Landshut Cannibals Saison 12/13

  • Hi EHL,

    das Beck keinem Fettnäpfchen aus dem Weg geht ist wohl richtig, dass ihr mit einem neuen Logo allerdings alte Zöpfe abschneidet ist ganz interessant.

    Grundsätzlich bin ich ja froh das sich in LA was rührt, nur für meinen Geschmack macht Herr Beck für seine kurze "Eingewöhnungszeit" etwas viel Wind. Ein schnelles nach oben streben endet halt oft mit einem harten Aufprall und vor dem hätte ich als Landshuter etwas Angst.

    Ihr habt mit einer "Durchschnittstruppe" die Buli völlig zu recht beherscht und dann ist eigentlich zum richtigen Zeitpunkt ein Investor eingestiegen. Sportlich habt ihr letzte Saison vor Beck schon alles richtig gemacht, oder war das einfach nur Glück? Ob jetzt den großen Worten auch Taten folgen werden oder wo der Weg wirklich hingehen wird, da bin ich mal gespannt.

  • ...und komischerweise kaum macht die Vereinsführung was finden sich immer die selben Leute, die permanent und alles extrem ins Negative bringen müssen!

    Man kann ja Kritik üben, aber sowas sollte in positiver und negativer Form möglich sein. Aber anscheinend haben einige den sportlichen Erfolg letztes Jahr schon wieder vergessen und der kommt auch nicht von alleine... Und am besten wäre sowieso der perfekte Stillstand für einige... :seestars:

    Servus happy!
    Der sportliche Erfolg letzte Saison war aber noch B.T. zuzuschreiben, auch wenn die Kalkulation nicht ganz aufgegangen ist! Aber Hr. Imhoff war ja so frei, auch wenn er durch die Kartenpreise zum Schluß nicht mehr ganz so viel hat drauflegen müssen, um die LES schuldenfrei zu übergeben! Aber grade wenig wars nun auch nicht! Well, jetzt hat er endlich seine verdiente Ruh!

    Aber leider redet über euren sportlichen Erfolg niemand mehr! Woran das wohl liegen mag? Ich finds schade! Aber wie man sich bettet, so liegt man!

  • Servus happy!
    Der sportliche Erfolg letzte Saison war aber noch B.T. zuzuschreiben, auch wenn die Kalkulation nicht ganz aufgegangen ist! Aber Hr. Imhoff war ja so frei, auch wenn er durch die Kartenpreise zum Schluß nicht mehr ganz so viel hat drauflegen müssen, um die LES schuldenfrei zu übergeben! Aber grade wenig wars nun auch nicht! Well, jetzt hat er endlich seine verdiente Ruh!

    Aber leider redet über euren sportlichen Erfolg niemand mehr! Woran das wohl liegen mag? Ich finds schade! Aber wie man sich bettet, so liegt man!

    Ja aber man muss trotzdem nicht immer alles gleich ins Negative ziehen ;) Irren ist menschlich oder so ähnlich. Und als ob jeder der eine neue Arbeit übernimmt gleich alles perfekt macht. ?(

  • Servus happy!
    Der sportliche Erfolg letzte Saison war aber noch B.T. zuzuschreiben, auch wenn die Kalkulation nicht ganz aufgegangen ist! Aber Hr. Imhoff war ja so frei, auch wenn er durch die Kartenpreise zum Schluß nicht mehr ganz so viel hat drauflegen müssen, um die LES schuldenfrei zu übergeben! Aber grade wenig wars nun auch nicht! Well, jetzt hat er endlich seine verdiente Ruh!

    Aber leider redet über euren sportlichen Erfolg niemand mehr! Woran das wohl liegen mag? Ich finds schade! Aber wie man sich bettet, so liegt man!

    guten Abend

    happy: wo gehobelt wird fallen Späne und die LEute bekommen jetzt schon für ihr Geld genug "Spektakel" geboten ;) auch wenn es manchmal sehr gewöhnungsbedürtig ist, aber im "Showbuisness" heißt es: Sex sells ;);) und hier heißt es: Beck´s "Diaries sells

    @Olaf, aber das "betten" hat aber mit den Vorkommnissen rund um die Geschichte Beck-DEB zu tun, also weniger mit den LAndshut internen Sachen
    denn hätte man so einen "Fehler" wie ihn die LES gemacht hat immer und überall so konsequent verfolgt, wäre in den letzten Jahren jede Liga nur mit drei Mannschaften gespielt worden

    aber stimmt schon: Man macht sich nicht viel Freunde mit "Vorpreschen in der Öffentlichkeit", liegt vllt. auch daran, dass der gute Mann noch ein bißchen "naiv" in Bezug auf deutsches Eishockey ist, was aber auf der anderen Seite ein vorteil sein kann

    Gruß aus LA

    P.S. übrigens @Olaf: Wie gefallen Dir überhaupt die AL´s, die der Franz bei Euch da aufgetan hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (11. Juli 2012 um 19:42)

  • Ja aber man muss trotzdem nicht immer alles gleich ins Negative ziehen ;) Irren ist menschlich oder so ähnlich. Und als ob jeder der eine neue Arbeit übernimmt gleich alles perfekt macht. ?(

    Ich muss hier schonmal einhaken, den ich fühle mich durchaus angesprochen.

    Diese LES empfindet sich als Profiunternehmen, hat einen Umsatz in Millionenhöhe und benimmt sich seit der Machtübernahme aber mal so amateurhaft, dass alles zu spät ist.

    Beispiel gefällig? ALso zuerst die verpatzte DK-AKtion. Hab ich schon des öfteren und vor allem positiv angesprochen, was daran gut gewesen wäre und wie mans letztlich versaut hat. Einer gibt die Aussage "NBicht teurer" an Kunden (und offensichtlich Presse )weiter, dann wollte man diese Aussage nie getätigt haben. Das könnte man durchaus verzeihen, aber es geht ja so weiter. Man lädt zu einem Fanabend ein (positiv), vergisst aber zu erwähnen, dass dort Fanbeauftrage gewählt werden sollen (sonst wären whrs. mehr gekommen), installiert einen der drei von oben weg (naja, noch dazu einen, der die Gedanken von Beck schon ausspricht, bevor der überhaupt das Wort ergreift), versucht die DK Sache zu regeln, kommt anscheinen zu einen Kompromiss (sehr löblich) versäumt es aber diese Kompromiss in einer PM, Zeitung,auf der HP zu erwähnen. Seitdem wartet man auf die Preise, es kommt noch nichtmal eine Meldung ala "aufgrund der derzeitig unklaren Lage der Liga warten wir noch mit den endgültigen Preisen", nein Schweigen im Walde und aggressives AUftreten des Fanbeauftragten Herrn Witt, der öffentlich die Fans beschimpft, weil sie sich keine DK blind ordern, wenn man ihm dann die Gründe darlegt die entsprechenden Kritiker auch noch per email beschimpft und sogar in deren Freundeskreis Falschaussagen verbreitet. (verdammt dumm ehrlich gesagt, noch dazu wenn man so eine Halboffizielle Position hat.) Dann kommt der Retourkutschenhammer mit der Lizenz und eine wirklich arg konstruierte Geschichte von wegen mündliche Rücknahem etc pp, na gut "In dubio pro". Mehrere (!) DK Inhaber haben auf ANweisung von Herrn Czeyka zügig storniert (spätestens innerhalb 2 er Tage war die Aussage) und warten nun seit nunmehr 4 Wochen auf die Bestätigung dieser Storno. Dafür kommt jetzt dieses Logo (kann man jetzt positiv oder negativ sehen, ich seh es eher positiv). Die EHN zitiert Beck mit besagtem "Verhandlungsstop", >Rumrich weiss davon angeblich nix.

    Happy, du musst schon zugeben, dass wirkt alles sehr hanebüchen, ich würde sogar sagen höchstgradig unprofessionell. Dem BT hat man immer seine Jammerei vorgeworfen, da sind bestimmt auch Dinge gelaufen, von denen keiner was wissen durfte, aber so eine katastrophale Aussendarstellung wie bei Rumrich und Beck gabs ja noch nie.
    Und ohne die Meisterschaft letztes Jahr würds auch mehr rappeln, aber so lassen sich viele von dem "wir haben eine Bombenmannschaft" blenden. Letztes Jahr habens alle geschimpft um diese Zeit, weil wir wieder "nix gescheites" auf dem Eis haben. Und wenn, was ich nicht hoffe, die Spieler "satt sind" und nicht so erfolgreich starten und es sich wie Kaugummi dahinzieht, dann wird das böse Erwachen in Form der Zuschauerzahlen sehr wohl zu sehen sein. Ich bin jemand, der das Landshuter Eishockey wirklich liebt, der seit jahren ohne grosse Glocke Werbung macht und wahrscheinlich mehr Neufans in das Stadion gebracht hat als die meisten anderen, aber momentan nimmt es einen Weg, den ich nicht mit zu tragen bereit bin.

    edit:

    Momentan seh ich in der Tat nur einen, der eine anständige Arbeit macht: Ehrenberger, der eine gute Mannschaft zusammenstellt. Von Rumrich kam noch gar nix und Beck poltert nur wie eine Barbarenstreitaxt durch die Deutsche Eishockeylandschaft, macht sich dabei aber eher Feinde (DEB, Harnos, EHN), denn Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (11. Juli 2012 um 20:13)

  • ALso zuerst die verpatzte DK-AKtion. Hab ich schon des öfteren und vor allem positiv angesprochen, was daran gut gewesen wäre und wie mans letztlich versaut hat. Einer gibt die Aussage "NBicht teurer" an Kunden (und offensichtlich Presse )weiter, dann wollte man diese Aussage nie getätigt haben. Das könnte man durchaus verzeihen, aber es geht ja so weiter. Man lädt zu einem Fanabend ein (positiv), vergisst aber zu erwähnen, dass dort Fanbeauftrage gewählt werden sollen (sonst wären whrs. mehr gekommen), installiert einen der drei von oben weg (naja, noch dazu einen, der die Gedanken von Beck schon ausspricht, bevor der überhaupt das Wort ergreift), versucht die DK Sache zu regeln, kommt anscheinen zu einen Kompromiss (sehr löblich) versäumt es aber diese Kompromiss in einer PM, Zeitung,auf der HP zu erwähnen. Seitdem wartet man auf die Preise, es kommt noch nichtmal eine Meldung ala "aufgrund der derzeitig unklaren Lage der Liga warten wir noch mit den endgültigen Preisen", nein Schweigen im Walde und aggressives AUftreten des Fanbeauftragten Herrn Witt, der öffentlich die Fans beschimpft, weil sie sich keine DK blind ordern, wenn man ihm dann die Gründe darlegt die entsprechenden Kritiker auch noch per email beschimpft und sogar in deren Freundeskreis Falschaussagen verbreitet. (verdammt dumm ehrlich gesagt, noch dazu wenn man so eine Halboffizielle Position hat.) Dann kommt der Retourkutschenhammer mit der Lizenz und eine wirklich arg konstruierte Geschichte von wegen mündliche Rücknahem etc pp, na gut "In dubio pro". Mehrere (!) DK Inhaber haben auf ANweisung von Herrn Czeyka zügig storniert (spätestens innerhalb 2 er Tage war die Aussage) und warten nun seit nunmehr 4 Wochen auf die Bestätigung dieser Storno. Dafür kommt jetzt dieses Logo (kann man jetzt positiv oder negativ sehen, ich seh es eher positiv). Die EHN zitiert Beck mit besagtem "Verhandlungsstop", >Rumrich weiss davon angeblich nix.

    du hängst dich an dinge auf, die letztendlich sch... egal sind. wir gehen alle ins stadion um gutes und erfolgreiches hockey zu sehen und dazu braucht man 1. die richtige mannschaft, 2. nen guten trainer und 3. das nötige kleingeld. sehe in keinem punkt einen rückschritt zu den vorjahren. das ist doch das entscheidende! aber hauptsache rumposaunen wie schei.ße doch alles ist :wacko:

  • Servus happy!
    Der sportliche Erfolg letzte Saison war aber noch B.T. zuzuschreiben, auch wenn die Kalkulation nicht ganz aufgegangen ist! Aber Hr. Imhoff war ja so frei, auch wenn er durch die Kartenpreise zum Schluß nicht mehr ganz so viel hat drauflegen müssen, um die LES schuldenfrei zu übergeben! Aber grade wenig wars nun auch nicht! Well, jetzt hat er endlich seine verdiente Ruh!

    Aber leider redet über euren sportlichen Erfolg niemand mehr! Woran das wohl liegen mag? Ich finds schade! Aber wie man sich bettet, so liegt man!

    Der sportliche Erfolg der letzten Saison war meines Erachtens Jiri Ehrenberger zuzuschreiben, der das richtige Händchen in Sachen Kaderzusammenstellung hatte.

    EHL

    Du berufst dich in deinen Postings immer darauf, dass alle Eishockey-Welt Veränderungen wollte und jetzt, da sie jemand in die Hand nimmt, passt's auch wieder nicht. Was hat denn der Beck bis jetzt effektiv verändert??? Richtig: Nichts! Ich hab die ganze Zeit schon nichts gesagt, weil ich ihn einfach mal machen lassen wollte. Aber ich fand's erstmal schon bedenklich, dass sich ein erfolgreicher Münchner Geschäftsmann wie er an die DEL-Lizenz von Hannover klammert, wo mittlerweile jeder Kleinstschüler weiß, dass Papenburg dieses Spielchen nach jeder Saison macht, um neue Sponsoren zu akquirieren. Dann ist er erst der vermeintliche Retter von Landshut, will dann auch noch den EHC München retten und prescht auch da wieder mal mit hanebüchenen Aussagen in der Medienlandschaft vor. Und zu guter letzt mischt er jetzt auch noch in Unterhaching mit. Da kann man es wohl kaum einem übel nehmen, wenn da der Eindruck entsteht, dass da erstmal einer nur Publicity sucht. Gestützt wird dieser Verdacht noch durch sein sonstiges Verhalten, indem er die Eishockey-Welt quasi im Alleingang revolutionieren will, gleichzeitig aber die Hausaufgaben in den eigenen vier Wänden nicht gebacken bekommt. Nein, auch da prescht er lieber wieder mit aller Gewalt vor und behauptet, die Zweitligisten stünden allesamt geschlossen hinter ihm. Und siehe da: Einen Tag später stehen mit Garmisch, Kaufbeuren und Rosenheim schon die ersten Vereine auf der Matte, die sich zu Wort melden und sagen: "Was erlaubt sich Beck eigentlich?"

    Merkst was??? Veränderte Strukturen im deutschen Eishockey sind unvermeidbar und ich denke, da sind wir auch alle unisono dafür. Aber dann sollte das auch mit Bedacht geschehen und nicht auf die Beck'sche "Mia san mia und hau ma's alle weg"-Tour. Da entsteht eh nur der Eindruck, dass das alles nur heiße Luft ist, was von dem kommt. Kluge Schachzüge sehen jedenfalls anders aus.


  • Merkst was??? Veränderte Strukturen im deutschen Eishockey sind unvermeidbar und ich denke, da sind wir auch alle unisono dafür. Aber dann sollte das auch mit Bedacht geschehen und nicht auf die Beck'sche "Mia san mia und hau ma's alle weg"-Tour. Da entsteht eh nur der Eindruck, dass das alles nur heiße Luft ist, was von dem kommt. Kluge Schachzüge sehen jedenfalls anders aus.

    guten Abend

    deswegen hab ich ja angemerkt: Bißchen "naiv"
    und wie Du es Dir angesehen hast, hab ich es mir auch angesehen und muß feststellen: Es hat sich nix, aber auch gar nix bewegt !!
    So und jetzt hoffe ich, dass sich mit diesen "Aktionen" was bewegt, denn im Gurnde glaub ich an das "Gute" im Geschäft

    Wenn sich da auch nicht bewegt, dann hat das "Bedächtige" - wie Du es nennst - und auf das "Draufhauen"- wie es Beck macht und was mir im Moment gefällt, nix geholfen, aber dann ist sowieso jede Anstrengung vergebene Liebesmüh, dann soll halt in der Buli2 jeder spielen, wo er will

    So in etwa wird dann die Zukunft aussehen, denn auf den DEB braucht keiner zu hoffen

    aber man wird sehen, ich warte seit langem zum ersten Mal gespannt, was am 18. Juli passiert

    gruß aus LA

  • Mich wundert nur dass Hr. Beck den Namen Marco Sturm noch nicht in den Mund genommen hat. Das ist jetz nich gehässig gemeint sondern is mein vollkommener Ernst

    Bitte zerreisst jetz diesen Beitrag, danke :thumbsup:

  • Zitat

    Servus happy!
    Der sportliche Erfolg letzte Saison war aber noch B.T. zuzuschreiben, auch wenn die Kalkulation nicht ganz aufgegangen ist! Aber Hr. Imhoff war ja so frei, auch wenn er durch die Kartenpreise zum Schluß nicht mehr ganz so viel hat drauflegen müssen, um die LES schuldenfrei zu übergeben! Aber grade wenig wars nun auch nicht! Well, jetzt hat er endlich seine verdiente Ruh!

    Aber leider redet über euren sportlichen Erfolg niemand mehr! Woran das wohl liegen mag? Ich finds schade! Aber wie man sich bettet, so liegt man!

    Das mag daran legen, dass der finalgegner zu schwach war:D

  • Aber Mayer ist definitiv Verteidiger, da ist nix erbärmlich (vorausgesetzt du meinst auch den selben).

    Und Müller hatte seine Eiszeiten als 7. Verteidiger auch nicht gerade üppig. Gerade in dieser Saison wurde mit der "Tradition" gebrochen den 6. Verteidiger aus der dnl zu holen. Außerdem hat man eben auch in dieser Saison im Sturm dann Wilhelm (schreibt man den so?) nachverpflichtet statt sich hier auf die Jugend zu verlassen weil man halt das Geld hatte (oder glaubte zu haben).

    Es ist eben grundsätzlich so dass die Vereine sich nur auf ihren Nachwuchs verlassen wenn sie dazu gezwungen sind, Beispiele dazu gibts zuhauf, angefangen aktuell von Tölz oder Kaufbeuren bis Duisburg (ja ich weiß, ist nicht nur deren eigene Jugend).

    Andere Vereine die früher diese Linie fuhren kommen mittlerweile mehr oder weniger davon ab wenn es finanziell auch anders geht. Hier wären wir im Moment (anscheinend) oder auch Heilbronn zu nennen, die auch bei weitem nicht mehr so stark von den Mannheimer Nachwuchsspielern abhängig sind wie früher.


    Du hast von der Saison 2007/2008 gesprochen und da war der Mayer auf jeden Fall Goalie. Ich kann mich jetzt grade im Moment an keinen Verteidiger erinnern, der Mayer geheissen hat. Zumindest in den letzten Jahren nicht.

    Müller hat die meiste Zeit mit St. Croix zusammen gespielt und er hatte die ganze Saison über ordentlich Eiszeit.

    Wilhelm schreibt man so, ist übrigens Landshuter und er hat damals per Föli hier gespielt, Vertrag in Straubing.

    Was die Vereine machen oder nicht, darum gehts gar nicht und darauf gehe ich gar nicht ein, weil wir bei dem Thema zumindest ein Stück weit einer Meinung sind. Aber wenn du dann schon Beispiele für deine Thesen bringst, sollten die auch der Wahrheit entsprechen.

  • Calvin

    Alles halb so wild: Ihr habt lediglich aneinander vorbeigeredet. RedWingsFan hat von dem HIER geredet und du vom Torwart Josef Mayer. Als überaus herausragendes Talent hab ich den Florian Mayer aber auch nicht in Erinnerung. Da fänd ich's schon eher schade um Müller, Wagner und Co.

  • du hängst dich an dinge auf, die letztendlich sch... egal sind. wir gehen alle ins stadion um gutes und erfolgreiches hockey zu sehen und dazu braucht man 1. die richtige mannschaft, 2. nen guten trainer und 3. das nötige kleingeld. sehe in keinem punkt einen rückschritt zu den vorjahren. das ist doch das entscheidende! aber hauptsache rumposaunen wie schei.ße doch alles ist :wacko:

    Wie mans nimmt. Ich sehe eine Mannschaft, die letztes Jahr jeder auf 4-6 getippt hatte und die mit einem Bombenlauf und einem überragenden Kevin Kapstad souverän die Meistermannschaft geholt hat.
    Dieses Team steht jetzt da, ohne Kevin Kapstad, der bis jetzt noch nicht mal annähernd ersetzt worden ist (und den man whrs. auch gar nicht 1 zu 1 ersetzen kann), nur dass essentielle Leistungsträger mittlerweile wieder 1 jahr älter geworden sind (Trew, Toupal, Geipel, Smazal etcpp): ich würde es der Mannschaft durchaus wünschen, wieder Meister zu werden, doch realistischerweise gehe ich von einem Platz 1-4 und dem Halbfinale aus. Immer unter der Prämisse, dass es halbwegs Ersatz für KK gibt und die Mannschaft nicht zu satt ist.

    AUßerdem hab ich ja gar nicht posaunt, dass alles Scheisse ist. Aber Kritik ist bei uns in Landshut seit neuestem nicht mehr erwünscht. Wir sollen alle schön ja sagen und uns selber super toll finden. Jahrelang hat man mir (zu Unrecht) vorgeworfen, alles immer durch die rosarote Brille zu sehen, aber seit Wochen kannst in Landshut keine rosarote Brille mehr kaufen, weil die alle an die Fans verteilt wurden.

  • EHL: Mal ehrlich, wundert es Dich denn, dass von Fans anderer Vereine solche Bemerkungen wie die von hoppe51 kommen? Nimm das doch nicht persönlich, aber es ist halt schon so, dass man bei Dir eine gewisse Affinität zu Becks Verhalten feststellen kann. Dass das deutsche Eishockey neue Ideen braucht und jede Menge Baustellen anzupacken sind, darüber brauchen wir ja nicht zu reden. Aber wenn ich mich aufführe wie ein Irrer mit der Abrißbirne, brauche ich mich über ein entsprechendes Echo nicht zu wundern.

    Was kann der denn vorweisen? Referenzen? Eishockey-Fachwissen? Ahnung von der Materie? Ich persönlich habe da größte Zweifel und höchste Bedenken, auch wenn ich dem EVL ganz bestimmt nichts Schlechtes Wünsche. Mir sind Leute wie der Burger einfach lieber, die seriös und wohlbedacht handeln, denn das wird sich über kurz oder lang auszahlen.

    Eines muss man dem Beck aber zweifellos lassen: Ich fühle mich glänzend unterhalten. Das ist fast so gut wie der Westhelle, und das zum Nulltarif! :popcorn:

  • EHL: Mal ehrlich, wundert es Dich denn, dass von Fans anderer Vereine solche Bemerkungen wie die von hoppe51 kommen? Nimm das doch nicht persönlich, aber es ist halt schon so, dass man bei Dir eine gewisse Affinität zu Becks Verhalten feststellen kann. Dass das deutsche Eishockey neue Ideen braucht und jede Menge Baustellen anzupacken sind, darüber brauchen wir ja nicht zu reden. Aber wenn ich mich aufführe wie ein Irrer mit der Abrißbirne, brauche ich mich über ein entsprechendes Echo nicht zu wundern.

    Was kann der denn vorweisen? Referenzen? Eishockey-Fachwissen? Ahnung von der Materie? Ich persönlich habe da größte Zweifel und höchste Bedenken, auch wenn ich dem EVL ganz bestimmt nichts Schlechtes Wünsche. Mir sind Leute wie der Burger einfach lieber, die seriös und wohlbedacht handeln, denn das wird sich über kurz oder lang auszahlen.

    Eines muss man dem Beck aber zweifellos lassen: Ich fühle mich glänzend unterhalten. Das ist fast so gut wie der Westhelle, und das zum Nulltarif! :popcorn:

    Also den hat er inzwischen bereits eingeholt, zur Überrundung fehlt da nimmer viel .
    Man denkt jeden Sommer es geht nicht schlimmer und doch wird jeder Skandal wieder getoppt, ich bin schon gespannt wie dieses Theater nächsten Sommer getoppt wird und das es getoppt wird darauf würd ich wetten. ;(

  • Aber andererseits muss man doch auch sehen , ein Beck ist ein Neuling auf dem Gebiet. Ok damit kann jeder von uns leben. Aber was müssen das bitte für Zustände innerhalb des DEB / ESBG Konstrukts sein , dass ein Neuling sich schon so drüber aufregt? Und über die Art und Weise kann man auch diskutieren. Aber wollte man nicht die letzten Jahre endlich jemanden, der mal sagt was Sache ist und sich gegen den DEB wehrt? UNd da ist es egal ob derjenige aus Landshut, Bremerhaven, Garmisch oder sonst woher kommt!

    Und jetzt ist eigentlich der DEB wieder am Zuge, aber bitte nicht wieder mit so ner Witznummer, wie einfach mal die Lizenz verweigern wegen Gründen die keine sind... :seestars:

  • Aber was müssen das bitte für Zustände innerhalb des DEB / ESBG Konstrukts sein , dass ein Neuling sich schon so drüber aufregt? Und über die Art und Weise kann man auch diskutieren. Aber wollte man nicht die letzten Jahre endlich jemanden, der mal sagt was Sache ist und sich gegen den DEB wehrt? UNd da ist es egal ob derjenige aus Landshut, Bremerhaven, Garmisch oder sonst woher kommt!


    Irgendwie kenne ich diese Formulierungen nur zu gut... :popcorn: Ich muss allerdings zugeben, dass ich nie damit gerechnet habe, diese mal aus Landshuter Mund zu hören.

    PS: Westhelle war auch ein Neuling im Eishockey/Sport-Geschäft und hat sich über die DEL aufgeregt...und wenn du die Worte DEB/ESBG durch DEL ersetzt, hätte ich den Beitragv vor 2 Jahren schreiben können und hätte wahrscheinlich von Landshutern derbst auf den Deckel bekommen... so können sich die Zeiten ändern :rofl:

    Noch ein Tipp am Rande, falls es mit der Lizenz am 21. nix geben sollte: Einstweilige Verfügungen sind eine schlechte Idee...nur schonmal vorsorglich... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (12. Juli 2012 um 23:22)