Blue Devils Weiden 2012/2013


  • Gegen Freiburg wars doch das gleiche. 1:0 vorne, Vogl vergeigt den Puck in Überzahl an der blauen und schon dreht sich das Spiel. Der schiesst pro Spiel 10 Böcke.

    Mich freuts, wenn du den Schuldigen für die 2 Niederlagen am Stück gefunden hast. Aber das hat hier eigentlich nichts im Weidener Thread verloren. Also bitte... Am Freitag darfst dann wieder reinschreiben, dass wir wegen Vogl verloren/gewonnen haben, weil ist ja auch nur er 60 Minuten am Eis. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von flamie (26. Dezember 2012 um 22:01)


  • Gegen Freiburg wars doch das gleiche. 1:0 vorne, Vogl vergeigt den Puck in Überzahl an der blauen und schon dreht sich das Spiel. Der schiesst pro Spiel 10 Böcke.


    Da hat er den Puck vergeigt, da hast schon recht. War aber auch ein schlechter Pass von einem anderen Spieler. Vogl war nicht gut die letzten zwei Spiele, das stimmt schon, aber alles auf Vogl zu schieben ist auch nicht richtig

  • Scott, was bist denn du für eine Flachpfeife? Wenn man auf 2 Heimspiele, nur 2 Tore schießen kann, dann liegt das Problem woanders, aber nicht bei einem Thomas Vogl...... :bash:

    Vor allem, was kann ein Birdie dafür, wenn unser Ex-Kapitän so einen tollen Assist leistet beim 1:2? :bash:

  • Habe mir gerade das Video angeschaut gegen Peiting, ganz klares ABSICHTLICHES Foul an Waldowsky. Und TYPISCH Mario Linnek, das er solche dinge nicht Pfeift!!!
    Kleine Sachen Pfeift er sofort aber dann sowas nicht. Hoffe das Pufal mehr wie nur 3 Spiele Sperre bekommt dafür.

  • Zuerst einmal Gute Besserung an Waldowsky, ich glaube aber kaum daß es Absicht war von Pufi vielleicht unglüchklich gelaufen,
    hat jemand den Link wo man das Foul sieht?
    Auf jeden Fall hoffe ich daß sich das aufklärt und wenn es ersichtlich war daß es Absicht war dann wird er auch seine Strafe bekommen
    aber das wichtigste ist das Waldowky schnell und wieder genesen zurückkehrt.
    ALLES GUTE aus Peiting

  • Puh, das ist ja mal absolut dreckig!!! Gute Besserung an Waldowsky.. für mich gehört Pufal nachträglich gesperrt.. man hat ja mit dem Video eine drückende Beweislast.. sowas gehört definitiv NICHT zum Eishockey!!

  • (ca) Die Staatsanwaltschaft Weiden hat von Amts wegen ein Ermittlungsverfahren gegen den Peitinger Eishockeyspieler Andreas Pufal eingeleitet. Ihm wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

    Pufal soll dem Weidener "Blue Devil" Marcel Waldowksy im Spiel am Mittwoch mit dem Stock gegen den Kehlkopf geschlagen haben - und zwar abseits des Spielgeschehens, was von Bedeutung sein könnte. Im Spielgeschehen wären Sportverletzungen zumeist durch "generelle Risikoeinwilligung" gedeckt.

    "Wir wollen ermitteln, was da genau los war", sagte am Freitag Leitender Oberstaatsanwalt Gerd Schäfer. Unter anderem werde man sich die Videoaufzeichnungen besorgen, die die Attacke zeigen. Außerdem waren einige Polizeibeamte vor Ort, die ebenfalls mögliche Zeugen sind.
    Quelle: oberpfalznetz.de

  • Eigentlich schon.


    Hmm komisch, bei mir kommt das Video von Spiel gegen Freiburg.
    Zwar passt die Überschrift
    Blue Devils mit bitterer Niederlage gegen EC Peiting
    Aber Bericht und Video sind vom Freiburg - Spiel


  • Hmm komisch, bei mir kommt das Video von Spiel gegen Freiburg.
    Zwar passt die Überschrift
    Blue Devils mit bitterer Niederlage gegen EC Peiting
    Aber Bericht und Video sind vom Freiburg - Spiel


    Danke eigene Dummheit... :D

  • Puh, das ist ja mal absolut dreckig!!! Gute Besserung an Waldowsky.. für mich gehört Pufal nachträglich gesperrt.. man hat ja mit dem Video eine drückende Beweislast.. sowas gehört definitiv NICHT zum Eishockey!!


    Jep, das ist schon ein übles Foul. gute Besserung an Waldowsky.

  • Hab es mir auch angesehen. Dreckiger und absuchtlicher gehts ja wohl kaum noch Erstens gute Besserung und zweitens hoffe ich das Mister Pufal für diese Nummer sehr lange gesperrt wird und der Zivilrechtliche weg ebenfalls dazu führt das dieser Herr so richtig Blechen muss