... Hi @ all
als Goalie könnte Jimmy Hertel von Fass Berlin kommen
... Hi @ all
... Hi @ all
Erst mal Glückwunsch und wilkommen in der BL2. Wenn der Verein clever ist behält er soweit das möglich ist das Team 1 zu 1 zusammen.
Ich persönlich würde vorab 4 Kontis holen 2 für die Verteidigung 1 Stürmer und einen sehr starken Torhüter bei bedarf könnte man dann noch nen weiteren Konti im Sturm nachverpflichten.
Was ich gehört habe müsst ihr ja Spieler wie Ehliz usw. ersetzten.
Waren glaube ich drei Stück was ich gelesen habe die nächste Saison in der DEL spielen und keine Föli bekommen.
Wird keine leichte Aufgabe aber ich freue mich schon wenn die Löwen zu Gast in der Sparkassenarena Kaufbeuren sind.
Noch Glückwunsch zum Aufstieg ich hatte euch die Daumen gedrückt
Was ich gehört habe müsst ihr ja Spieler wie Ehliz usw. ersetzten.
Waren glaube ich drei Stück was ich gelesen habe die nächste Saison in der DEL spielen und keine Föli bekommen.
Wird keine leichte Aufgabe aber ich freue mich schon wenn die Löwen zu Gast in der Sparkassenarena Kaufbeuren sind.
Noch Glückwunsch zum Aufstieg ich hatte euch die Daumen gedrückt
Was genau ist daran jetzt ein Gerücht, dass du beiträgst?
Das is ne Frage an die Allgemeinheit
Ich kann zwar keine Frage in deinem Beitrag erkennen, aber falls du Fragen an die Allgemeinheit hast, dann passen die wohl besser hier rein!
Nachdem ja jetzt Milos Varusa bei Peiting gekündigt hat, kann es ja sein, das er mit seiner Aussage recht hat, 2. Liga zu spielen wollen. Vermutlich in Tölz! Auc bei den Kathan - Brüdern schaut es nicht schlecht aus, das Sie wieder bei Ihrem Heimatverein spielen wollen.
Hast du was wo Vavrusa gekündigt hat?
Steht auf der Peitinger Homepage!
Beide Kathan-Brüder und Krzizok Erding im Gespräch. Wenn weiterhin Oberliga, dann auch Harrer von Erding.