Bietigheim Steelers 12/13

• Das mit Seri war ein kleiner Spass, aber sonst bringt uns ein deutscher Stürmer zusätzlich schon was. Weil wir haben gerade 11 Stürmer und wenn man einen 12 hätte könnte man eine 4 Reihe bringen bei spielen wie gegen Crimmitschau am Sonntag einfach die ersten Reihen ein wenig entlassten was denen bestimmt nicht schlecht tun würde. Vorallem wenn man an die Play-offs denkt wo am viele Spiele in ein paar Tagen hat. Also ist weiterhelfen ein begriff den man so und so sehen kann, weil für die 4 Reihe brauchst keinen Topstar aber ein Rollenspieler der einfach für entlastung sorgen soll, wird es bestimmt ihrgendwo geben.Aber einen Namen fällt mir nicht ein aber einige Oberliga Vereine geben gerade ja viele Spieler her also dürfte da auch was zu holen sein. Naja abwarten was passiert an die Meisterschaft denke ich jetzt eh nicht.

• Jame Pollock er hat selbst mal auf einer PK gesagt das man mit 10 Stürmer und 3 Reihen nicht sehr weit kommt. Und er gerne 4 Reihen hätte! und das mit den Junioren wurde schon mehrfach in Facebook geredet das sich da niemand anbietet. Weil entweder sind es Ausländer oder Deutsche die noch Jugendspielen können. Also auch nicht wirklich was dabei.

• Neuer Stürmer für die Steelers: http://www.steelers.de/news/items/ste…n-stuermer.html

Mal schauen was er leisten kann.

Immerhin weiß man nun warum: Barry Noe, Ralf Herbst, Chris St. Jacques und PJ Fenton fallen morgen aus. Zum Glück ist dann ne Woche Pause :)

http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/sport…artikel=6711582

Zitat

Verteidiger Ralf Herbst verletzte sich im Heimspiel am Sonntag gegen Crimmitschau (9:2) nach einem "dreckigen Check gegen die Bande" (Trainer Kevin Gaudet) am Knie und fällt nun zwei bis vier Wochen aus. Stürmer Chris St. Jacques hat sich am Dienstag die Mandeln entfernen lassen, so dass auch er zwischen zwei bis drei Wochen pausieren muss.

Einmal editiert, zuletzt von dome (2. Februar 2013 um 10:20)

• @ dome

Was mit Fenton ist steht da ja nicht und es ist auch nicht zu 100% sicher das er ausfällt.

Und zu St. Jacques ich weis nicht wieso er die Mandeln raus nehmen lassen hat aber ich glaube nicht das es unbedingt hätte sein müssen er macht es halt jetzt weil man einen zu viel hat aber wenn das nicht so wäre würde er es bestimmt nicht machen. Weil man beachte auch den Zeitpunkt diese Woche nur ein Spiel nächste Woche frei also wird er nur ca 4 Spiele aussetzen müssen, was sonst mehr wären bei 3 Wochen verletzung.

Jetzt kann man auch sagen hätte man einen Deutschen mehr dann könnte man Sommerfeld auch hinten spielen lassen können, aber das ist jetzt unwichtig. Hoffe nur das man weis was man da macht. Mal schauen wie das morgen in Ravensburg aussieht und wie sich Mike macht.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (2. Februar 2013 um 18:39)

• Und zu St. Jacques ich weis nicht wieso er die Mandeln raus nehmen lassen hat aber ich glaube nicht das es unbedingt hätte sein müssen er macht es halt jetzt weil man einen zu viel hat aber wenn das nicht so wäre würde er es bestimmt nicht machen. Weil man beachte auch den Zeitpunkt diese Woche nur ein Spiel nächste Woche frei also wird er nur ca 4 Spiele aussetzen müssen,

Hast du Held schon einmal eine akute Mandelentzündung gehabt !
    Anscheined nicht, sonst würdest du nicht so eine Sch........ schreiben !
    Noch eine Frage... Bist du der Hausarzt von St. Jacques....
    Hauptsache irgendeinen unqualifizierten Müll hinterlassen :respekt: :bash:

• @Gemeinderat

Dein Kommentar ist absoluter Müll!!! Weil deine Fragen hättest dir selbst beantworten können wenn man mal genau lesen würde!! Zitat von mir: Und zu St. Jacques ich weis nicht wieso er die Mandeln raus nehmen lassen hat. Damit sag ich ja ich wusste nicht was er hat und wenn er eine Mandelentzündung hatte verstehe ich das aber das wurde nirgends geschreiben und ich bin auch kein Nachbar das ich sowas wüsste. Aber hauptsache andere Anmachen, echt das letzte!!

Aber weil du ja so toll informiert bist dann bist du bestimmt der Hausarzt oder Haushälter bei Chris!

Und was denkst du eigentlich über leute sachen zu sagen ohne Ahnung zu haben? Weil ich hatte schon eine Mandelentzündung! Aber stimmt du bist ja mein Hausarzt und weist alles besser! Und wenn er das hätte könnte man es auch sagen weil daraus kann ein gegenspieler echt keinen Vorteil daraus ziehen. Aber da Gemeinderat ja bestimmt Arzt ist weis er ja bestimmt das man die Mandeln sich auch so raus nehmen lassen kann wenn man öfter damit problem haben sollte.

Ach ja gemeinderat wenn so oft den Kopf gegen die Mauer schlägst das kann nur schwere Kopfverletzungen geben aber wer weis vielleicht hilft das ja auch. :S

@ Jame Pollock ich will ihn nicht hinten spielen lassen. Ich meinte nur wenn man hinten ein paar ausfälle haben das man Sommerfeld auch nach hinten ziehen kann. Weil er hat es letztes Jahr auch öfter gespielt. Nur das wollte ich damit sagen.

• Zuwas muss man es schreiben ? Er lässt sie sich entfernen und gut ist und wenn er jetzt eine mandelenzündung haben sollte ist es eigl egal ob wir einen jetzt mehr haben oder nicht , man lässt sowas machen wenn man Beschwerden hat oder die ärzte einem sagen das es das sinnvollste ist die op zu machen, da juckt es wenig ob da jetzt ein al zuviiel da ist.

• ich bin dafür das oli86 einen trainerschein macht denn er weiß es alles besser :bash: kannst ja gaudet mal deine wünsche sagen er wird dir dann schon sagen warum er kein deutschen geholt hat mal daran gedacht das ein deutscher spieler teurer ist als ein ausländer ?? zu dem zeig mir mal einen guten deutschen spieler momentan auf dem markt ??

• Jame Pollock nein man muss es nicht immer schreiben. Nur weis ich aus eigener Erfahrung das man die Mandeln nicht mehr sofort raus nimmt sondern abheilen lässt. Ausserdem nehmen Ärzte die Mandeln nur noch raus wenn man mehrfach im Jahr damit probleme hat, weil man hat gemerkt über jahre das die Mandeln eigentlich sehr wichtig sind. Aber gut vielleicht hat sich in knapp einem Jahr auch alles verändert.

Ryanmiller Ich brauch keinen machen, ich hab schon einen gemacht. Erkläre mir mal wo ich alles besser weis? Weil Sommerfeld hat letztes Jahr auch Verteidiger das können dir bestimmt auch noch andere Fans sagen. Daher ist er wie Noe und angeblich Schnitzer auch hinten einsetzbar. Wenn es wirklich mal eng wird. Aber gut ich weis ja alles besser wenn man sich ein wenig informiert. Ich hab nur mit deutschen spieler angefangen weil Gaudet mal auf einer PK von 4 Reihen geredet hat. Und entschuldige 6 Ausländer dürfen nicht spielen also müssen es ja deutsche sein. Wer redet den von guten?? Also ich will keinen Topstürmer für die 4 Reihe. Aber ein Thiel zum beispiel war mal auf dem Markt. Und bestimmt der ein oder andere aus der Oberliga hätte den Posten gut spielen können.

• Die frage wo sich ein thiiel stellen würde , wozu nach bietigheim gehen wo ich wieder in der 4.reihe spiele wenn ich in kaufbeuren 2 oder 3 spielen kann ? Noe wird die saison gar nix mehr spielen keine ahnung wozu den jetzt aufzählst , gut wie du das argument Kosten gekonnt um gehst.

• Jetzt geb ich auch meinen Senf dazu!!!
    Die Gesamtsituation ist folgende: Noe fällt komplett aus, herbst und St Jacques einige Wochen. Wenn man Sport verfolgt weiß man das nach Verletzungen oft auch eine Formkrise kommt! Diesem beugt man nun vor indem man ein paar Nachverpflichtungen getätigt hat:
    Lange war nötig weil man in der entscheidenden Phase der Saison auch im Tor jemanden braucht auf den Verlass ist. Das Lange dieser jemand sein kann hat er schon zur genüge bewiesen. Mechel ist sicherlich kein schlechter allerdings sollte man vor allem auf der wichtigsten Position im Eishockey keinerlei unnötigen Risiken eingehen.
    Schnitzer soll eher als Ergänzung gesehen werden und ist sicherlich nicht der Mann der Partien entscheiden kann/soll.
    Bei Bishai muss man sagen das es eine Verpflichtung mit einem gewissen Risiko ist allerdings gehe ich davon aus das er nicht der teuerste Posten im Kader ist. Und wenn er an frühere Zeiten anknüpfen kann dann sage ich nur chapeau Mr. Gaudet!

Die Steelers stehen mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 1 haben 2 Spiele weniger und Mr. Trainerlegende Oli macht den Megakritiker???
    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jedem seine meinung! Gell!!!!

• Ich hab ja nicht gesagt das sich das Thiel das angetan hätte es ging nur darum das Spieler auf dem Markt waren! Und das mit den Kost umgehe ich nicht! Weil es ist wie auch bei allen anderen nach einer bestimmten zeit zahlt die Krankkasse alles also kostet uns Noe kein Geld. Und ich denke wenn man einen Lange,Bishai,Schnitzer verpflichten kann wird man bestimmt ein wenig geld haben. Weil die kommen bestimmt nicht wegen der guten Luft oder der neuen Halle sondern sind alles Profis die alle auch ihr Geld haben wollen.

Meine güte es ging nur darum Allrounder aufzuzählen die hinten und vorne spielen können.

Also ich kritisiere hier niemanden! Weder Gaudet noch die Mannschaft!

Ich hab nur die Aussage von Gaudet aufgegriffen das er lieber 4 Reihen hätte. Und dann hab ich nur gesagt das man 6 Ausländer nicht spielen lassen kann, und somit auf keine 4 Reihen kommt. Das ist das einzigste was ich behaupte. Weil ich habe größten Respekt vor der Leistung der gesamten Mannschaft. Naja gut normal diskutieren kann man wohl nicht mehr. Aber das ist ein allgemein problem. Daher halte ich jetzt meine ungerechtfertigte Klappe weil ist ja alles Müll aber die meinung von anderen soll man immer akzeptieren. Naja gut anders denkende Menschen wurden eh noch nie gern gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (3. Februar 2013 um 12:47)

• Ich finde jetzt auch keinen Grund mich an der Tonsillektomie (Mandelentfernung) aufzuhalten, im Gegenteil. Wenn man langfristig plant hat dies sogar Vorteile: durch die immerwiederkehrenden Entzündungen bei einer chronischen oder rezidivierenden Tonsillitis (Mandelentzündung) wird der Körper und das Immunsystem dermaßen geschwächt. Er wird anfälliger für andere Krankheiten, da das Immunsystem damit beschäftigt ist gegen die Bakterien und Entzündungsherde vorzugehen. Desweiteren ist die ständige produktion von Leukozyten (Abwehrsystem des Körpers) nicht gerade produktiv. Der Körper hat immer Entzündungsparameter im Blut. Was die maximale Leistungsfähigkeit automatisch herabsetzt.
    Bei einer akuten Entzündung (kommt bei gefährdeten meist so 3-6x pro Jahr vor) benötigt der Körper dringendst eine Erholungspause von mind. 7-10 Tagen. Ansonsten kann man sich schnell schwere Folgekrankheiten einfangen (dann wars das mit Hochleistungssport)
    D.h. mit Mandeln meist bei 90% Leistungsfähigkeit und vereinzelte Ausfälle von 7-10 Tagen, die spontan und ohne vorankündigung kommen, sowie die Gesundheit des Spieler riskieren
    oder
    Eine Tonsillektomie 2-6 Wochen Ausfall (je nach dem wie schnell er fit wird, Nachblutungen, Leistungs-/Formkrise) und in der Entscheidenden Phase wieder bei 100% Leistungsfähigkeit zu sein. Da Gaudet ja sicherlich voll auf die Playoffs plant (vll. auch für eine weitere Saison mit ihm) und so weit wie möglich kommen will ist das denke ich die vernünftigste Variante.
    Grüße :)

• Nur weil spieler auf dem markt waren ! Heißt es noch lange nicht das sie nach Bietigheim wollen oder gaudet sie wollte und diecwo gaudet wollte waren zu teuer-) und zu dem gehalt von Noe hat man nicht schnitzer gehohlt um ihn zu ersetzen ? also zahlst zwar Noe nicht mehr dafür aber Schnitzer :) nochmal für dich ein deutscher is teurer wie ein ausländer, bishai wird froh sein das ihm ein verein nochmal die chance gibt und lange hat die saison auch noch nicht gespielt.Ps fenton und steingroß stehen auf dem spielberichtsbogen :)

2 Mal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (3. Februar 2013 um 16:34)

• David Rodman schon mit 3 Toren für Slowenien in der quali -) mom führt slowenien 2:1 gegen Dänemark . Laut ehn wollten wir Alexei dmitriey der hat aber keine freigabe von seinem aktuellen Verein bekommen. :pfeif:
    P.s. Slowenien hat gewonnen und ist duch , glückwunsch an Slowenien und die Rodmans :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (8. Februar 2013 um 23:29)