Bietigheim Steelers 12/13

• Genze
    Noe
    Gulda
    Just
    Vollmer
    Lange

Die Verletzten- und Krankenliste wird bis zum 20. hoffentlich weit kürzer. :wacko:

• Bishai hast vergessen,ist auch verletzt. Sieht ja fast aus wie zu Braveheart-Zeiten :D

Einmal editiert, zuletzt von Hajduk (10. März 2013 um 23:30)

• Wie kommst du eigentlich drauf das Lange und Vollmer verletzt sind ?

Lange hat irgendwie im Training einen schuss irgendwo abbekommen und konnte überhaupt nicht spielen. Vollmer ist anscheinend Krank. Das hat Gaudet auf der PK gestern gesagt.

Ja Bishai fehlt auch noch. Wobei der ja eh nur ran dürfte wenn einer unserer AL ausfällt, was ich auf keinen Fall hoffe. :)

• Mir ist aufgefallen, daß die Website der EgeTrans-Arena jedesmal wenn ich draufklicke nicht aktuell ist.

- Ständig die alten vergangenen Spiele
    - Pokalspiele haben immer gefehlt
    - jetzt fehlen die ganzen PlayOff-Spiele

Auch wenn die meisten Zuschauer über steelers.de kommen: Kleinvieh macht auch Mist und Termine sollten eigentlich aktuell sein.

Am besten der Webmeister trennt die Termine in Steelers und Sonstige und benutzt für die Steelers-Termine die Datenbank der Steelers - müsste ja technisch machbar sein.

• @ Tom Steel
    wende dich doch einfach per Mail an info@sw-bb.de . Ich denke die sind dafür zuständig. Die Seite gehört den Stadtwerken und nicht den Steelers ;)

• @ Tom Steel
    wende dich doch einfach per Mail an info@sw-bb.de . Ich denke die sind dafür zuständig. Die Seite gehört den Stadtwerken und nicht den Steelers ;)

Nö, die Steelers hatten Ihr Forum und wollten es nicht mehr.

Gehe davon aus, daß die Verantwortlichen hier mitlesen . . .

und eigentlich ist es mir auch wurscht. wie gesagt dachte nur ist eigentlich im Interesse der Steelers ;)

• ich meinte auch nicht dieses Forum hier, sondern die Seite der EgeTrans Arena. Die gehört den Stadtwerken und die pflegen auch diese Seite ;)

• Also Danny Pyka würde ich ja noch verstehen aber einen Daniel Hilpert nach Bietigheim ich weiß nicht.

• Bastian könnt ihr gerne zurückschicken :D

Weiß nicht, was Kollege Malkin meint, aber Steingroß war mit Gleich unser bester Verteidiger. Wäre einer der ersten mit dem ich verlängern würde. Keine Ahnung was man noch alles von einem Verteidiger erwarten kann. Wenig Strafen, kaum Fehler, Akzente in der Offensive. Solche Leute fehlten in der letzten Saison.

• Stimmt, wo du es ansprichst. Die zwei Strafen (besonders der Bandencheck hinterm eigenen Tor...) bei der Heimniederlage gegen Weißwasser waren nicht gerade sinnvoll. Aber sonst kann ich mich an kaum Fehler von Steingroß erinnern.
    Da fallen mir von Andress, Neumann oder Herbst deutlich mehr ein.

• Jeder hat seine Meinung und soll diese auch vertreten, nur müssen die anderen diese noch lange nicht verstehen. Gut er spielt momentan nicht das was er kann, aber das kommt vor. Ich bin froh das er bei uns ist und hoffe das mit ihm auch verlängert wird. Du darfst auch nicht vergessen das er Deutscher ist und Deutsche Verteidiger mit solchem potential findest du halt eben nicht an jeder Ecke. Für Markus Gleich giltet das genauso. Auch hier hoffe ich auf eine Verlängerung. Zu dem haben wir auch nicht das höchste Budget, von daher hoff ich das beide bleiben.

Vorher kannst du Doug Andress kicken. Er punktet zwar gut, aber das zählt hier bei ihm nur am Rande. Er hat jetzt doch in den letzten Jahren abgebaut, vorallem wird er langsamer und er produziert selbst massenhaft Fehler. Er ist oft ein Risiko in der Defensive, gerade auch was das Aufbauspiel betrifft. Zudem ist er mir nicht agressiv genug in den Zweikämpfen. Und er belegt ebene eine AL-Lizenz und die kannst du finde ich besser besetzen. Aber man muss eben halt auch den Etat im Auge behalten. Aber auf Doug, auch wenn ich ihn sympathisch finde, könnte ich eher verzichten wie auf Gleich und Steingroß.