http://www.esvk.de/news/items/inf…g-des-esvk.html
Also nachdem Oliver Mayer ESBG-Pressesprecher geworden ist, dachte ich, jetzt kann dich wirklich nichts mehr überraschen! Aber nun dassssssssssssssssss! Weizen-Didi wird sportlicher Leiter beim ESVK???????????????????
Was machen jetzt nur die Neurotiker am Wiesel-Jordan-Berg? Kollektive Depression? Ich kann mich noch allzu gut erinnern, wie er nach seiner letzten Saison von manchen (auch heute noch aktiv) 'verteufelt' wurde!
Ich glaube Didi Hegen war ein begnadeter Spieler und ist kein schlechter Trainer. Sportlicher Leiter kann ich noch nicht beurteilen - ich hoffe er hat ein gutes kaufmännisches Backup!
Einen ausgeglichenen Haushalt Jahr für Jahr nur durch großen persönlichen 'Einsatz' der Vorstände? Ach ne. Gut das man es endlich auch mal 'zugibt' und versucht abzustellen.
Die Aussagen die da kolportiert werden machen Angst. Die Saison scheint haarig zu werden. Und ist in meinen Augen bis zum Ende nicht gesichert. Außer die Vorstände greifen wieder ein. Weil nach den Aussagen, würde ich als Lieferant nur noch gegen Vorauskasse liefern! Loctus - ich bin auch entsetzt!