Blue Devils Weiden 2012/2013

• Das ist schon wieder so eine Alibi-Verpflichtung. Bringt nichts für Weiden--Qualität sieht anders aus.

Aber da kommen eben die alten Tschechien-Connections wieder durch

• Mhhh , körperlich top, spielerisch eher nicht ;)

Hätte ihn nicht mehr in der OL gesehen, eher in der BEL oder LL. Er war ein beliebter Spieler bei uns, da er keinen Zweikampf scheute, aber sobald der Puck dazu kam, wars aus.

Naja wündch ihm viel Glück bei Euch , ihr werdet mit ihm und seinen Boxeinlagen viel Spaß haben.

• Kontingentspieler verpflichtet: Einladung zur Spielervorstellung
    Sehr geehrte Pressevertreter, liebe Fans der Blue Devils Weiden,

anlässlich der Verpflichtung eines ausländischen Stürmers für die kommende Oberliga-Spielzeit lädt der 1. EV Weiden alle Vertreter der Presse, sowie alle Fans der Blue Devils, herzlich zu einer Spielervorstellung ein. Der 1. EV Weiden freut sich, einen Spieler der Kategorie „Kracher“ präsentieren zu können.
    Die Vorstellung findet statt am
    Donnerstag, den 16.08.2012
    um 18 Uhr
    bei der Autowelt König
    Etzenrichter Straße 1
    in 92637 Weiden i.d.OPf.
    Neben dem neuen Stürmer werden auch Trainer Josef Hefner und Mitglieder der Vorstandschaft des 1. EV Weiden zugegen sein.
    Alle Anwesenden sind herzlich eingeladen, im Anschluss Fragen an die Vereinsvertreter zu stellen.
    Über ihre zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Gajewski

Pressesprecher
    1. EV Weiden
    Quelle: evweiden.de

• nja, man kanns immer schlecht im vorraus sagen... dass ein spieler funktioniert müssen immer einige faktoren passen, deswegen würd ich erst mal ein paar spiele abwarten und dann schauen, obs ein kracher ist, oder nicht... ;)

• Eben. Und selbst ein kracher braucht passende Nebenleute, um zu funktinieren. Es gibt genüg "Kracher" die plötzlich auf sich alleine gestellt waren und dann nicht funktionierten.

• Gute Verpflichtung!! Sicherlich ne Bereicherung für die Oberliga!

Was mich aber interessieren würde....weiß jemand was er für ne Knieverletzung in der letzten Saison hatte?! Habe mich grade gefragt, ob das der Grund sein könnte warum er für einen Oberligisten erschwinglich sein könnte?!

Freue mich auf die Oberpfalz Derbies nächste Saison.....das hat gefehlt...... :D

• Vom Namen her eine Super Verpflichtung :respekt:

Bleibt abzuwarten wie er sich mit seinen Nebenleuten versteht.........

Hoffe mal nicht das er das Gehaltsgefüge sprengt

• Gute Verpflichtung!! Sicherlich ne Bereicherung für die Oberliga!

Was mich aber interessieren würde....weiß jemand was er für ne Knieverletzung in der letzten Saison hatte?! Habe mich grade gefragt, ob das der Grund sein könnte warum er für einen Oberligisten erschwinglich sein könnte?!

Freue mich auf die Oberpfalz Derbies nächste Saison.....das hat gefehlt...... :D

Die Verletzung hatte er am Anfang der Saison und hat dann auch wieder gespielt und sogar in den Play-Offs, also sollte es wieder gut sein