Derek Plante
Brian HolzingerIch sage ja nicht, daß es einer von denen wird...
Na die 2 sicher nicht, es sei denn die kommen noch mal aus dem Ruhestand
Derek Plante
Brian HolzingerIch sage ja nicht, daß es einer von denen wird...
Na die 2 sicher nicht, es sei denn die kommen noch mal aus dem Ruhestand
Und klar gehts um nix, dann stellen wir halt den Spielbetrieb bis auf fuer die Top 6 der DEL ein?! Genau genommen darf dann nurnoch Berlin spielen, wird eh kein anderer Meister.
Aufstieg gibts auch ned....wohin die Argumentation fuehrt....
Danke, dass das auch mal jemand anders schreibt. Wenn es nämlich danach geht, was haben dann die ganzen Klubs der 2. Fußball-Buli zu tun, die Mitte der Saison jenseits von Auf- oder Absteige spielen? Warum da jemand hin?
Warum schaut sich jemand Fußball-Oberliga an? Da steigt doch nur einer auf? Sport macht man, weil man die Spiele gewinnen will. Egal, was die Konsequenz ist. Außerdem geht es bei den Spielern immer um den nächsten Vertrag. Und ein Spieler vom SCR sollte alleine schon deshalb Gas geben, weil er nach Landshut (autsch), Schwenningen oder in die DEL gehen könnte und sein Gehalt verbessern kann - wenn er schon nur wegen Kohle spielen sollte, was ich bei den meisten nicht so sehe. Die spielen, weil sie Eishockey geil finden.
und vor allem wie der Kontakt zum Spieler überhaupt zu Stande gekommen ist, ich finds lässig dass es geklappt hat
Glaub´ mir, die mussten sich niciht melden, die wurden informiert. Die Agenten in den USA schwitzen ganz schön, weil ihre Spieler mehrheitlich spielen wollen und nerven den Agenten. Saß mal 15 Minuten neben einem Manager. Der hat sicher 5 Anrufe aus den USA.
Wahnsinn,Riessersee hat auch einen,vielleicht sogar 2... Respekt nach GAP!
EHN Teaser:
Auch Rick DiPietro vor Wechsel zum SC Riessersee - Eishockey NEWS !!!!!
Klasse Mann ohne Frage, denke uns hätte ein weiterer Stürmer wenigstens für 4 Wochen gut getan.
Mal sehen, obs am Ende überhaupt DiPietro wird. Das wäre eine Top-Verpflichtung, auch wenns für Keller etwas schade wäre. (wobei, mit einem #1-Pick zu trainieren...)
Aber egal auf welcher Position, uns hilft jeder weiter. Und dass auf jeden Fall noch ein Spieler kommen wird - und auch, dass überhaupt ein NHL-Spieler für Garmisch die Schlittschuhe schnürt - ist sensationell genug!
Mal sehen, obs am Ende überhaupt DiPietro wird. Das wäre eine Top-Verpflichtung, auch wenns für Keller etwas schade wäre. (wobei, mit einem #1-Pick zu trainieren...)
Aber egal auf welcher Position, uns hilft jeder weiter. Und dass auf jeden Fall noch ein Spieler kommen wird - und auch, dass überhaupt ein NHL-Spieler für Garmisch die Schlittschuhe schnürt - ist sensationell genug!
Auf jeden Fall ist es jetzt schonsensationell, genau aus dem Grund dass Keller einfach Spielpraxis braucht, hätt ich einen Stürmer bevorzugt, aber vl. will Kammerer einfach die nächsten 4 Wochen immer 1:0 gewinnen
Laut Hockeyweb ist diPietro schon da.
Laut Hockeyweb ist diPietro schon da.
Das ist doch der Wahnsinn... Respekt nach GAP!!!
http://www.scriessersee.de/component/cont…riessersee.html
jetzt auch von der offiziellen seite!!
Wundertüte.
..... aber lässig.
Freut mich für GAP und die ganze Liga.
Würde mal gerne wissen in welcher 2.Liga in Europa
noch soviele NHLer auflaufen.
Spricht nicht gerade gegen unsere "Rumpelliga"
Na hoffentlich hat da nicht der Axel kalkuliert, Thema Brutto/Netto
Achso ich kobiniere... Bad Tölz und Garmisch liegen ja in Bayern.
Eventuell wird in Bayern das Brutto/Netto doch anderst berechnet
Spielt er Freitag ?
Spielt er Freitag ?
Offiziell gibts über Freitag keine Aussage. Auf der HP steht das sie Sonntag ihr erstes Heimspiel haben. Da aber beide Spieler heute das erste mal trainieren ist es gut möglich, dass sie Freitag dabei sind.
Das hoffe ich doch.
Haha, der Rick findet nen Verein fuer den Lock-Out. Ist der grad nicht verletzt? Euer 2.Torwart sollte sich jedenfalls immer gut warmmachen. Geht sehr schnell bei DiPi. Trotzdem Gratulation. Wenn er fit und in Form ist, sicher ein Topmann in Liga 2
Hausnummer für einen Torwart. Auch wenn diese normalerweise etwas länger brauchen um im Schuss zu kommen. Aber wenn einem Fous ZWeitligaqualität bescheinigt wird, sollte DiPietro gerade so in den Bereich reichen.
Ernsthaft: Wenn der auf dem abteigenden Mast sein soll, so reicht es sicher für den einen oder anderen Bigsave hier in der 2. DEUTSCHEN Liga.
Schade, dass ich Sonntag nicht kann
Erst waren es nur "Stars" welche verpflichtet wurden, jetzt sind es schon "Legenden". Welche auch alle der Liga so unheimlich gut tun-ich kanns nicht mehr hören diesen Schwachsinn.
Der Liga würde es auch mal gut tun wenn sie irgendjemand von Traumtaenzern und Dummquatschern befreit...