Landshut Cannibals Saison 12/13

  • Wenn ich mir die letzten Beiträge von unseren "Freunden" aus Schwenningen so anschaue - nur bla bla bla und das seitenweise - schade um die Zeit - seid froh dass es nichts geworden ist mit der DEL - wäre mit Sicherheit 2 Nummern zu groß für Euch gewesen. :pfeif:

  • Wenn ich mir die letzten Beiträge von unseren "Freunden" aus Schwenningen so anschaue - nur bla bla bla und das seitenweise - schade um die Zeit - seid froh dass es nichts geworden ist mit der DEL - wäre mit Sicherheit 2 Nummern zu groß für Euch gewesen. :pfeif:

    Welch geistreicher Kommentar.
    Und du willst mir aber nicht erzählen, dass es bei euch in der DEL, EBEL oder einer neuen Liga funktioniert hätte? Ihr seid ja nicht mal im Stande, eine normale Lizenzierung der ESBG über die Bühne zu bringen.

  • Welch geistreicher Kommentar.
    Und du willst mir aber nicht erzählen, dass es bei euch in der DEL, EBEL oder einer neuen Liga funktioniert hätte? Ihr seid ja nicht mal im Stande, eine normale Lizenzierung der ESBG über die Bühne zu bringen.

    Wenn ich mir so Deinen Spruch mit der Messlatte anschaue, bin ich mir sicher, dass Du nicht größer als 1m 20 bist :rofl:

  • Wenn ich mir so Deinen Spruch mit der Messlatte anschaue, bin ich mir sicher, dass Du nicht größer als 1m 20 bist :rofl:

    Ich frag mich wirklich an was du so einen Narren gefressen hast. Sorry. Den Bock haben nunmal die Cannibals geschossen.Jeder weitere Kommentar zu dir ist überflüssig und reine Zeitverschwendung.

  • @ Munile
    ganz klar den Bock haben wir in LA. natürlich geschossen, aber weißt zu sagen wir wären nicht im Stande eine normale ESBG Lizenzierung über die Bühne
    zu bringen, diese aber wiederum vom eigenen Verein auch nicht eingereicht worden ist u nur durch ein Telefonat nachgereicht wurde is auch so eine Sache. :) Ihr würdet von den Münchner verarscht wir eben vom DEB. Sofern wir die Lizenz bekommen auf eine faire neue Saison, in der beide Vereine
    Oben mitspielen mögen.

  • Mein Gott,

    regts euch halt ned auf. In Schwenningen habens halt auch schon seit Jahren die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das sieht man allein schon daran wie zielstrebig die bisher gesetzten Ziele verfehlt worden sind, Jahr für Jahr.

    In LA hat man jetzt mal nen Bock geschossen, in VS schon eine ganze Herde.


  • O.k. Jungs. Ich gebs auf. Da sieht man wieder das unterschiedliche Bildungsniveau der einzelnen Bundesländer.... :prost:

    :puke:

    Aha und warum? Bitte erkläre doch mal deine Ansicht zu diesem Thema Punkt für Punkt, damit wir hier alle wissen warum du meinst, dass das Bildungsniveau der einzelnen Bundesländer an dieser Diskussion zu erkennen ist !

    Ich bin sehr gespannt auf dein bayrisches Bildungsniveau.

  • aber weißt zu sagen wir wären nicht im Stande eine normale ESBG Lizenzierung über die Bühne
    zu bringen, diese aber wiederum vom eigenen Verein auch nicht eingereicht worden ist


    Danach hab ich aufgehört mit lesen. LA hat also gar keine Lizenzierungsunterlagen eingereicht, das gibt dem ganzen Fall natürlich eine ganz andere Wendung. Nach bisherigen Stand bin ich davon ausgegangen das nur ein Kooperationsvertrag fehlt und jetzt diese Meldung aus LA das da gar nichts eingereicht wurde. Mal sehen was Tölz dazu zu sagen hat :rofl: :rofl: :rofl:

  • Na ja, dass München nun die Schwenniger verarscht haben soll, sehe ich nicht so. München war quasi, bis Herr Mateschitz plötzlich eine Eingebung hatte und Lust auf DEL bekam, ziemlich tot. Wäre diese Eingebung wesentlich früher bekannt geworden, hätte es dieses Drama ja gar nicht erst gegeben.

    Aber zurück zum Thema:

    Landshut wird sicherlich noch die Lizenz erhalten, es sei denn Uwe H. will sich unbedingt der grauen Eminenz aus Landshut entledigen (die für ihn und dem DEB ja gefährlich ist). Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass sich ESBG-Ligisten im Laufe der nächsten Saison zusammentun und Pläne für eine DEL 2 schmieden. Wer könnte dabei sein:

    Schwenningen
    Landshut
    Bremerhaven (neue Halle)
    Ravensburg
    Bietigheim (neue Halle)
    Hannover
    Weisswasser (neue Halle)

    Frankfurt
    Kassel

    Crimme ?
    Dresden ?
    Halle ?

    Wären dann vielleicht 12 Mannschaften. In ein paar Jahren eventuell ausbaufähig. Der Zündstoff im deutschen Eishockey wird sicherlich nicht weniger werden.


    Buschi

  • :puke:

    Aha und warum? Bitte erkläre doch mal deine Ansicht zu diesem Thema Punkt für Punkt, damit wir hier alle wissen warum du meinst, dass das Bildungsniveau der einzelnen Bundesländer an dieser Diskussion zu erkennen ist !

    Ich bin sehr gespannt auf dein bayrisches Bildungsniveau.


    @ bone02943

    die frage solltest Du an bajuware richten ich bin in dem Zitat eins höher!

  • Mein Gott,

    regts euch halt ned auf. In Schwenningen habens halt auch schon seit Jahren die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das sieht man allein schon daran wie zielstrebig die bisher gesetzten Ziele verfehlt worden sind, Jahr für Jahr.

    In LA hat man jetzt mal nen Bock geschossen, in VS schon eine ganze Herde.


    Oha... jetzt erklär mal, wie diese Herde zustande kommt.

  • Langsam wirds ein Kindergarten. Beide Seiten haben ihre Meinungen ausgetauscht und alles ist gesagt zu dem Thema. Man kann diesen Fall halt so oder so sehen, somit haben beide Seiten recht. Aber jetzt driftet das ganze ab und fängt an zu nerven. Keinen Menschen interessiert welcher Verein, wann welchen Bockmist geschossen hat. Ausserdem, zeigt mir den Verein in dem nicht schon mal ziemlicher Mist gebaut worden ist! Es hat keiner eine weisse Weste, also braucht eigentlich keiner den Mund aufreissen oder mit dem Finger auf die anderen zeigen.


  • Und wir aus Heilbronn dann in der Oberliga, oder wie??? ?(