Quinlain verletzt
Gulda in ner Formkrise
Gleich angeschlagen
Da würde mich ja schon mal die Quelle dazu interessieren. Vor allem zu Guldas Formkrise.
Quinlain verletzt
Gulda in ner Formkrise
Gleich angeschlagen
Da würde mich ja schon mal die Quelle dazu interessieren. Vor allem zu Guldas Formkrise.
Schau an, die Schdieehlers ! Sieht ja danach aus, als ob hier wieder was entsteht. Dieses mal mit besseren Voraussetzungen (Stadion, Trainer, Umfeld) als beim letzten Höhenflug. Respekt an die Macher. Mal sehen, wie das in den kommenden Monaten weiter geht und schön, dass sich wieder ein gut geführter Club mehr im oberen Tabellenbereich zu stabilisieren scheint. Kann nur gut sein für die Liga (auch wenn es das für uns Schwenninger nicht leichter macht).
Gerüchte bzw. sonst würden sie spielen. Laut PK gegen die Gänse "Krank". Kann man viel reininterpretieren. Aber Gulda hat z.b. gegen Garmisch das erste drittel gespielt und danach nicht mehr. Laut den mitgereisten.
Da kann sich dann aber gut eine Erkältung oder Grippeschwächung dahinter verbergen. Er hat es versucht und dann gemerkt es geht nicht. Also ich würde da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
Gibt es neue Gerüchte wegen unserem Videowürfel?
Ein
Gibt es neue Gerüchte wegen unserem Videowürfel?
Funktionierte gegen Heilbronn.
Kaputt gegen Kaufbeuren.
Funktionierte gegen Ravensburg.
Kaputt gegen Schwenningen.
Freitag ist der also an, Sonntag aus
Stimmt müsste eigentlich so seinxD
Unser Würfel hat anfangs auch häufiger gestreikt, seit dieser Saison läuft er aber stabil und bislang ohne Ausfälle. Scheint meistens ein Problem mit der Software zu sein.
Nicht ganz. Ich glaube gegen Dresden ist der dauernd abgestürzt und ist immer wieder neugestartet
Nicht ganz. Ich glaube gegen Dresden ist der dauernd abgestürzt und ist immer wieder neugestartet
Beim ersten Spiel gegen Dresden war ich urlaubsbedingt nicht dabei. Mag sein, dass es so gewesen ist.
In welchem Block ist denn der Eltern-Kind-Bereich?
Diejenigen Zuschauer, die sich da nicht mittenhinein stellen/sitzen wollen sollten dies vielleicht auch wissen. Danke
Auf Facebook gab es folgende Antwort auf die Frage:
ZitatDer Eltern-Kind-Bereich befindet sich im Rollstuhlfahrerbereich neben dem Stehplatzbereich J. Ein Bereich ist für unsere Rollstuhlfahrer und der andere Bereich für die Familien.
Gegen Schwenningen war es der Rollstuhlfahrerbereich zwischen Block J und I. Also auf der Seite der Gegengerade.
Hach, ein eigenes Forum wäre schon praktisch. Wo man direkt mit all seinen Fans kommunizieren kann
tja, scho lästig die vielen Communitys und ständig doppelt gemobbelt. Man kann halt einfach nicht überall reinschauen . . .
Aber der Aufsichtsrat wollte es ja so.
Ohne jetzt sticheln zu wollen, aber das verstehe ich nicht: Man hat eine sehr gelungene neue Halle und spielt bisher eine super Vorrunde. Die Mannschaft zeigt attraktives und erfolgreiches Eishockey - und dann kommen an einem Freitagabend gegen Dresden gerade mal 1.800 Unentwegte? Gut, man hat ein Wochenende mit zwei Heimspielen, aber das kann doch nicht sein.
Warum nehmen die Bietigheimer ihre Schdiehlers nicht an?
Ohne die Zahl nun schönreden zu wollen. Aber es spielen eben viele Faktoren mit ein.
Man hatte mit Ravensburg und Schwenningen zwei Attraktive Gegner in den letzten Wochen. Da waren auch jeweils 3000+ Steelers-Fans in der Halle.
Man spielt eben Sonntag nochmal, gegen einen (auf dem Papier) attraktiveren Gegner.
Der Heimblock war auch gestern (meines Wissens) ausverkauft. (ebenso wie alle VIP-Plätze!)
Man hat durch mangelnde Werbung, ohne Kommunikation, kein Miteinander den Arena-Effekt praktisch komplett dem Zufall überlassen.
Man versuchte nie den Leuten auch Sitzplätze schmackhaft zu machen.
Es gab bis heute praktisch keine Versuche auch Nicht-Eishockey-Fans in die Halle zu locken.
Dadurch hat man eben den Knall-Effekt bei den Zuschauerzahlen verpasst.
Mittlerweile scheint man ja auch bei der GmbH bemerkt haben, dass man bzgl. Marketing und Öffentlichkeitsarbeit nicht weiter auf Amateure bauen sollte. Mal schauen ob die neue junge Dame Schwung in die Sache bringen kann.
Man muss aber auch sagen: In der alten Halle hätten wir im gleichen Spiel ca. 1200 Zuschauer gehabt. Demnach immerhin um 50% gesteigert. Für praktisch 0€ Investitionen in Marketing ist das schon fast in Ordnung
Also erstmal hat Dresden bei uns noch nie viele Zuschauer in die Halle gezogen. Zudem haben viele bestimmt gedacht das wird ein einfaches Spiel da gehen wir lieber am Sonntag gegen Landshut, das ist spannender. Und die zwei Heimspiele sind halt doch sehr viel in mehr oder weniger 3 Tage, und da ist es finde ich normal das man sich dann das bessere Spiele raussucht. Zudem gibt es halt das Problem mit der Werbung, aber daran mangelt es schon Jahre! Und eigentlich kannst finde ich unter denen Umständen mit 1800 Zuschauer durchaus zufrieden sein. Weil in der alten wären wenn überhaupt 1100 gekommen.
Also erstmal hat Dresden bei uns noch nie viele Zuschauer in die Halle gezogen.
Freitag, 14. Oktober 2005
Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen 5:1 (1:1,2:0,2:0)
Zuschauer: 2.811
Dome wielang hast dafür suchen müssen???
Aber wenn ich so die Zahl anschaue kann ich mir nur vorstellen das da ein Sonderzug da war oder freier Eintritt
Warum nehmen die Bietigheimer ihre Schdiehlers nicht an?
Du hast eben in der Vergangenheit, viele von deiner treuen Kundschaft vergrault !
Den nicht Aufstieg, hätte man anderst verkaufen müsen u.s.w. und sofort .....
Da aber auch jetzt schon Missstimmung aufkommt, wird jetzt Gott sei dank, am Anfang dagen gesteuert, und das Gespräch mit seiner zahlenden Kundschaft gesucht. Was am Ende produktives herauskommt ?
Zur Zeit geben sich auch potenzielle neue " Großsponsoren " die Klinke in dei Hand, sowie auch morgen gegen Landhut !
We will see.....
Glaubst das wirklich selbst mit den Großsponsoren?
Naja wir werden es ja in der Zukunft sehen aber wir haben nicht mal einen Hauptsponsor also von dem her kann ich nicht glauben.