein Hirn Dir sagt kümmere Dich um die Landeshauptstadt aus Sachsen. :respekt:
    Spätesten nach den Endkosten des neuen Stadions in WSW wissen wir wo die neuen Spezialisten hingezogen sind.
    :thumbsup:

• Flüchtling, in der Sache hat er nicht unrecht. Du verwendest das Wort Stümper und stellst mit dem Baupfusch indirekt einen Zusamemnhang zu den Eislöwen her.
    Der Mist mit dem Hallendach kotzt hier die Leute genauso an, und keiner freut sich, dass man 2 Mio ausgibt, die für andere dringende Sportbauten natürlich erstmal fehlen. Und dass wir in Dresden noch bis Ende Oktober auf Heimspiele warten, die überwiegende Anzahl sind Heimfans, können/wollen nicht auswärts fahren, auch das nervt maßlos.
    Es sind einfach unglaubliche Dinge, vorgestern erst wieder ZDF-Bericht über Lausitzer Seenlandschaft (Überleiter Senftenberger See 50 Mio für 1,5 km statt geplanter 6 Mio). Oder Sachsen-LB, oder Wiener Patz in Dresden usw. usf.
    Na egal /nicht die Verschwendung der Steuern, sondern euer Zwist/.

• passt zwar nicht unbedingt zu den Eislöwen, aber da die EVA mit ihren geringen Kosten ein ständiges Thema ist:

gestern gab es erneut Wasserschaden in der Halle
    allerdings nicht im Bereich der Eis-Arena, sondern über dem bisher nicht betroffenen Bereich der Ballspielhalle :rolleyes:

mal sehen, was an diesem Prachtbau noch alles schief gegangen ist :schulterzuck:

• Hallo,
    es läuft offensichtlich zu gut bei den Eislöwen. Fast tagtäglich neue Meldungen auf der Hompage, sportliche Erfolge, neue Sponsoren und auch viel Positives im Umfeld (neuer Fanshop etc.) auch über den neuen GF Danilo Klee passen einigen Wenigen wiedermal nicht. Lt. Mopo, Bild und anderen Tageszeitungen wird Frau Lässig zitiert, die einen Abberufungsantrag wegen Unfähigkeit gestellt hat. Man könnte drüber lachen und trotzdem ist es wiedermal eine ganz traurige Geschichte. :(

• Eventuell ist das (doch) die Wahrheit was Frau Lässig da sagt. So was sagt man doch nicht aus dem Stegreif und erzählt irgendeine Story der Presse. Wir Fans kennen ja die Situation nicht was da oben abspielt. Von daher wenn sollen wir glauben? Am besten Rede und Antwortspiel spielen.

• Irgendwelche netten Menschen anwesend, die am Sonntag privat nach Weißwasser fahren und gewillt sind, noch jemanden mit zu nehmen?

• Hallo,
    unsere (Pannen) - Arena bekommt nun auch die DEL - Tauglichkeit. Lt. Hompage der Dresdner Eislöwen sind z.Zt. etwa 3800 Karten im Sachsenderby gegen die Piraten verkauft und es sind nach Erhöhung der Kapazität des Stehplatzbereichs bis in den Arena-Umgang immer noch ca . 800 Karten erhältlich.
    Ich freu mich und wie immer
    Auf gehts Löwen, auf gehts.....

• Hallo,
    Kellen Briggs fehlte heute wegen Adduktorenbeschwerden, lt. Homepage soll eine MRT-Untersuchung Anfang der Woche soll Klarheit bringen.
    Vor fast genau einem Jahr war es das Selbe... ( http://fcbadlions.blogspot.de/2012/01/briggs…h-doch-die.html )
    Danach fiel er bis zum Saisonende aus. Hoffen mal das geht diesmal nicht so.

Aber in Dresden gehen ja wohl noch ganz andere Gerüchte um. :thumbdown:
    Tschau Weiss

Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (7. Januar 2013 um 00:19)