Das sollten sich alle, aber wirklich alle, die diesem Mann blind hinterher rennen anschauen! Dann würden vielleicht einige Fans auch die Abläufe der Gesellschafter Versammlung vom Juli und das was seitdem geschieht, in einem anderen Licht sehen und könnten erahnen, was hinter den Kulissen abgegangen sein mag...worüber die Clubs natürlich Stillschweigen mussten. Vielleicht nicht alles, aber so manche Aktion in Garmisch und Kaufbeuren würde man dann vielleicht besser verstehen können...Für alle gibt es aufgrund nicht bestreitbarer Verfehlungen, derzeit nur noch einen Feind, nämlich den DEB... Ich versteh das, weil man die andere Seite nicht sieht. Aber vielleicht fangen einige, auch einige Fans an, etwas nachzudenken, wenn sie sich das auf der BR Mediathek ansehen...
Ich wiederhole mich jetz zum x-ten mal: Was wird hier von den Landshuter Fans gedacht??? Dass ALLE blind hinterherlaufen??? ES IST NICHT SO!!! (Es gibt bestimmt welche, aber die Mehrheit läuft nicht mit Scheuklappen und Vereinsbrille durchs Leben, sondern sind sehr gut geerdet)
So wie das hier in dem Text geschrieben wird, könnte man meinen dass GAP un KF den alleinigen Durchblick haben und alle anderen sich von Herrn Beck einlullen haben lassen.
Gruß von einem Hinterfrager