Die Heckscheibenwerbung gibt es m.E. bereits seit 2001. Früher wurden die Aufkleber vom Verein gesponsort, wie es aktuell ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Dresdner Eislöwen 12/13
-
bad-augstn69 -
20. April 2012 um 19:51 -
Geschlossen
-
-
-
Tach,
Hab heut bei uns im Schwarzwald jemanden mit Eislöwen Aufkleber auf der Heckscheibe gesehen.
Text:
Dresdner Eislöwen
Das nächste Heimspiel ist am ...Hat er / sie ( habs im Überholen nicht gesehen, die Luftschnapper fahren immer so langsam ) den selbst gemacht oder hat der Verein den Verkauft?
Ich find den Klasse!Diese Art der Bewerbung gibt es in Dresden schon gefühlt ewig. Vergangene Saison hat die Orga zu diesem Thema der Fanrat übernommen. Produziert und teilweise gesponsert wurde die Aktion von einer der Dresdner Eislöwen nahestehenden Werbeagentur. Wir haben rund 100 Fahrzeuge im Großraum Dresden damit Werbung fahren lassen. Zukunft zu dem Projekt aktuell ungewiss, da das ganze unterm Strich dennoch einen ordentlichen vierstelligen Betrag kostet.
DD1LAR
-
"Martin Heider bleibt ein Eislöwe"
Finde ich gut.
Hoffentlich hält die Schulter. -
-
Mit 6 Ausländern in die Saison? Na Hut ab!
-
Briggs
Jarrett
Kaartinen
Kurtz
HájekIch habe aber auch noch nicht gelesen, dass Boisvert einen deutschen Pass bekommen hat, geführt wird er bereits als Deutscher
-
Wo wird den Boisvert als Deutscher geführt?
Ich hab da auf die Schnelle nix gefunden. -
Zitat aus der Eishockeynews vom 8.Juni:
"Bedingung für die Vertragsverlängerung ist laut Angaben des Clubs
allerdings, dass der gebürtige Kanadier wie geplant zum Saisonbeginn die
deutsche Staatsbürgerschaft erlangt."
Auch auf icehockeypage als Deutsch-Kanadier geführt. -
Sefi, auf der Homepage .
-
Na wenn, dann passt es ja.
Eliteprospects und Pointstreak führen ihn als Ausländer. -
-
letzte Woche stand in irgendeiner Dresdner Tageszeitung ne Aussage von Hugo, dass er seinen kanadischen Pass bereits abgegeben hat, jedoch noch auf den deutschen wartet
-
letzte Woche stand in irgendeiner Dresdner Tageszeitung ne Aussage von Hugo, dass er seinen kanadischen Pass bereits abgegeben hat, jedoch noch auf den deutschen wartet
Is er dann ein Staatenloser?? (Wie viele von denen darf man denn einsetzen ??? Das wär dochmal eine Marktlücke oder ???) -
Wahrscheinlich geben die 8 Jahre in Deutschland, sowie seine guten Deutschkenntnisse Hugo Boisvert sehr gute Chancen auf einen deutschen Pass!
-
-
Auch dem Bund der Steuerzahler bleiben die Schlampereien in Dresden nicht verborgen.
Unglaublich was da für Stümper am Werk waren/sind...
-
Hallo,
die Saison beginnt. Ich denke - die Eislöwen werden eine gute Saison spielen und besser abschneiden, als es so mancher denkt. I
n diesem Sinne viel Erfolg und wie immer
auf gehts Löwen, auf gehts.... -
Auch dem Bund der Steuerzahler bleiben die Schlampereien in Dresden nicht verborgen.
Unglaublich was da für Stümper am Werk waren/sind...
...und was hat das hier mit Eishockey zu tun, diese Stümper findest man doch überall, oder geht es Dir nur daraum Dein Feinbild zu bestärken oder ist der Neid auf eine der schönsten Städte in Deutschland für Dich der Stachel des Antriebs. -
Was hat eine Eishalle nochmal mit Eishockey zu tun?!
-
und was genau wirft der BdSt den Eislöwen in dem Zusammenhang vor
ich hoffe mal für uns als Steuerzahler, dass die Halle in WSW billiger wird als veranschlagt
-
Jetzt seid doch mal nicht so zimperlich, Flüchtling hat den Eislöwen in seinem Post nichts vorgeworfen.
Wir haben seit Monaten unverschuldet Probleme mit der Halle und diesbezüglich passt der Link als Information am Rande schon ganz gut. Und ganz offensichtlich waren da nun einmal Stümper am Werk, sonst würde es in ein 5 Jahre altes Gebäude nicht massiv reinregnen.
-
-