Dresdner Eislöwen 12/13

• diese Negativgrantler, sind meistens auch zugleich mit den Charaktereigenschaften der Schmarotzer verwandt.

Alles haben wollen zum Nulltarif am besten man bekommt noch kostenlosen Zuschlag und selbst da findet man das der Zuschlag (wie Verlängerung-Penaltyschießen) etwas höher hätte ausfallen können.

Neulich sperrte ich meine Frau wegen Rumgranteln´s und ihren Hund eine halbe Stunde in den Koffereraum unseres Autos.

Als ich wieder aufsperrte hat sich nur unser Hund gefreut, das mein ich damit, keine Spur von Dankbarkeit!

• Was heißt denn: "unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten"?
    Bringt er noch Geld mit?
    War er "saubillig"?
    Oder erhofft man sich einen übelsten Zuschauerboom?

• Sefi: dann ruf doch in der Geschäftsstelle der Eislöwen an oder schreib ne Mail mit deinen Fragen... mein Gott, ihr habt Sorgen...?!

Ohh... Mann, die Eislöwen haben Jan Benda geholt und nicht Marco Sturm...

• das weiß keiner. Und warum gleich jeder vom finaziellen Fiasko ausgehen muss ist mir auch schleierhaft.
    150.000 von der Stadt hin oder her, die Eislöwen brauchen nunmal eine konkurrenzfähige Truppe.
    Und die muss man nunmal bezahlen.

Das ist eben auch typisch deutsche Mentalität.
    Man ist auf Hilfe angewiesen, und bekommt man sie, muss man sich rechtfertigen, wie dreist es ist diese Geld auch noch zu verwenden.

Sollen wir nur Spieler aus OL oder Bayernliga holen und wieder das Tabellenende zieren?
    Ich glaube dann wären die Eislöwen eher pleite.
    Außerdem reden wir hier auch von einem 40-jährigen Deutschen für den es in der DEL nicht mehr reicht.

• Schon schön wenn die alljährlichre Betteltour bei der Stadt Dresden solche Früchte trägt. Andere Vereine müssen ihre Mannschaft über Sponsoren- und Zuschauereinnahmen finanzieren und in DD geht man ins Rathaus zum betteln. Na mal sehen wie lange die Stadt Dresden die Unfähigkeit der Eislöwen noch finanzkräftig unterstützt.

• Oder man bittet die zuschauer, nach eröffnung des ersten heimspieles (eventuell ende oktober)
    um einen "top - zuschlag" für jedes heimspiel. :pfeif:

Hallo,

seit froh, daß Ihr uns habt. Die Stehplatzkarte in eurer ehemaligen Trainingshalle kostet ja mit diesen Topzuschlag gegen uns und auch die Piraten ja nun auch schon 12.50 EURO. :| - wo ihr doch kein Geld braucht ;)

• ...der Pfandbecher wurde rücksichtslos in die Gegnerische Spielertraube geworfen das diese Reihenweise wie von Wurfgeschossen niedergemäht wurden.

Er dachte wohl an Wurfgeschosse deshalb gewurfen...naja sch...egal hautsache es knallen weiterhin genügend Becher aufs Eis, immer wieder schön wenn in DD die Leut in der Halle mit Regenschirme flüchtend, das Eis überqueren manchmal ist es halt schön stürmisch das Spießruten/Spießbecher laufen.

Weshalb da einige Neidisch sind kann man Angesichts der Anzahl an "Gold" zwar verstehen die es in DD nach den Spielen aufs Eis hagelt aber es hindert ja keine Vereine daran das seine eigenen Fans ebensfalls Wurfbecher-Solidaritätsbecher entwerfen.

wir warfen wir würfen wir wurden geworfen wir würden geworfen wir waren geworfen wir wären geworfen, ihr warft ihr würfet
    ihr würft ihr wurdet geworfen ihr würdet geworfen ihr wart geworfen ihr wäret geworfen,
    ihr wärt geworfen, sie warfen sie würfen sie wurden geworfen sie würden geworfen sie waren geworfen sie wären geworfen, egal Hauptsach es wird weiter gewurfen. ;)

• Hallo,
    ach mein Gott,... die "@Mettwurst" macht sich halt immer ein bisschen lustig über die Eislöwen. damit sollte wohl keiner ein Problem haben (und so ganz Unrecht hat die "@Mettwurst" ja auch nicht ;)), bleibt ja im Rahmen. Da gibt es ja ganz andere Experten...
    Tschau Weiss

Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (13. August 2012 um 21:43)

• diese Negativgrantler, sind meistens auch zugleich mit den Charaktereigenschaften der Schmarotzer verwandt.

Alles haben wollen zum Nulltarif am besten man bekommt noch kostenlosen Zuschlag und selbst da findet man das der Zuschlag (wie Verlängerung-Penaltyschießen) etwas höher hätte ausfallen können.

Neulich sperrte ich meine Frau wegen Rumgranteln´s und ihren Hund eine halbe Stunde in den Koffereraum unseres Autos.

Als ich wieder aufsperrte hat sich nur unser Hund gefreut, das mein ich damit, keine Spur von Dankbarkeit!

Aha :popcorn:

• Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Fan angebettelt wurde oder es für selbstverständlich genommen wird, dass Becher auf´s Eis fliegen... Dich zwingt ja nun niemand oder??? So ein Gelaber immer! Aber dann schön mit da stehen und sich feiern wenn´s heißt: Dresden ist anders! ^^

Ist Dresden noch im positiven Sinne anders ? Wenn ja, wie ?
    Und ja, es gibt tatsächlich Leute die sich " angebettelt " fühlen.Auch ist dies für viele in den Außendarstellungen erlesbar. Ich weiß das wir Spieler brauchen, herzlich willkommen Jan Bender, freu mich auch über diese Verpflichtung. Glaube fest, dass er eine echte Verstärkung ist. Aber....., die Becherwurfaktion entstand einst aus der Not. Jetzt steht in der Presse Benda wird der Becherwurfspieler. Sorry, da habe ich eben meine eigene Meinung. Und was ist wenn sich die Nr. 1 wieder verletzt ? Wer bezahlt dann die Nachverpflichtung ? Das sind für mich Notsitiuationen, nicht die Erstellung des Erstkaders. Ich persönlich find es eben nicht so gut.
    PS. Becherpfanderhöhung wäre echt der Gaudi . Cleverer Pirat ;)