Bietigheim Steelers 12/13

• Gleich muss gehalten werden:) ich denke aber auch, dass der Steingroß nicht gerade der Günstigste sein wird;) klar es gibt halt nicht ne menge deutscher Verteidiger. Warten wir ab was Gaudet macht;)

• Also meiner Meinung nach kannst bis auf Gleich,Steingroß und eventuell Gulda eigentlich alle austauschen! Weil Herbst und Neumann finde ich einfach zu schwach für eine Spitzenmannschaft der zweiten Liga, Bei Andress nagt langsam der Zahn der Zeit, ich denke das er die letzte Saison bei uns spielt, bei Genze das gleiche!

• Gleich,Steingross,Gulda,Herbst als 7. und Neumann als 8. Verteidiger würd ich halten . Denk Andress muß gehen und bei Genze nagt der Zahn des Alters.

• Also zwei ü23 Spieler als 7 und 8 Verteidiger finde ich echt übertreiben! Da kann man auch auf u23 Spieler zurück greifen.

• Hi liebe BiBi´s

jetzt macht mal langsam diese eine Woche bis zur Sommerpause schafft ihr auch noch, dann könnt ihr euch über euren neuen Kader streiten.
    Jetzt würde ich vorschlagen dass ihr die letzten Po Spiele geniesst, die Zeit wird schnell genug rum gehen. :D

Wird mal Zeit fürn bisschen Trashtalk, ist ja wirklich langweilig hier drinn, liegt wohl an euch, an uns kanns nicht liegen, kann man hier drinnhttp://http://esbgforum.de/index.php?page…=17918&pageNo=1 nachlesen sehr unterhaltsame Abendlektüre, auch für die EH freie Zeit geeignet. :D

• uups, man sollte wohl erst seine Runde fertig machen, bevor man ....

Jetzt verstehe ich das auch:

Saisonabschlussfeier der Bietigheim Steelers am 03.05.2013

TERMINÄNERDUNG!!!

Die diesjährige Saisonabschlussfeier der Bietigheim Steelers findet nicht wie heute bekannt gegeben am Samstag, 04.05.2013 statt. Auf Grund des Nightgroove in Bietigheim-Bissingen haben wir die Feier einen Tag vorverlegt.

Neuer Termin: 03.05.2013 ab 18 Uhr in der alten Eishalle im Ellental!

• Glaub Jame meinte: wie kann man die Feier am 4.5. verkünden und dann 2 Pausen später auf den 3.5. vor zu verlegen. Ganz einfach: wenn man denkt das am 4.5 die Nightgroove in BiBi ist

• Und das wissen die Steelers erst seit gestern Abend oder was willst damit jetzt sagen , der findet seit 2 jahren am ersten Sa im Mai statt ... was mich viel mehr ärgert das man dann grad mal mehr wie über hundert tickets da hat.

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (20. April 2013 um 10:38)

• Liebe Bietigheimer,

wie sieht es denn bei euch im Umfeld aus,was sagt Herr Schnabel über eine mögliche DEL-Saison der Steelers 2013/2014? Die passende Arena habt ihr ja nun dazu. Es könnte ja möglich sein,dass die DEG bei der DEL-Lizenzierung 2013/2014 scheitert.

Ihr seid Meister also habt es ihr auch verdient (wenn) hochzugehen! Herr Schnabel's Ziel ist ja auch bekanntlich die DEL...

PS: Und sorry wenn ich in der Serie ab und an,vor Aufregung,übers Ziel hinausgeschossen bin...

5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (2. Mai 2013 um 11:40)

• Gaudet geht für die nächste Saison von einem gleich großen Etat aus. Und der war ja diese Saison schon nicht sehr groß. Mit der Aussicht DEL käme vllt der eine oder andere Sponsor hinzu. Würde mE aber nicht reichen um die DEL zu stemmen!

• Da in Ludwigsburg die Basketballer abgestiegen sind könnten einige Sponsoren wechseln. Vorausgesetzt die Herrenmannschaft im Handball steigt nicht auch noch auf (Die Frauen sind diese Saison schon).
    Sollte man einen entsprechenden Etat zusammen bekommen und den Platz von Düsseldorf erhalten, dann hoffe ich das unser Schnabel und der Neumann mutig genug sind um den finalen Schritt zu machen.

• Vielleicht erfahren wir morgen auf der Abschlussfeier etwas . Glaub die ganzen Herren und Damen sind alle noch etwas angeheitert um nen klaren Kopf zu haben