Landshut Cannibals Saison 12/13

• Aber das will doch keiner wahrhaben Cujo. Immer noch nicht kapiert?

Landshut/Beck=mediengeile arrogante Dilletanten
    SBR= Eierlegende Wollmilchsau des Dt. Eishockeys
    SERC=Fehlerlose GMBH, die einfach ins Oberhaus MUSS.
    EHN=Absolut NEUTRALE Fachzeitung aus Straubing, die niemals Fehlinformationen verbreitet.

Jetzt werd mal nicht gleich pampig!

Habt ihr fristgerecht bezahlt? Wenn ja, dann ist das an mir vorbeigegangen!

Und für eure Aussendarstellung, die tatsächlich diletantisch und arrogant anmutet, seid ihr schon selber verantwortlich! Nein, nicht ihr Fans! Und was lastest du bitte den Starbulls an? Das wir ne gute Öffentlichkeit haben? Skandal!

Edith: Jetzt besser? :)

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (5. Mai 2012 um 21:06)

• Die Eishockey-Bild hat diese Falschmeldung sogar selber richtig gestellt.
    Weiß aber nicht mehr, wo genau das war.

• Olaf, kauf Dir mal ein Fremdwörterlexikon. Sonst wirken nämlich Deine Posts immer so dilettantisch. Oder benutze halt nur Wörter, die Du auch schreiben kannst. Gelle... ;)

Edit: Nein Olaf, es passt immer noch nicht. Probier's nochmal...

Einmal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (5. Mai 2012 um 21:19)

• Aber das will doch keiner wahrhaben Cujo. Immer noch nicht kapiert?

Landshut/Beck=mediengeile arrogante Dilletanten
    SBR= Eierlegende Wollmilchsau des Dt. Eishockeys
    SERC=Fehlerlose GMBH, die einfach ins Oberhaus MUSS.
    EHN=Absolut NEUTRALE Fachzeitung aus Straubing, die niemals Fehlinformationen verbreitet.

D:D A:thumbsup: N :thumbup: K :hammer: E

• Olaf, kauf Dir mal ein Fremdwörterlexikon. Sonst wirken nämlich Deine Posts immer so dilettantisch. Oder benutze halt nur Wörter, die Du auch schreiben kannst. Gelle...

Nur die, die dümmer sind als sie sich stellen ;) verstehen nicht was er wirklich sagen will. :D

• Ich übe noch! Also aller guten Dinge sind drei: dilettantisch! ( Um auf Nummer Sicher zu gehen hab ichs jetzt einfach von dir kopiert! Ich verlass mich auf dich!) ;) Du weisst ja, schreiben ist nicht so mein Ding! :(

• Ich übe noch! Also aller guten Dinge sind drei: dilettantisch! ( Um auf Nummer Sicher zu gehen hab ichs jetzt einfach von dir kopiert! Ich verlass mich auf dich!) ;) Du weisst ja, schreiben ist nicht so mein Ding! :(

Passt schon, kein Problem. Da bist Du auch nicht allein, ich erinnere mich an einen entfernten Bekannten, der vor Jahren auch mal echte Probleme mit dem Wort hatte - und das sogar beim Aussprechen. Irgendwann fiel dann seinerseits der Satz "Du bist ein echter Dehilant!" - und als Ergänzung auch noch "Jetzt hob I's aba richtig g'sogt, oda...?". Dass das für Tage und Wochen dann der "Running-Gag" war, ist auch klar... :rofl:

• Passt schon, kein Problem. Da bist Du auch nicht allein, ich erinnere mich an einen entfernten Bekannten, der vor Jahren auch mal echte Probleme mit dem Wort hatte - und das sogar beim Aussprechen. Irgendwann fiel dann seinerseits der Satz "Du bist ein echter Dehilant!" - und als Ergänzung auch noch "Jetzt hob I's aba richtig g'sogt, oda...?". Dass das für Tage und Wochen dann der "Running-Gag" war, ist auch klar... :rofl:

guten Tag

das kommt halt davon, wenn sich der gemeine "österreichische" Oberbayer in den Weiten der Fremdwörter und des Hochdeutschen verirrt:

Zitat

Und für eure Aussendarstellung, die tatsächlich diletantisch und arrogant anmutet

ein einfaches: "...Außendarstellung, die tatsächlich stümperhaft und überheblich rüberkommt" hätte es auch getan und man hätte ich die ganze Diskussion sparen können :rofl::rofl:

gruß aus LA

• Falls es jemanden interessiert:

Donnerstag 16.08.2012 Testspiel HC Energie Karlovy Vary - EV Landshut

24.-26.08. Turnier mit Graz, dem HC Thurgau und Energie Karlovy Vary

24.8. 20Uhr vs. Energie Karlovy Vary
    25.8. 20Uhr vs. HC Thurgau
    26.8. 20Uhr vs. Graz 99ers

Viel Spaß in Karlsbad

• Falls es jemanden interessiert:

Donnerstag 16.08.2012 Testspiel HC Energie Karlovy Vary - EV Landshut

24.-26.08. Turnier mit Graz, dem HC Thurgau und Energie Karlovy Vary

24.8. 20Uhr vs. Energie Karlovy Vary
    25.8. 20Uhr vs. HC Thurgau
    26.8. 20Uhr vs. Graz 99ers

Viel Spaß in Karlsbad

Bezieht sich auch das Turnier auf Landshut ?

• Damit bleibt der gefürchtete "Tschechen-Kreisel" dem EVL erhalten, sehr schön !
    Was die 3 Jungs diese Saison oftmals gezeigt haben war schon zum Zungenschnalzen, ich hoffe daß wir in der neuen
    Saison ähnliches sehen werden :)

• Was ich gut finden würde ist eine enge Zusammenarbeit mit einem OL-Team. Nix gegen die Blackhaws aber das hat aus meiner Sicht nicht wirklich funktioniert. ( Gab mal Bucheli den man bei uns ausprobiert hat und der Steiger Kev hats ein paarmal probiert, das wars dann aber auch schon und B. Krämmer wurde letzte Saison dorthin gegeben war dann bei uns in den POs nicht verfügbar)
    Ich denke eine Zusammenarbeit mit den Erding Gladiators wäre sehr sinnvoll für beide Seiten.... WARUM??

• Erding spielt (noch) hinten mit und so gäbe es die Möglichkeit auf mehr Eiszeit für unsere Jungen
    • Distanz is auch nicht sehr groß
    • Jungs wie Zimmermann und Gerlspeck, Alexis Richter, Simon Pfeiffer (zuminsdest Jugendteam), Zollo kommen von dort (Erding bekäme EIGENE Jungs mit Identifikationspotenzial, Eingewöhnung fällt sehr leicht)
    • Erding käme "billig" an Spieler heran
    • die Jungs können sich verbessern (mit Blick auf unsere 1. Mannschaft)
    • wir hätten dann eine breitere Basis an Spielern was mit Hinblick auf den CC nicht schlecht wäre

Wen würde ich denn als Kandidaten für so eine FL sehen:

• Hingel
    • B. Krämmer
    • Zimmermann
    • Patocka (vllt schafft ers in die erste Mannschaft bei uns)
    • Kouba

Auf Erdinger Seite:

• Engel
    • Lachner
    • Bernhardt und Kürten mit vielen ????

Was denkt ihr???