ZitatWie wärs Herr Beck holen Sie sich auch einen NHL-Spieler?
Geld wird gespart für eine DEL Lizenz.:)
ZitatWie wärs Herr Beck holen Sie sich auch einen NHL-Spieler?
Ach so...
Wie wärs Herr Beck holen Sie sich auch einen NHL-Spieler?
Sinn machen würde das sogar, um die paar Wochen bis Kracik wieder eingreifen kann, mehr als adäquat zu überbrücken. Zudem würde das auch gegen vermeintlich unattraktivere Gegner mehr Zuschauer ins Eisstadion am Gutenbergweg treiben.
Trotzdem sind die Cannibals auch ohne NHL-Spieler gut genug aufgestellt, um attraktives Eishockey zu zeigen und oben anzugreifen.
Wie wärs Herr Beck holen Sie sich auch einen NHL-Spieler?
Mark Heatley ruft bei seinem Bruder an der spielt dann bei den Steelers...
2x vielleicht -> http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…hl-spieler.html
Gerade auf Facebook gesehen:
ZitatAlles anzeigenInfo zu neuen Ticketpreisen und zu den Preisen am kommenden Wochenende!
Info zu Ticketpreisen:
Ab Freitag, 05.10.12, gelten folgende, neue Ticketpreise für Jugendliche:
Stehplatz: (Alter 7 - 16 Jahre): 8,00 Euro
Sitzplatz bleibt unverändert bei 20,00 Euro
Für die Spiele gegen Kaufbeuren (Fr. 05.10.12) und Hannover (So.
07.10.12) gelten folgende Kombi-Ticketpreise (Beide Spiele inbegriffen):Stehplatz:
Regulär: 25,00 Euro (anstatt 30,00 Euro)
Ermäßigt: 20,00 Euro (anstatt 24,00 Euro)
Sitzplatz:
Regulär: 40,00 Euro (anstatt 50,00 Euro)
Ermäßigt: 30,00 Euro (anstatt 40,00 Euro)
Sitzplatzkombi-Tickets gibt es nur in der Geschäftsstelle zu kaufen!
Tja, langsam wachens auf....Hätte man von Hause aus vernünftigere preise gemacht, hätte man sich ganz viel Negativdiskussion im SOmmer sparen können.
Kei Sau kommt da ändert man wieder mal die Preise ! muhahahahaa
Wieso, es wurden doch nur die Stehplatzpreise für die Jugendlichen reduziert, find ich gut, der Rest bleibt doch unverändert, oder täusch ich mich?
Und noch was - koa alte Sau kimmt: am 10.02.2012 Heimspiel gegen Crimmitschau - Zuschauer 1809
Finde die Preisgestaltung so eigentlich in Ordnung. Allerdings frage ich mich, was man jetzt mit den Dauerkartenbesitzern bis 16 Jahre macht.
Ist jetzt aber auch okay! Solange man aus seinen Fehlern lernt passts ja. Was war, kann man nun mal nicht mehr rückgängig machen. Immerhin gibts jetzt eine klare Kommunikation und ein gut gestaffeltes Angebot.
Weiter so!
http://de.eurosport.yahoo.com/news/unmoralis…-084058396.html
Wär doch noch was für euch!!!
Wer doch noch was für euch!!!
Dreifach-Schenkel-klopf. Hauptsache wieder draufgehaut auf die Landshuter. Wahnsinn. Komm geh in deine Waldhütte und spiel mit den Murmeln.
Wer doch noch was für euch!!!
Der Crosby dürfte eh bei euch aus "moralischen" Gründen nicht auflaufen. Man hat da auch schon was gehört bzgl. Aufwärmtrikots
Ausserdem habt ihr euch doch für das Unternehmen vorletzter Platz namhafte Verstärkung geholt *Ironie*
SInd die "berüchtigten" Aufwärmtriktos eigentlich schon zum Einsatz gekommen?
Der Crosby dürfte eh bei euch aus "moralischen" Gründen nicht auflaufen. Man hat da auch schon was gehört bzgl. Aufwärmtrikots
Ausserdem habt ihr euch doch für das Unternehmen vorletzter Platz namhafte Verstärkung geholt *Ironie*
Ja mei is halt des alte Geplänkel zwischen Bader und Beck, ja ganz ehrlich wenn ich mir die Spiele bis jetzt anschau wär ich mitm vorletzten Platz total zufrieden Vielleicht geht jetzt mal ein Ruck durchs Team.
Ja und in Landshut??? Herr Beck,was geht ab??? Wie sieht's aus? NHL-Spieler gefällig...
Fragst Du das jetzt alle 2 Wochen?
Lone Wolf
es ist eigentlich eine berechtigte Frage, man hat verletzte Spieler einen Gönner der vor der Saison sehr große Worte verlauten ließ. Aber ihr hab ja bei unseren Gastspiel bei euch als Herr Beck übers Eis lief ja schon mal was andeuten lassen, was die Fans in Schwenningen darüber Denken. Mittlerweile werden es in La. auch immer mehr die so denken.
W.W.1954
diese Frage kann dir nur unsere Geschäftstelle beantworten, bzw Herr Beck.
Fragst Du das jetzt alle 2 Wochen?
Ja das Du was zu meckern hast... Die Buschtrommeln erklingen hier und da (auch bei anderen Clubs ) immer mal wieder deshalb wundere ich mich,dass es hier im Forum (bei einigen Clubs) so ruhig ist...
Danke Glatze...
@ w.w.1954
wir sind doch schon lange dran, es gibt nur ein Problem. Da auf unserm Trikot vor lauter Puff Werbung kein Platz mehr ist, weiß man nicht wo man ashleymadison.com noch hindrucken soll. ...
Gespräche laufen, vll gibts ja heute noch was zu hören