Dresdner Eislöwen 12/13

• Ich vermute, dass auch Skoda hier einen kleineren oder größeren Anteil an der Ablösung von Herrn Broda hat.

• Hallo,

fehlt nur noch, daß von den selbsternannten Freunden des Dresdner Eishockeys "Schwarze" Listen veröffentlicht werden. Eine Schande, was da abgeht. Hier gibt es eine Entscheidung der Gesellschafter - und wer weiß denn inwieweit es mit einen neuen GF nicht besser und professioneller wird. Alles Tagesgeschäft - GF, Trainer u.a. wechseln oder werden nun mal gewechselt, mein Gott aber auch.

• Falsch, hier gibt es die Fortführung des seit Jahren schwehlenden Frontenkrieges im Dresner Eishockey! Du weißt das, JEDER weiß das in Dresden. B.L. ist nach wie vor eine Strippenzieherin, in ihrer Art sehr direkt, jedoch, und das muss man immer wieder sagen, sie hat sehr oft den Finger in der Wunde.
    Ein Florett führt sie nie, eher den Säbel.
    B.L. hat M.B. als Geschäftsführer durchgedrückt, das war damals einigen Leuten ein Dorn im Auge und das wirst du sicher nicht infrage stellen. Jetzt haben sich offenbar Mehrheiten verschoben, und die nächste Runde im Stadl wird eingeläutet.
    Aber es wird wenigstens nicht langweilig im Wohnzimmer :prost:

• Das unsere größten Sponsoren Pro-Broda eingestellt sind war auch mein persönlicher Eindruck während der Saison.
    Aber das muss nun auch nicht heißen das Sie jetzt abspringen nur wenn es einen neuen GF gibt.
    Kann auch damit zusammenhängen das er sich um die größten Sponsoren dann doch intensiv gekümmert hat.

Es ist nunmal eine Entscheidung der Besitzer und diese muss man aktzeptieren.
    Aber ein 30-jähriger ehemaliger Storemanager?? Sorry aber da hätte ich mich auch bewerben können. :rofl:
    Da muss ja wieder kräftig Vitamin B im Spiel sein.

Es gibt unter den Gesellschaftern 2 Parteien die seit Jahren ihren Krieg auf dem Rücken der Eislöwen austragen und das ist einfach nur noch zum Kotzen.
    Die eine Seite hat anscheinend immernoch wegen Andreas U. Tränen in den Augen und dadurch hatte M. Broda auf Dauer auch keine richtige Chance.
    Genauso wird es dann dem "Neuen" von der anderen Seite entgegen wehen.

Da gibt es dann offene Briefe...Stimmungsmache in Foren unter falschen Namen...Verbreiten von Märchengeschichten und Lügen...usw. usw. und das von beiden Seiten.
    :puke:

Bin absolut nicht für das Diktatursystem aber ein Teambesitzer würde mir in diesem Fall besser gefallen. :rolleyes:

Aber die Eislöwen...
    sind mal wieder die größte Peinlichkeit der Liga.
    haben wahrscheinlich mal wieder keine Halle zum Saisonbeginn.
    haben 10 Fragezeichen hinter dem Wort Lizenz.
    und werden wenn überhaupt wieder als letzter nen Kader zusammen den alle auf den letzten Platz tippen.

Also alles wie immer :bash:

• Hallo,

na klar hat dieser Konflikt bis zuletzt geschwelt- vielleicht auch ein Grund ein Stoppzeichen zu setzen - a b e r M.B. hat sich mit seiner ganzen Art und Weise, auch teilweise diktatorischen Vorgehen nicht nur Freunde während seinere Amtszeit gemacht. Auch sportlich sind wir auf Grund einer mangelnden Kaderplanung zu Saisonbeginn, die am Ende vielleicht viel mehr Geld gekostet hat - gewaltig ins Schlittern gekommen. Darüberhinaus hat er mit seiner Selbstdarstellung in den Medien mit ständigen Pleitengequatsche den Unternehmen Dresdner Eislöwen eher geschadet. Und gerade in Sachen Sponsorengewinnung und Marketing ist unter seiner Führung eher nichts passiert - das wurde auch von dir selbst oft moniert.

• Ich glaube in Dresden kann man die Dinge einfach nicht professionell klären, da wird sich lieber öffentlich bekriegt. Da geht es doch nur noch um persönliches, das Wohl des Vereins gerät da ins Hintertreffen ...

• warum vermutest du das??? weil sie nicht auf der "liste" stehen???

Ich vermute nicht nach "Liste". Ich sage nur Abgang Häkkinen vor der Saison. Frag doch mal nach bei Skoda.

• Ich vermute nicht nach "Liste". Ich sage nur Abgang Häkkinen vor der Saison. Frag doch mal nach bei Skoda.

Hab mal beim nächstliegenden Skoda-Händler angerufen. Der kann mir ein Angebot für nen Oktavia machen. Von Broda weiß er nichts. ;)

Also nu erzähle ma richtig, oder lasse es bleiben!

• kann er nicht, er hat mit Skoda "stillschweigen vereinbart" :popcorn:

Mal ehrlich das ganze nervt doch nur noch...im Forum von Lars meldet sich ja jetzt der nächste "neutrale Beobachter" und wirft der Lässigfraktion Verzögerungstaktik vor und wer sollte es anderes sein als R. Franek.

Ist wie beim Tennis geht munter hin und her...nur das der Platz kräftig kaputt geht merkt keiner.
    Ich kann beide Seiten nicht mehr ab... :bash:

• Wenn es keine Lizenz gäbe, wäre es egal wieviel Spieler hier verlängert hätten.
    Aber ansonsten ist es der gleiche Mist wie seit Wochen...

Für mich sagt der Fakt, dass die Eislöwen wohl selber nicht informiert werden, wenn die ehemaligen Spieler woanders unterschreiben einiges über das Verhältnis GF - Spieler aus. :thumbdown:
    Es gibt andere Standorte, die wissen, dass ein Spieler nicht mehr verlängern wird, bevor bekannt wird, wo der Spieler in der nächsten Saison spielen wird.

• nur weil es nicht auf der HP steht, heisst es ja nicht, dass die eislöwen vorher nix davon gewusst haben...

ganz so düster muss man es ja nun auch nicht sehen...

• Wenn es keine Lizenz gäbe, wäre es egal wieviel Spieler hier verlängert hätten.
    Aber ansonsten ist es der gleiche Mist wie seit Wochen...

Für mich sagt der Fakt, dass die Eislöwen wohl selber nicht informiert werden, wenn die ehemaligen Spieler woanders unterschreiben einiges über das Verhältnis GF - Spieler aus. :thumbdown:
    Es gibt andere Standorte, die wissen, dass ein Spieler nicht mehr verlängern wird, bevor bekannt wird, wo der Spieler in der nächsten Saison spielen wird.

Also zum hundertsten Mal: Es ist seit ewigen Zeiten so, dass die Vermeldung eines Wechsels beim neuen Verein liegt, da dieser den Spieler selbst präsentieren möchte und nicht beim vorherigen Verein des Spielers lesen will, dass er zu ihnen kommt. Weiß echt nicht, was dass mit GF und dem Verhältnis zu den Spielern zutun hat.

• nur weil es nicht auf der HP steht, heisst es ja nicht, dass die eislöwen vorher nix davon gewusst haben...

ganz so düster muss man es ja nun auch nicht sehen...

Und wenn man es auf die Pressearbeit schiebt, wird es dadurch auch nur unwesentlich besser.

Das war auch nur mein persönlicher Eindruck und keine Unterstellung. Ich finde trotzdem, dass das andernorts besser von Statten geht.

PS: Weiß einer warum, Lars' Forum down ist?

• PS: Weiß einer warum, Lars' Forum down ist?

Hallo,

hoffentlich nicht wieder geknackt....

aber vielleicht gibts ja mit nen neuen GF auch wieder das damalige sehr gute Offizielle. :thumbup: ;) Ach so, braucht ja keiner - ab zu Facebook :thumbdown: