Eispiraten in der Sommerpause

• so, der kader wurde wieder aufgefüllt !!!! ;) http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=4570

haha ich wollte noch schreiben (schade,dass ich es nicht gemacht habe :) ) welche neuen NHL-Spieler die Eispiraten nun holen... :popcorn:

:respekt: nach Crimmitschau - wenn ihr so weitermacht,könnt ihr euch wohlmöglich im oberen Tabellendrittel festsetzen...

Da habt ihr euch gleich noch mal nen sehr guten Mann (gleiche Marke wie Simmonds und Stewart) zugelegt... :thumbup:

5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. Oktober 2012 um 12:18)

• Das wird ne teure Saison für mich !

Trikot Simmonds 99 Euro

Trikot Stewart 99 Euro

Trikot Morisette 70 Euro

und jetzt noch das vom MC wahrscheinlich auch 99 Euro.

naja , fällt der nächste M :whistling: alleurlaub eben aus..

• Weiss gar nicht was ich davon halten soll. ?( Bizarr wird das ganze mittlerweile schon. Spieler kommen und gehen wie es im Spiel bei den Wechseln der Fall ist. Obs mittlerweil noch so gut für die Liga ist - ich weiss es nicht :schulterzuck:

Doch, ist es! Es tutu Crimme gut und dann tut es auch der Liga gut, denn JEDER Standort, der wieder ein paar Leute begeistern kann, tut der Liga gut.
    Außerdem komme ich lieber mit NHLer ins Gespräch als mit Sommertheater!

Warum immer sooo kritisch? In 2-4 Wochen schreibt man im Vorbericht doch nicht "ohne die NHL-Stars Simmonds und Stewart" sondern "mit NHL-Stürmer MacArthur"
    Und das nutzt jedem Standort, auch wenn nur ein paar Leute mehr das lesen! ENDLICH wird wieder über das Geschehen auf dem Eis geredet! Das nist doch das, was ich feststelle: Plötzlich rede ich mit Bekannten wieder über die SPIELE, nicht über den Nichtaufstieg, den Harnos etc.
    Ein wenig positives Denken würde uns allen sehr gut stehen, wobei das in Deutschland ja schwer ist, weil eben nicht normal, wenn das Glas halbvoll ist, wo es doch halbleer ist!

Geil, ein richtig guter Name in der Liga, ein richtig guter Stürmer und ein Standort, der wieder über 3000 Zuschaue rim Schnitt hat! Was gibt es daran zu deuteln?
    Klar, es gibt die "Wettbewerbsverzerrung". Aber die ist doch keine, weil JEDER Club reagieren könnte. Da sind viele NHL-Angebote im Umlauf zu Konditionen, bei denen man staunen kann (mittelgroßes Auto, 4 Zimmer Wohnung, frei Essen und 500,- - 1.000,- Taschengeld).
    Dann soll Schwenningen eben einen NHL-Verteidiger holen, dann kommen mehr ins Stadion (zumindest bei einem"großen" Namen). Oder ein Steer einen Bandenkracher oder oder oder.
    Immer nur negativ und GEGEN etwas, ist zu einfach, das kann jeder und mit der Einstellung wollte ich mit euch auch nicht zum Eishockey. Ich gehe in viele Stadien und sehe viele Clubs. Wenn IM Stadion nur 30 Porzent so denken würden, wäre überall Leichenhalle!

• Klasse geschrieben ... meiner Meinung nach den Punkt genau getroffen :thumbup:

• Habe ja ned geschrieben dass ich dagegen bin! Sicher ist es etwas Wettbewerbsverzerrung. EIne Mannschaft, die schon 5 Contis im Team hat, kann die doch ned einfach auf die Tribüne setzen. Naja- gehen tut alles! Das ist für mich der Grund warum Rosenheim, Schwenningen, usw. keine NHL Spieler im Team haben.

Und was mich betrifft - logo sehe ich die NHL gern auf dem Eis. Je mehr desto besser. 8o

• Bleibt evtl. sogar die ganze Saison... das finde ich an dieser Geschichte beeindruckend!!! Spielt der gute dann die ganze Saison für umme ??? Das wäre dann sogar ein Sensations-Deal

• Bleibt evtl. sogar die ganze Saison... das finde ich an dieser Geschichte beeindruckend!!! Spielt der gute dann die ganze Saison für umme ??? Das wäre dann sogar ein Sensations-Deal

Quelle: eispiraten-crimmitschau.de "...wird bis zum Ende des Arbeitskampfes in der NHL dem Team der Crimmitschauer angehören."

• Wenn man in den letzten vier Wochen im Sahn war, musste man den Eindruck gewinnen, Dornröschen wurde wach geküsst. Und dieses Phänomen erlebte man nicht nur in Crimmitschau, nein auch in Ostthüringen bis nach Jena (ca. 60 km entfernt vom Sahn, absolute Eishockeydiaspora) war und IST Eishockey Gesprächsthema. Und wenn man die Berichterstattung verfolgt hat, die Hype in den regionalen und überregionalen, ja den internationalen Medien, dann passt das. Und gerade die Nordamerikaner lieben Märchen, und wenn nicht Dornröschen, dann eben Cinderella ...

Ich bin sehr erfreut und auch überrascht, wie konsequent unsere Gesellschafter dieses Jahr ihren Weg verfolgen. Und noch ein Jahr zwischen Baum und Borke, das wäre sehr, sehr hart geworden für den Standort. Aber so glauben alle (Gesellschafter, Sponsoren, Fans) wieder an sich, sie glauben an das "Yes, we can!" Und das ist wohl die wichtigste Erfahrung!

Wettbewerbsverzerrung - vielleicht, vielleicht auch nicht! Aber mit etwas Mut, eventuell Glück, hatten doch alle die gleiche Chance ...

• Tach.

Ich weiss gar nicht warum so viele von Wettbewerbsverzerrung quatschen ... also ganz ehrlich: in der 2. Liga gehts um die goldene Ananas :!: Haben das schon wieder alle vergessen :?: Und kommt mir keiner mit Abstieg und so, da triffts eh irgendeinen finanziell oder wir stocken auf. :P

Also ... her mit die NHL-Spieler, das wird ne interessante und rockige Saison. :prost:

• wenn man die spiele bei der "zuschauerstatistik" (?) anschaut, so haben sie doch manches RICHTIG gemacht. sollte es KEINEN absteiger geben, ist die spieler (KRIEGS)- kasse für die saison 2013/14 gefüllt. neben bei, haben sich die crimmitschauer für die ZUKUNFT einen "namen" für verpflichtungen" gemacht.

mal sehen wie es aus geht, im gespräch sind sie zur überall. und das ist für die 2. bl gut, auch wenn es "manche" nörgler gibt.

Einmal editiert, zuletzt von spassfuchs (24. Oktober 2012 um 08:39)

• 8) Hm...Hab mich lange nicht für die 2. liga interessiert...Hab mir dann mal die letzten Ergebnisse angeshen vom Wochenende...Also 2 deftige Klatschen mit 0:15 Toren???Das wollen die Zuschauer doch wohl nicht sehen, oder ist sowas in C. egal??? Wenn ja, kann man doch von teuren Verpflichtungen absehen...In Hinsicht auf die Zukunft...(Auch finanziell)... :whistling:

• Die Eispiraten Crimmitschau und Stürmer Ned Lukacevic gehen getrennte Wege. Zu diesem Entschluss kamen beide Seiten heute bei einem gemeinsamen Gespräch, welches der Spieler suchte. Der 26jährige Angreifer, der einen Vertrag für die Saison hatte, in dem vier Spiele in Form eines Try-Outs verankert waren, konnte sich mit den in ihn gesetzten Aufgaben und erwarteten Ansprüchen nicht arrangieren. Zudem entspricht sein aktueller Fitnesszustand nicht den erhofften Erwartungen.

Quelle: etconline

• Ohne die näheren Umstände zu kennen vermute ich, dort hat man wieder ein größeres Kaliber an der Angel (vermutlich NHL).

• Das mit den Papieren dürfte aber nicht bis Sonntag klappen. :D

selbst wenn... die abwehr scheint oft einem hühnerhaufen.. also ist da trotz nhl-ér nicht alles im grünen bereich