Ohne Insiderwissen:
Zugänge: Carsten Gosdeck (Alltime-Rumour), Jan Guryca (ich hab es einfach mal auf Basis eines Forenpost zum Gerücht gemacht, auch wenn es vielleicht mehr Wunsch als Gerücht ist )
Abgänge: Tobias Schwab
Ohne Insiderwissen:
Zugänge: Carsten Gosdeck (Alltime-Rumour), Jan Guryca (ich hab es einfach mal auf Basis eines Forenpost zum Gerücht gemacht, auch wenn es vielleicht mehr Wunsch als Gerücht ist )
Abgänge: Tobias Schwab
Ich hoffe ja das Carsten Gosdeck zu euch kommt wir brauchen den in Bremerhaven nicht.Den kann man leider nur im Powerplay gebrauchen ich hoffe ihr habt viel spassssss mit ihm.
In einem Forum hatte ich als eventuelle Trainerkandidaten was gelesen von Marcus Bleicher oder Mannix Wolf. Vielleicht ist ja auch Zdenek Travnicek ein Kandidat?
Wir kennen Gosdeck schon!
Eigentlich brauchen wir keinen Selbstdarsteller, aber vielleicht hat er ja etwas dazugelernt?!
Der hatt nix dazu gelernt grins.ich bin froh das er nicht mehr in Bremerhaven ist aber für euch reicht das wohl noch
Der hatt nix dazu gelernt grins.ich bin froh das er nicht mehr in Bremerhaven ist aber für euch reicht das wohl noch
Willst Du nicht lieber nen bisschen in die Sonne gucken gehen oder mit heißen Fett spielen, anstatt Deinen Stuss hier zu verbeiten? Denke die meisten haben schon bemerkt, dass es bei Dir im Gebälk wohl eher nen bisschen schattig ist...und werden deshalb deinen Mist eh nicht lesen.
PRO Internet Verbot für Wulsdorf !
Willst Du nicht lieber nen bisschen in die Sonne gucken gehen oder mit heißen Fett spielen, anstatt Deinen Stuss hier zu verbeiten? Denke die meisten haben schon bemerkt, dass es bei Dir im Gebälk wohl eher nen bisschen schattig ist...und werden deshalb deinen Mist eh nicht lesen.
PRO Internet Verbot für Wulsdorf !
Hatt einer gesagt das du es lesen must ich merke schon ihr seit alle deutschland und flagggggge hauptsache was ihr alle sagt das ist immer perfeckt was könnte auch ab und an mal aber es ist halt ein forum wo jeder seine meinungen sagen darf
Philipp Lehr dürfte wohl einer der beiden Goalies werden und ne Förderlizenz für die Adler Mannheim bekommen...
Dylan Stanley wechselt wohl nach Italien.
Mike Schreiber aus Bietigheim zum EC Bad Nauheim
Mike Schreiber aus Bietigheim zum EC Bad Nauheim
Hat der mittlerweile unterschrieben?
stößt heute (Dienstag zum Team), vertrag hat er dann hoffentlich dabei.