Bietigheim Steelers 12/13

  • Ist ein sehr guter Verteidiger! Wenn er keine Verletzungen hat gehört er ohne Zweifel in die 2 Bundesliga. Ich hätte Ihn gerne weiterhin in Bietigheim gesehen!

  • So ein schwachsinn mit den NHL spielern. Ich finde und bleib dabei das man mit solchen leuten nur den verein und andere eigene Spieler kaputt macht.

  • Servus aus Selb,

    Weiß man bei eich irgendwas zwecks Achim Moosberger per Förderlizen nach Selb? Weil bei uns im Forum mal in der Gerüchteküche sowas Stand.

    Lg Clokx

  • Also ich glaube das daran nix ist. Weil wir haben eh schon einen sehr kleinen Kader und deshalb halte ich das für ein Wunschgerücht aus Selb.

  • So ein schwachsinn mit den NHL spielern. Ich finde und bleib dabei das man mit solchen leuten nur den verein und andere eigene Spieler kaputt macht.

    So ein schwachsinn mit den NHL spielern. Ich finde und bleib dabei das man mit solchen leuten nur den verein und andere eigene Spieler kaputt macht.


    Weil ?

  • Servus!
    Was war denn bei euch los, dass sich euer Vorstand entschuldigt hat?

    Der übliche Kindergarten, wie mittlerweile in fast jedem Eisstadion.
    Pubertierende Teenes, die leider nicht in den Griff zu bekommen sind und denen die Tradition im Eishockey am Allerwertesten vorbei gehen,
    sind mal wieder ungehindert aneinander gerasselt und haben sich gegenseitig provoziert.
    Dummes kindisches Ultra-Möchtegern-Gehabe von Pickelgesichtern die noch keine drei Jahre zum Eishockey gehen.

    Leider war weder die Polizei noch der Ordnungsdienst ansatzweise in der Lage, diese Situation in den Griff zu bekommen.
    Angezettelt oder ausgelöst wurde die Situation durch drei Blinker/Bengalos die einige unverbesserliche Kaufbeurer Idioten in der Halle
    auf der Holztribüne gezündet haben. Aber hier wurde weder von den Ordnern noch von der Polizei eingegriffen.
    Diese Idioten mussten dann, in der durch Baumaßnahmen beengten Eishalle, zum urinieren in den Heimbereich.
    Dort gibt halt dann ein Wort das andere, kleiner Provokationen und Fuchteleien auf beiden Möchtegern-Fanlagern.
    Selbst hier haben die Bullen und die Security noch nichts gemacht.
    In der letzten Drittelpause, sind dann eben mal 25 Kaufbeurer rüber maschiert, ungehindert, um dort den angedrohten Stress anzunehmen
    und mehr als nur verbale Geschenke zu verteilen.

    Da die Sicherheitsvorkehrungen während der Umbaumaßnahmen nur sehr schwierig richtig durchzuführen sind, kann es schon passieren, dass es mal zu kleineren
    Reibereien kommen kann. Aber das was hier abgelaufen ist, grenzt schon an Arbeitsverweigerung seitens der Polizei und der Security.
    Wenn hier früher eingeschritten worden wäre (nach dem abbrennen von Pyro vor dem Spiel und nach dem ersten Drittel) dann wäre rein gar nichts passiert
    im Ellental.
    Da das tolle übergangs Sponsoren und VIP Zelt nun hinter die Halle verlegt wurde, konnten alle Zuschauer diesem Schauspiel beiwohnen.
    Das hilft weder dem Verein, den Sponsoren noch den beiden Fanszenen aus Bietigheim oder Kaufbeuren.

    Fakt ist, die Störenfriede müssen endlich entfernt werden aus den Deutschen Eishallen.
    Dazu sind alle Fansszenen gleichermaßen aufgefordert, gemeinsam mit ihren Vereinen Lösungen zu finden, diese A...löcher aus zu sortieren und zu entfernen.
    Anstand und Respekt gegenüber den erbrachten Leistungen anderer Fanclubs oder Fanvereinigungen, die gibt es nur noch sehr selten.
    Die Möchtegern Ultras und Kindergarten-Fanatics und Infernos und wie der Mist heißt, bringt nur Unruhe und Ärger in die eigentlich familiäre Eishockeylandschaft.
    Klar gab es schon immer mal irgendwann irgendwo Stress, da waren aber dan meist irgend welche Fremden Leute von Fußball daran beteiligt.


    Mikel

  • Ja ich kann es mir auch nich vorstellen,habt ja bei uns auch grad mal mit 2 1/2 reihen gespielt,wollte nur sichergehen,da ich nachdem ich es gelesen habe immer mal geschaut habe ob ich was dazu finde aber nicht fündig geworden bin,deshalb die frage! Aber schade,der hat ne super spielweiße :)

  • Kurz vor dem Saisonstart erhält der Kader der Selber Wölfe nochmals eine Verstärkung.
    Achim Moosberger kehrt zurück

    Kurz vor dem Saisonstart erhält der Kader der Selber Wölfe nochmals eine Verstärkung.
    Der 20-jährige Achim Moosberger von den „Bietigheim Steelers“ aus der 2. Bundesligawird auch in der kommenden Saison mit einer Förderlizenz für die Selber Wölfe ausgestattet werden.

    Der Stürmer wird am Donnerstag in Selb erwartet und wird am Freitag gegen Weidenbereits sein erstes Spiel für die Wölfe bestreiten.
    Die Verpflichtung von Moosberger soll dem Kader mehr Tiefe verleihen, um verletzungsbedingte Ausfälle besser kompensieren zu können. Aktuell ist Stürmer Sebastian Lehmann für die ersten drei Spiele gesperrt. Dennis Schiener wird aufgrund einerRippenverletzung für mindestens einen Monat ausfallen. Auch Kapitän Christopher Schadewaldt wird weiterhin verletzungsbeding fehlen. Der Einsatz von Yann Jeschke am kommenden Wochenende ist nach wie vor fraglich.


    Ok heute hat es sich doch bestätigt das er per förderlizens für uns Spielt! "Gefällt Mir"
    Lg Clokx

  • Ich kann es absolut nicht verstehen wie man sowas machen kann.

    Weil wir haben eh schon zu wenig spieler dazu ist jetzt D. Rodman wohl länger verletzt. Und hat somit nur noch 9 Stürmer!

    Kann mir das eigentlich nur so vorstellen das man ersatz verpflichtet, weil sonst ist es unerklärlich wie man Achim nach Selb schicken kann.

  • Ich hoffe und denke das Gaudet eher überlegt einen anderen Ausländer zu holen. Weil Morris würde in das System Gaudet nicht passen.

  • Also die Personalpolitik der Steelers ist eigentlich überhaupt nicht zu verstehen... Warum plant man nur mit so nem Mini-Kader, junge Spieler bekommen überhaupt keine Chance in Bietigheim... Warum hat man nicht noch zwei junge Stürmer fürdie 4. Sturmreihe verpflichtet? Warum bekommt der junge Florian Fink keine Chance??? Kein Interesse am Einbau von eigenen und von jungen Spielern oder? Liegt es nur am Trainer???