Der EVW ist wieder da!!!
Blue Devils Weiden 2012/2013
-
-
-
Freut mich, dass ihr den Weg in die Oberliga mit uns wagt
Hoffe es werden wieder spannende Spiele gegen euch, wie diese Saison (mal abgesehen vom 7:0 und 1:8 )
-
Passt dein Avatar/Lieblingsverein?Auswärts gegen Weiden halt
Vielleicht wird ja jetzt alles anders
-
Wieder herzlich Willkommen in der OL schön das es geklappt hat
-
-
Herzlich Willkommen in einer immer attraktiveren Oberliga...
-
Mit Torhüter Bastian Niedermeier (ziel Unbekannt) steht ein weiterer Abgang fest aus Weiden.
-
Mit Torhüter Bastian Niedermeier (ziel Unbekannt) steht ein weiterer Abgang fest aus Weiden.
Der ist meiner Meinung nach auch nicht oberligatauglich... -
Der ist meiner Meinung nach auch nicht oberligatauglich...Da kann ich dir nur zustimmen!
-
Und als Ersatz hab ich gehört, holt ihr euch unsern Bam Bam???
Das ist einerseits für ihn verständlich, da er sich nie hat durchsetzen können...wobei ihm auch wenig Vertrauen entgegen gebracht wurde...somit, wie gesagt, hab ich Verständnis dafür.
Trotzdem für die Fans und den Verein, vor allem ein charakterlicher Verlust....er war eine Identifikationsfigur für die Fans und war eben einfach unser Bam Bam...
Aber denke, dass ihr euch da definitiv verstärken würdet, sollte da was dran sein...
-
-
Und als Ersatz hab ich gehört, holt ihr euch unsern Bam Bam???
Das ist einerseits für ihn verständlich, da er sich nie hat durchsetzen können...wobei ihm auch wenig Vertrauen entgegen gebracht wurde...somit, wie gesagt, hab ich Verständnis dafür.
Trotzdem für die Fans und den Verein, vor allem ein charakterlicher Verlust....er war eine Identifikationsfigur für die Fans und war eben einfach unser Bam Bam...
Aber denke, dass ihr euch da definitiv verstärken würdet, sollte da was dran sein...
Wer ist bitte "Bam Bam"?
-
"Bam Bam" soll wohl Manuel Kümpel sein......
-
"Bam Bam" soll wohl Manuel Kümpel sein......
Jepp! -
In meinen Augen keine schlechte Verpflichtung, somit kann das Wechselspiel der letzten paar Jahre fortgeführt werden.
-
Ja Bam Bam IST Manuel Kümpel....hätte ich wohl erwähnen sollen
Also wie gesagt, wenn an dem Gerücht was dran ist dann Hut ab
-
Tja warum glückwunsch , ich denke in Weiden hat er es auch nicht leichter an Engmann vorbei zukommen , also ich persönlich würde gerne einen anderen goalie in Weiden sehn.
-
Also wenn der Kümpel ein guter Keeper ist, möchte ich keine schlechten sehen. Unsere Spieler die ich persönlich kenne haben sich immer köstlich lustig gemacht über ihn. Er ist nicht nur nicht besonders gut, sondern hat auch noch mind. 20kg zu viel auf den Rippen. So jemand hat in einer zumindest semiprof. Liga nichts zu suchen.
-
Er ist persönlich ein klasse Typ mit spielerisch guten Paraden . Er ist aber kein konstanter Oberliga Torhüter ... Und das braucht Selb um weiterzukommen ...
-
kann mir mal bitte jemand was offizielles zeigen, wo drinnen steht, das er schon gewechselt hat?
-
Also wenn der Kümpel ein guter Keeper ist, möchte ich keine schlechten sehen. Unsere Spieler die ich persönlich kenne haben sich immer köstlich lustig gemacht über ihn. Er ist nicht nur nicht besonders gut, sondern hat auch noch mind. 20kg zu viel auf den Rippen. So jemand hat in einer zumindest semiprof. Liga nichts zu suchen.
Absolut der gleichen Meinung. Jetzt hatten wir in Regensburg schon nicht gerade Top-Goalies in der OL, aber was da in Selb zwischen Pfosten stand war noch grottiger. Da nahmen sich sowohl Ritter als auch Kümpel nicht viel.chris
-
-