Eispiraten in der Sommerpause

  • Zitat aus der EHN

    :beer::beer::beer::rofl:

    Die Ami´s sind immer für einen Spruch gut :P

    Wenn ich die Biersponsoren so sehe , haben die Yankees doch recht.Zum Wohle :prost::prost::beer::beer: .Welcome to Germany 8)

    Besser als in den NHL Stadien :popcorn::sleeping: und auf Ansage Goal schreien.

    Hoffe Crimme kriegt die Hütte komplett voll , und zeigt den beiden mal was Stimmung ist in Deutschland.Sind ja schon so manchen NHL , AHL Spielern die Gesichtszüge bei manchen Stadionpartys entglitten und haben doof geguckt.Wie sagte Mike Bullard in Schwenningen.In Amerika wird geklatscht auf Befehl und in Deutschjland ist einfach nur Party. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (26. September 2012 um 19:27)

  • Und warum wird strengstes Stillschweigen vereinbart? Weil da ne ganz ordentliche Summe geflossen sein muss, wahrscheinlich im sechsstelligen Bereich mit allem Drum und Dran. Die Geheimhaltung hat seine Gründe. Wie dem auch sei, mir kann es Wurscht sein, welcher Sponsor wieviel zahlt (oder auch nicht), nur würde ich mich mal ganz schnell von der Vorstellung verabschieden, dass die Jungs einfach mal so für ein paar Euro spielen.

    Vielleicht weils keinen was angeht? Oder zeigst du jedem ders wissen will deinen Lohnzettel?
    Manche haben echt keine anderen Sorgen als alles zu zerreden.


  • Und warum wird strengstes Stillschweigen vereinbart? Weil da ne ganz ordentliche Summe geflossen sein muss, wahrscheinlich im sechsstelligen Bereich mit allem Drum und Dran.


    :rofl::rofl::rofl: You made my day. Du meinst das auch noch wirklich ernst, oder? Von Ironie verstehst du ja nichts, das hast ja schon bei meinem Post bewiesen. :rofl::rofl::rofl:

  • Definitiv ist crimmitschau in aller Munde...ganz Eishockey Deutschland schaut jetzt auf uns...ob die beiden nun unzählige Punkte sammeln bezweifelte ich denn in denn nächsten 30 Tagen sind all unsere Gegner hochmotiviert.für uns Fans ist es wohl das größte 2 Profis aus der NHL für ein paar Spiele in unseren Reihen zuhaben...und das in crimme...hoffe am Freitag ist die Bude voll bei uns wie in alten Zeiten...

  • Mal nebenbei - Darcy Campbell ist seit 2 Wochen gesperrt und man bekommt es nicht hin, das Strafmaß den Eispiraten bekannt zu geben. Hat das Schiedsgericht auch einen Lockout??? Das zeigt, dass die Amis mit der Einschätzung völlig Recht haben. Zirkus- und Bierliga mehr ist die 2.Bundesliga leider nicht wert. Da nützen auch höchstprofesionelle Wildwings nichts...

  • Mal nebenbei - Darcy Campbell ist seit 2 Wochen gesperrt und man bekommt es nicht hin, das Strafmaß den Eispiraten bekannt zu geben. Hat das Schiedsgericht auch einen Lockout??? Das zeigt, dass die Amis mit der Einschätzung völlig Recht haben. Zirkus- und Bierliga mehr ist die 2.Bundesliga leider nicht wert. Da nützen auch höchstprofesionelle Wildwings nichts...


    gefällt mir

  • Weil da ne ganz ordentliche Summe geflossen sein muss, wahrscheinlich im sechsstelligen Bereich mit allem Drum und Dran.

    Und selbst wenn... In Crimme hat man doch genau das erreicht, was sich so viele
    Eishockey-Clubs in Deutschland wünschen: Positive Presse bis zu den Hauptnach-
    richtenseiten, immenses Faninteresse und man ist positiv in aller Munde. Wie viele
    Vereine versuchen das seit langem und keinem gelingts? Über den "Eishockey-Zirkel"
    hinaus gelangen doch meist nur negative Schlagzeilen, davon haben wir doch reich-
    lich. Freuen wir uns, dass wir alle mal einen Anlass zu Freude haben.

    WENN sich Crimme an der Nummer verhebt - was ich nicht glaube - dann haben sie
    sich die Nummer auch selbst eingebrockt und müssen das ausbaden. DANN können
    wir immer noch maulen, aber lassen wir die Jungs dort doch mal machen...

  • WENN sich Crimme an der Nummer verhebt ...

    Ich vermute mal, verheben könnte man sich allenfalls sportlich. Auf dem Eis muss das alles ja erst mal funktionieren.

    Finanziell haben die Crimmitschauer in den letzten Jahren einen soliden Job gemacht und die Finanzen weitgehend geordnet. Da darf man ruhig mal den Verantwortlichen zutrauen, dass sie sich diese Verpflichtungen sehr gut überlegt und genau durchgerechnet haben.
    Also bei allem Verständnis für Bedenken gegen solche Aktionen. Manche Äußerungen im Verlauf dieser Diskussion wirken schon peinlich neidzerfressen.

    Ich freu mich jedenfalls auf Freitag. Die Karten hab ich mir heute gesichert und hoffe auf ein ordentliches Spektakel.

    gruß
    jandark

    Einmal editiert, zuletzt von jandark (27. September 2012 um 00:12)

  • Mann, Mann, Mann - diese Diskussionen hier. Sag mal habt ihr nix besseres zu tun. Typisch deutsch.
    Nüchtern (zumindest nicht besoffen :D ) schaut's doch so aus.

    - falls die Jungs wegen dem Geld jetzt in Europa spielen, würden die jetzt in Russland oder sonst wo spielen. Scheint doch so zu sein als wollen die zu zweit mal in nem Team spielen. Außerdem was machst die ganze zeit in USA. Junge Burschen wollen doch was sehen von der Welt. Westsachsen ist halt a Bisserl unglücklich :P

    - wer und was jetzt bezahlt ist mir tierisch Wurscht, glaub sogar am Ende steht der Verein mit plus da. Und einigen Punkten mehr als sonst.

    - Finde es saugeil dass die Jungs jetzt in Liga 2 spielen. Und ich würde mich für jede Mannschaft freuen, die auch noch nen NHL Spieler verpflichten.

    Also Jungs freut euch und genießt die spiele - alles andere kann uns eishockeyfans doch Wurscht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jepp (27. September 2012 um 08:52)

  • Ich vermute mal, verheben könnte man sich allenfalls sportlich. Auf dem Eis muss das alles ja erst mal funktionieren.

    Finanziell haben die Crimmitschauer in den letzten Jahren einen soliden Job gemacht und die Finanzen weitgehend geordnet. Da darf man ruhig mal den Verantwortlichen zutrauen, dass sie sich diese Verpflichtungen sehr gut überlegt und genau durchgerechnet haben.
    Also bei allem Verständnis für Bedenken gegen solche Aktionen. Manche Äußerungen wirken schon peinlich neidzerfressen.

    Ich freu mich jedenfalls auf Freitag. Die Karten hab ich mir heute gesichert und hoffe auf ein ordentliches Spektakel.

    gruß
    jandark

    Ich bin vieles, aber sicher nicht "neidzerfressen". Ich hab ja geschildert, wie
    positiv ich diese Aktion finde. Mir ging es bei meinem Schluss nur darum, dass
    man das Thema eben NICHT kaputt reden soll. Eben aufgrund der soliden Arbeit
    der letzten Jahre gibt es keinen wirklichen Ansatz zu großen Zweifeln...

  • Wie kann man das den negativ sehen?

    Ist doch so eine riesen Sache, und gut fuer alle beteiligten.

    Gut fuer Crimme, die sind momentan der beachtetste Eishockeyclub in Deutschland, gut fuer die Sponsoren, die sowas ermoeglichen, gut fuer die Gegend, das EIshockey kriegt dadurch hoffentilch nen Schwung, gut fuer die SPieler,sie wollten unbedingt zusammen spielen, gut fuer das Team.

    Wenn die zwei hier klar kommen, ist das ne super Sache, und in 4 bis 6 Wochen ist es dann wieder vorbei, wenn die NHL und NPHLA sich einig werden.

  • Mal nebenbei - Darcy Campbell ist seit 2 Wochen gesperrt und man bekommt es nicht hin, das Strafmaß den Eispiraten bekannt zu geben. Hat das Schiedsgericht auch einen Lockout??? Das zeigt, dass die Amis mit der Einschätzung völlig Recht haben. Zirkus- und Bierliga mehr ist die 2.Bundesliga leider nicht wert. Da nützen auch höchstprofesionelle Wildwings nichts...


    da kann die Liga ( ESBG Bundesliga ) wohl nichts dafür, denn für Sperren ist das Spielgericht zuständig und das ist meines Wissens ein DEB-Organ. 8)

    Aber wenn vom Spielgericht nichts kommt ist die Sperre laut Spielordnung DEB nach 4 Pflichtspielen automatisch abgelaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (27. September 2012 um 00:11)

  • Also ich freu mich für Crimmitschau.
    Zwei NHL-Profis zu holen ist doch mal ein richtiger Coup.
    Ich seh das vollkommen ohne Neid, ich würde mich auch freuen wenn mein Club das machen würde.

    Das Argument dass man das Geld lieber in wichtigere Dinge stecken sollte, kann ich nicht gelten lassen.
    Sponsoren die sowas finanzieren denken anders. Die haben nix davon wenn sie Geld in einen "5-Jahres-Nachwuchs-Plan" stecken.
    Da bekommen sie dann zwanzig Zeilen in der lokalen Presse und ein Foto von der Scheckübergabe als Dank.

    Für diese Aktion ist die Aufmerksamkeit zwar kurz, aber heftig.
    Und sowas lieben Jungdynamiker die in Werbeagenturen sitzen und sich auf das neue IPhone freuen :|

  • Abwarten, ich gehe fest davon aus das der Streik in den nächsten 3 bis 4 Monaten nicht vorbei ist. Falls Crimme es wirklich schafft das --alte-- Crimme Feeling zu erwecken mit Heimspielen wo 4-5000 Zuschauer sind + diese einmalige Stimmung, dann werden Sie denke ich alles probieren um das Duo zu halten.