Dresdner Eislöwen 12/13

• Hallo,
    warum sollte man warten? Ein 100% iger steht bereit. Was soll dass, hausgemachte Probleme sollte man selber ausbaden.
    Die abgesprungenen Sponsoren bestrafen sich selber mit Regionalliga.
    Und der "Freund der Dresdner Eislöwen" schaut sich dann halt 4. Liga in der Dresdner Nordkurve an..., wenn er Mumm hat.
    Ein Dankschreiben aus dem Norden sollte ihm wohl gewiss sein.
    Einfach ein Panoptikum.
    Tschau Weiss

• Hallo,

Noch - GF Broda fühlt sich lt. heutiger EHN von den Gesellschaftern ungerecht behandelt und legt nach. Natürlich alles im Sinne der Dresdner Eislöwen :( , er war eben der Beste - seine vorwurfsvollen Beiträge in Richtung Gesellschafter auf Facebook haben eben nur bedingt Resonanz bei nur wenigen Eislöwenfans und auch vielen Sponsoren gefunden, wobei es auf seiner Seite natürlich fast 100 Prozent Zustimmung für die von ihm geleistete Arbeit gibt. Freunde eben :pfeif: Vielleicht sollte er endlich mal akzeptieren, daß es demnächste einen neuen GF gibt, mit solchen Gehabe und Beiträgen schadet er ja seinen so heißgeliebten Eislöwen ganz gewaltig.

Bitte aufhören Herr Broda , es nervt nur noch :hammer:

Also ich hab mir das ganze Gequatsche jetzt mal ne ganze Zeit angeguckt und ich find es erstaunlich, dass so allmählich auch die rosaroten Brillen abgesetzt werden. Was mich zur Zeit einfach nur abnervt ist die Tatsache, dass sich ein MB zur Zeit darstellt, als wäre er das Opfer aller. Und er beklagt sich über Dinge, welche er selbst in Perfektion in seiner Amtszeit praktiziert hat. Entscheidungen müssen ja auch nicht getroffen werden, Hauptsache man hält das Mikro nur nah genug am Mund.

Also ich bin nur glücklich, alles richtig gemacht zu haben

• Hätte jetzt meine Unterhosen verwettet das der erste der was zur Lizenz schreibt ein bekannter Derbygegner ist. :D

Tja man merkt jetzt mal so richtig wie "toll" der Zeitpunkt des GF Wechsels war. Absolute Katastrophe.
    Einen Monat vor Saisonende einstellen, Einarbeitung mit Broda und evtl. gemeinsam Lizenz erarbeiten. Das wäre ihr Preis gewesen.

• "Flüchtling" war doch der erste. Auf sein Posting hatte ich mich bezogen.

Klar ist Neo auch Derbygegner....auch von der Sorte die mir persönlich symphatisch sind.
    Trash Talk ist ok und auf die Rivalen mal verbal einhämmern auch...das ist doch die Würze in der Suppe.
    Trotzdem sollte man dann unterm Strich das auch mal ausblenden können und ein "netter Kerl" sein können.

Fands jetzt nur logisch und lustig das das erste Statement aus eurer Region kommt, mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

So wie es aussieht wird die Lizenz verweigert wenn nicht erheblich nachgebessert wird.
    Scheint wenigstens der einzige Verein der Liga zu sein wo das so ist, aber den Karren haben die Gesellschafter höchstselbst an die Wand gefahren.

Hoffe einfach mal das man das Ruder noch rumreißen kann und das würde ich auch WSW und den Piraten wünschen.
    Naja Bremerhaven wirds freuen :(

• Immer wieder das gleiche Theater. Da haben sich einige Leute in wichtigen Positionen größte Mühe gegeben um den Karren in Richtung Wand zu steuern.
    Ich für meinen Teil warte einfach mal ab was passiert, mein Tipp ist, dass wir weiterhin in Liga 2 bleiben, nur der Ruf wieder drunter leiden muss.

• @ Wadim
    Zitat: Hoffe einfach mal das man das Ruder noch rumreißen kann und das würde ich auch WSW und den Piraten wünschen.
    Naja Bremerhaven wirds freuen
    .
    dies musst du mir mal näher erklären? warum sollten diese vereine "das ruder" auch rumreissen? sind die auch in schieflage?
    ansonsten denke ich, ihr schafft es! -> wie immer!

• Warum muss er dir das erklären? Er hat mit dem Wörtchen "würde", den möglichen Fall eingeräumt (Konjunktiv/ Möglichkeitsform, falls dir das noch etwas sagt )

• Hätte jetzt meine Unterhosen verwettet das der erste der was zur Lizenz schreibt ein bekannter Derbygegner ist. :D
    ...

Ja mei, wer soll denn auch sonst schreiben? Herne? Timmendorfer Strand?

zu 1) Der Flüchtling ist definitiv auch ein sympathischer Derbygegner (macht ein Bier im Fuchsbau ;) ) Über Eishockey kannste mit dem stundenlang quatschen, der hat mehr als nur ein Spiel gesehen.

zu 2) Das in Ostsachsen ein besonderer Fokus auf die Landeshauptstadt liegt, kann nur den wundern, der noch nie die pausbäckige Gorbitzer Jugend mit ihren "Kniet nieder Bauern ..."-Shirts in einem Stadion gesehen hat.
    Ich warte immer noch auf den Grund für dieses ausgeprägte Selbstbewußtsein: Den exhibitionistischen GF? Die Dachsanierung an einem Hallenneubau? Das alljährliche Sommertheater "Ich bin der Wichtigste im Dresdner Eishockey und warum das so ist, sage ich dir in der MoPo"?

Also ich freue mich auf die neue Saison ... 8)

• Warum muss er dir das erklären? Er hat mit dem Wörtchen "würde", den möglichen Fall eingeräumt (Konjunktiv/ Möglichkeitsform, falls dir das noch etwas sagt )

Oh, man ist bei dem Thema dünnhäutig und reagiert gereizt...... 8o

Jefällt mir :thumbup:

• Schon großes Kino in dd. Da kommt ein Gesellschafter der Eislöwen seinen Sponsorverpflichtungen nicht nach und muß dafür vom scheidenden GF verklagt werden. :respekt:

• Oh, man ist bei dem Thema dünnhäutig und reagiert gereizt......

Wie kommst du darauf? Ich habe doch nur versucht, seine Schulbildung etwas zu reanimieren, damit er getroffene Aussagen nicht missversteht. Ich fühlte mich auch nur durch die provokante Rotfärbung genötigt zu antworten. Sonst hätte ich das glatt übersehen, denn ich lese schon lange nicht mehr sämtlichen Mist mancher sich hier profilierender Experten.

• Schon großes Kino in dd. Da kommt ein Gesellschafter der Eislöwen seinen Sponsorverpflichtungen nicht nach und muß dafür vom scheidenden GF verklagt werden. :respekt:

Das Problem an dieser Stelle ist eher, dass der scheidende GF offenbar nicht zwischen Sponsoren und Gesellschaftern unterscheiden kann. Würde mich nicht wundern, wenn er unter anderem deshalb ein scheidender GF ist. Der betreffende Sponsor ist nämlich selbst gar kein Gesellschafter, sondern vertritt lediglich seit einer Weile einen der Gesellschafter in der Gesellschafterversammlung. Und der scheidende GF verschweigt im EHN-Interview auch mal eben großzügig, was genau der Auslöser/Grund für die Auseinandersetzung mit dem Sponsoren war und, dass die Sache längst außergerichtlich geklärt wurde, weil der Herr GF die Angelegenheit aus gutem Grund nicht vor Gericht erörtern wollte.

Was das EHN-Interview aber ganz deutlich zeigt, ist die Tatsache, dass das Vertrauensverhältnis zwischen dem leitenden Angestellten und den Inhabern der GmbH zutiefst zerrüttet ist und, dass die Entscheidung sich zu trennen deswegen absolut unvermeidbar und richtig war.

• Das Problem an dieser Stelle ist eher, dass der scheidende GF offenbar nicht zwischen Sponsoren und Gesellschaftern unterscheiden kann. Würde mich nicht wundern, wenn er unter anderem deshalb ein scheidender GF ist. Der betreffende Sponsor ist nämlich selbst gar kein Gesellschafter, sondern vertritt lediglich seit einer Weile einen der Gesellschafter in der Gesellschafterversammlung. Und der scheidende GF verschweigt im EHN-Interview auch mal eben großzügig, was genau der Auslöser/Grund für die Auseinandersetzung mit dem Sponsoren war und, dass die Sache längst außergerichtlich geklärt wurde, weil der Herr GF die Angelegenheit aus gutem Grund nicht vor Gericht erörtern wollte.

Was das EHN-Interview aber ganz deutlich zeigt, ist die Tatsache, dass das Vertrauensverhältnis zwischen dem leitenden Angestellten und den Inhabern der GmbH zutiefst zerrüttet ist und, dass die Entscheidung sich zu trennen deswegen absolut unvermeidbar und richtig war.

ach, das ist das Schöne an unserem Club... es wird nie langweilig, immer gibts was Neues. Danke MB, Danke Gesellschafter :respekt:

• @ jni
    :respekt: ich danke dir! :rofl:

Zitat: Ich fühlte mich auch nur durch die provokante Rotfärbung genötigt zu antworten. Sonst hätte ich das glatt übersehen, denn ich lese schon lange nicht mehr sämtlichen Mist mancher sich hier profilierender Experten.

na da sieht man mal wieder wie oberflächlich beiträge die NICHT rot gefärbt sind, von manchen gelesen werden.
    der eigentliche schreiber hat sich ja nun noch gar nicht zu diesem satz geäusert, aber :respekt: , dass du es übernimmst.
    vieleicht hat er es doch anders gemeint? :beer:
    aber seies drum, freunde helfen eben einander.
    denke das thema ist erledigt. hoffentlich unter haltet ihr uns, aus dd nicht die ganze sommerpause -> so wie jedes jahr.
    ps.: der musste sein :D

• hatte einfach keine Lust zu antworten, da mir dein Post einfach zu flach war.
    Wenn du nen Konjunktiv kennen würdest.... (ach das verstehst jetzt sicher auch wieder nicht :D )

Jedenfalls bin ich nicht so durch den Wind das ich mir aus dem Nichts nur um bisschen zu provozieren
    finanzielle Engpässe von WSW oder ETC ausdenke. Es war schon so gemeint wie sicher die meisten außer dir
    das verstanden haben :D
    Nochmal für dich WSW wirtschaftet total toll und solide, du kannst dich wieder hinlegen...

Es wäre besser wenn du dir ein anderes Feindbild suchen würdest.... (Ach ich gebs auf 8) )

• dresden ist kein FEINBILD. jedenfalls für mich!
    du denkst dir da zu viel aus. ihr belebt bloss immer so schöhn das sommerloch.
    ihr habt jedes jahr neue baustellen und NEIN, ich meine nicht euer dach.
    denn dies ist wirklich mehr als bescheiden. und dies wünsche ich keinen verein.