Landshut Cannibals Saison 12/13

• Abgesehen von der Böllerstory möcht ich mich zum gestrigen Spiel SCR - LA äußern. Wir haben mit zahlreichen Fans der Cannibals geratscht und es waren lauter nette Kerls. Wir haben uns als "Gäste" gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank für den tollen Eishockey Abend nach Landshut (aber einen Punkt hättet ihr schon rausrücken können ;) )

• Zitat

Eine bescheidene offene Frage: Warum wurde er nicht schon nach dem 1.Böller von den Umstehenden an weiteren Böllern gehindert und den Grünen oder blau-uniformierten übergeben

Ich für meinen Teil hab's erst gemerkt als sich der Zivilpolizist zu erkennen gegeben hat.

• Wir waren auch nach langer Zeit mal wieder in Kaufbeuren, aber so ein peinliches Gesindel, wie uns da direkt umgeben hat, hab ich lange nicht erlebt.

Die paar Burschen, die das komplette Spiel hindurch alles und jeden mit Arxxxlxxh, Wixxxer, Huxxxsxxn beschimpfen, sich durchgehend wichtig machen müssen, indem sie die Kaufbeurer Ordner nerven (es weiß doch jeder, bzw. wird darauf hingewiesen, dass niemand in dem Durchgang zu stehen hat). Da werden die Ordner massivst beschimpft und weil man ja so cool ist, wird dann immer wieder mit Fleiß in dem Durchgang gestanden oder rumgetanzt. Wenigstens haben sich die Ordner davon nicht provozieren lassen... die haben aber andererseits auch die Böller nicht interessiert.

Der gute Böllerwerfer hat's ja auch von Anfang an drauf angelegt, die Ordner zu reizen und wurde von seinen Kumpels auch noch kräftig angefeuert. Als es das erste Mal knallte, wusste auch jeder von denen, dass er es war. Den zweiten Böller habe ich nur fliegen sehen, aber nicht woher... bis der Volldepp dann mit einigen Polizisten das Stadion verlassen hat. Ob die den selber dabei erwischt hatten oder er von den Landshutern (also denen mit Hirn im Kopf) übergeben wurde, weiß ich nicht, dafür waren wir zu weit weg. Später wurde dann noch einer mit rausgenommen.

Das sind eine Handvoll Leute, die einem komplett den Spaß am Spiel versauen können. A bisserl Spinnerei gehört sicher dazu, aber so ein Gesindel braucht kein Stadion der Welt.

• Vor allem für den letzten Satz ein "Danke" von mir.
    Generell gilt, solch ein Gesindel hat in keinem Verein, in keinem Stadion was verloren!!!

Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus, basta!!!
    Wenn sie anständig behandelt werden wollen, müssen sie erstmal an sich selber arbeiten. Verhalte ich mich wie Graf Rotz, muß ich mich nicht wundern, wenn ich damit nicht weiter komme und eventuell aus dem Stadion fliege! Und wer sich durch die reine Anwesenheit von Ordnungspersonal oder Polizei provoziert fühlt, der hat ein ganz gewaltiges Problem!

• Ich denke nach so einer Aktion wird sich dieser "Spassvogel" sowieso einem unfassenden Stadionverbot gegenübersehen, und zwar nicht nur in Kaufbeuren. Und das m. M. n. völlig zurecht. :!:

• Abgesehen von der Böllerstory möcht ich mich zum gestrigen Spiel SCR - LA äußern. Wir haben mit zahlreichen Fans der Cannibals geratscht und es waren lauter nette Kerls. Wir haben uns als "Gäste" gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank für den tollen Eishockey Abend nach Landshut (aber einen Punkt hättet ihr schon rausrücken können ;) )

Naja bis auf die handvoll Landshuter die sich irgend wie jedes mal gerne in die Nähe des Gästeblocks stellen um dann doch mal etwas zu provozieren (Der Polizei oder Ordner interessiert das aber auch irgend wie nicht), ist auch gegen die Landshut nichts zu sagen. Aber so ist es ja fast überall.

Ansonsten waren aber eure Möchtegernultras wirklich nicht da oder? Bei so wenig Garmischern hätte ich es schon gedacht, dass man von dene nen netten Empfang kriegt ;)

Einmal editiert, zuletzt von dethle (21. November 2012 um 13:20)

• Was ist den beim Meister los ??? die Verlieren zur Zeit viel ? Weiß jemand was ?

guten Abend

im Gegensatz zu Vereinen die trotz Tabellenplatz eins eine Trainerdiskussion hatten oder wie schlecht doch alles ist, st in Landshut alles ruhig

gruß aus LA

• guten Abend

im Gegensatz zu Vereinen die trotz Tabellenplatz eins eine Trainerdiskussion hatten oder wie schlecht doch alles ist, st in Landshut alles ruhig

gruß aus LA

Also ich hatte keine Trainerdiskussion !
    Landshut hat jetzt 7 der letzten 8 Spiele verloren !
    Macht ihr euch da keine sorgen ? Wollt nur mal nachfragen !

Aber der Herr Rumrich hält sicher alles ruhig , kennt man ja von ihm !

Ps. Was mich mehr wundert ist das man Wochen und Monate lang nichts mehr vom Herr Beck hört !
    Hat er wieder was neues vor ? Vielleicht der einstieg bei Legoland ? Da soll Potenzial drin stecken :rofl:

• Ps. Was mich mehr wundert ist das man Wochen und Monate lang nichts mehr vom Herr Beck hört !
    Hat er wieder was neues vor ? Vielleicht der einstieg bei Legoland ? Da soll Potenzial drin stecken :rofl:

Der verhandelt wahrscheinlich gerade mit dem Philip aus Colorado. Da hat er dann gleich 2 DEL Lizenzen auf einmal und als Bonus gibts noch nen NHL Team dazu. Eigentlich genau seine Gewichtsklasse. ;)

• guten Abend

gruß aus LA

Das finde ich auch klasse, das bei Rumrich und Beck bisher der Sachverstand siegt und sie die Umstände sprich Verletzungen mit einbeziehen in die Bewertung der Trainerarbeit. :respekt: Obwohl es eigentlich Normalität sein sollte.