Nicht schlecht...glückwunsch an Bibi zu solchen Spieler
Bietigheim Steelers 12/13
-
-
-
Alter Falter .. manche Vereine in der 2. Liga rüsten aber extrem auf.. wobei andere den Etat, teilweise die zweite Saison hintereinader, runter fahren bzw. runter fahren müssen!!
Oder ist Porsche wieder groß eingestiegen?
-
Leider geil!...
-
Nicht Porsche sondern die Halle und Gaudet machen es möglich!
Aber für die zwei Zahlen wir auch einen gewissen Preis. -
Wenn wir schon beim Thema halle sind.
Wann wird sie denn eröffnet oder bzw. wann ist geplant dass dort ein Ligaspiel ausgetragen wird??? -
Ohne es zu wissen glaub ich 14.12 gegen Schwenningen
-
100 Punkte, zumindest ist so der Plan. offiziell soll es aber ein Länderspiel von Deutschland sein
-
Nicht Porsche sondern die Halle und Gaudet machen es möglich!
Aber für die zwei Zahlen wir auch einen gewissen Preis.Die Halle macht das möglich?? BHV hat auch ne neue Halle bekommen, haben aber trotzem nur (falls überhaupt) unwesendlich den Etat erhöhen könen!
Spieler kommen nicht nur wg. Gaudet sondern hauptsächlich weil die Kohle stimmt
Finde erstaunlich was BiBI und auch Heilbronn plötzlich für Geld in die Hand nehmen können... hoffe nur das geht gut, es gibt unter 4 Vereinen im Moment wohl so ein kleines Wettrüsten
-
Die wollen eher das gegenteilige machen.
-
Naja, jetzt schau dir mal den Kader an, einen wirklichen Etatmäßigen und qualitativen Überkader haben wir definitiv von den Namen her nicht. Kann aber sicher für einige Überraschungen Sorgen
-
-
Also Timmy
Es ist einfach so mit der Halle lassen sich Sponsoren besser finden und ansprechen als mit der alten.
Desweiteren hat Herr Schnabel bei Fanstammtisch gesagt das er ein paar große und namhafte Sponsoren finden konnte/abwerben konnte.
Zum anderen hat Gaudet die zwei früher schon über alles gelobt und sie zu schätzen gewusst das ist nicht ganz unwichtig für Spieler. Deswegen glaube ich schon das es 5% oder so ausmacht. -
Alter Falter .. manche Vereine in der 2. Liga rüsten aber extrem auf.. wobei andere den Etat, teilweise die zweite Saison hintereinader, runter fahren bzw. runter fahren müssen!!
Zum einen muss Walton erstmal ersetzt werden, der war auch nicht billig, zum anderen fehlt das Geld, wie man deutlich sieht, für die Verteidigung. Ob das so ein kluger Schachzug war, wird sich noch herausstellen.
-
Ohne es zu wissen glaub ich 14.12 gegen Schwenningen
Freitag 14.12.2012 ist richtig !
Aaaaaaaaaaaber, wie Gerüchte im Hintergrund munkeln, soll weder Schwenningen, noch die verbotene Stadt Heulbronx die Ehre haben,
dass erste Spiel in der neuen Arena zu haben !
Die Vereinsführung möchte auch ohne das Zutun dieser beiden Vereine,dass erste Spiel in der neuen Arena vollbekommen!
Der Grund ist, heisst es.. Man will nich gleich wieder renovieren müssen
Wie gesagt, Mann/ Frau munkelt ! -
Zitat
Freitag 14.12.2012 ist richtig !
Aaaaaaaaaaaber, wie Gerüchte im Hintergrund munkeln, soll weder Schwenningen, noch die verbotene Stadt Heulbronx die Ehre haben,
dass erste Spiel in der neuen Arena zu haben !
Die Vereinsführung möchte auch ohne das Zutun dieser beiden Vereine,dass erste Spiel in der neuen Arena vollbekommen!
Der Grund ist, heisst es.. Man will nich gleich wieder renovieren müssen
Wie gesagt, Mann/ Frau munkelt !
Klar. Das kann man nachvollziehen, dass Schwenningen da nicht der bevorzugte Gegner ist. Wer verliert schon gern das 1. Spiel in der neuen Halle und schaut dann 800 Gästefans beim Feiern zu?! -
Pascal Schoofs wird die Bietigheim Steelers verlassen laut einem Interview in der Ludwigsburger Kreiszeitung mit Geschäftsführer Schnabel.
http://www.lkz.de/sport/lokalspo…arid,63696.htmlEiner der besten Eigengewächse die die Steelers je hervorgebracht haben. Schade ihn in andren Reihen sehen zu müssen.
-
So läuft es eben.
Das neue Brüderpaar verschlingt soviel Kohle, dass die anderen Brüderpaare gesprengt oder nicht mehr zusammengeführt werden können.
Einem Nachwuchsspieler kannst du ein wirklich beschissenes Angebot vorlegen, dass dieser trotz aller Verbundenheit zum Verein leider nicht bleiben kann.
Leider ist unser Etat nicht höher als letzte Saison und da war er anscheind schon sehr sehr niedrig. Zumindest für Steelers Verhältnisse.
Leider bekommt man ja keine Zahlen mehr zu sehen oder zu höhren. Weder von uns noch von den anderen 2. Liga Vereinen.
Also von "mit Geld umsich schmeißen" kann keine Rede sein.So läuft es nun in BiBi. Das ist das System Gaudet. Er wird an dem sportlichen Abschneiden gemessen.
Ob die beiden Tiefbohrtechniker wirklich so gut sind wie alle Experten behaupten, muas sich erscht no Weißla.Mikel
-
Torhüter-Duo steht!
[Blockierte Grafik: http://www.steelers.de/images/news/spiel/2011-12-11_SERC-SCBB/20111211steelers_wildwings_0495.jpg]
Die
Steelers haben mit der Verpflichtung von Andreas Mechel einem jungen
und talentierten Torhüter die Chance gegeben, sich in der zweiten
Bundesliga zu etablieren. Der geborene Tegernseer kam in der letzten
Saison als Juniorenspieler vom TEV Miesbach ins Ellental und konnte da
in über 15 Spielen die Verantwortlichen von seinem Können überzeugen.
Auch zwei Einsätze in der ersten Mannschaft kann das junge Talent schon
in seiner Statistik eintragen lassen. Der 20-jährige Linksfänger wird
als Back-Up hinter Jochen Vollmer sicher einiges lernen können und freut
sich schon auf seine zweite Bundesligasaison als Profi."Es
freut mich sehr, in Bietigheim bleiben zu können, es ist eine tolle
Stadt mit demnächst einer tollen Arena. Schon bei den Junioren hat es
mir gut gefallen, dass ich jetzt sogar bei den Profis spielen kann,
macht mich sehr stolz und gibt mir die Möglichkeit, noch besser zu
werden." so der 1,88 Meter große und 83 Kilo schwere Schlussmann.Kevin
Gaudet steht somit kurz vor der Vollendung des Kaders und kann ab Mitte
August sein Training mit der von ihm zusammengestellten Mannschaft
beginnen.Schmid und Dörner gehn nach Frankfurt