SC Riessersee in der Sommerpause
-
Murnauer -
11. April 2012 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
-
Auch für alle Skeptiker: SCR hat die Lizenz (abgesehen von der üblichen Bürgschaft) ohne weitere Auflagen erhalten.
-
Auch für alle Skeptiker: SCR hat die Lizenz (abgesehen von der üblichen Bürgschaft) ohne weitere Auflagen erhalten.
Glückwunsch! (ganz ehrlich!)
Eigentlich macht ihr es einfach clever(er) - den eigenen Nachwuchs seit Jahren massiv vernachlässigen und jetzt günstig Spieler aus dem Isarwinkel bekommen (was sicher nur eine Frage von Tagen, wenn nicht gar Stunden sein dürfte) - so wird das stolze Tölz zum Farmteam für den geliebten Nachbar ausm Werdenfois....
...habe fertig!
-
Ich denke mal dass Axels Telefon gerade glüht !
-
Erstmal ein Neuzugang aus der Lausitz:
-
Eigentlich macht ihr es einfach clever(er) - den eigenen Nachwuchs seit Jahren massiv vernachlässigen und jetzt günstig Spieler aus dem Isarwinkel bekommen (was sicher nur eine Frage von Tagen, wenn nicht gar Stunden sein dürfte) - so wird das stolze Tölz zum Farmteam für den geliebten Nachbar ausm Werdenfois....
...habe fertig!
-
Mit Jared Ross ist die Abwehr des SC Riessersee komplett
-
...habe fertig!
Gut Verpflichtung. Verwundert mich aber, da man ja keinen Spieler holen wollte, der schon in Europa war. Aber vllt hat man ja ein Schnäpchen gemacht
-
Mit Jared Ross ist die Abwehr des SC Riessersee komplett
Bitte zwei Beiträge drüber schauen -
http://eishockeynews.de/aktuell/artike…riessersee.html
Nächster Neuzugang für den SCR! Hoffen wir auf eine verletzungsfreie Saison -
-
Gut Verpflichtung. Verwundert mich aber, da man ja keinen Spieler holen wollte, der schon in Europa war. Aber vllt hat man ja ein Schnäpchen gemacht
Das mit dem Schnäppchen kann hinhaun. Ross hat ja die Frist für eine Verlängerung verstreichen lassen, weil er ja ''gehofft'' hat in die DEL zu kommen.
Aber hat sich wohl verzockt der Gute und so wird er froh sein, bei euch einen Platz gefunden zu haben. -
#07 bleibt uns noch ein Jahr lang erhalten!
-
-
Und der DK-Verkauf startet am Montag - DK-Preise bleiben unverändert, Einzelpreise werden leicht erhöht.
-
Und mit wie vielen Heimspielen ist die Dauerkarte kalkuliert?
-
David Appel bleibt beim SCR: http://www.scriessersee.de/component/cont…t-beim-scr.html
Und mit wie vielen Heimspielen ist die Dauerkarte kalkuliert?
Das weiß ich leider auch nicht, da aber die Dauerkartenpreise nicht verändert wurden gegenüber den Einzelkartenpreisen und für alle Spiele (inkl. Vorbereitung, Pokal, PlayOffs oder Abstiegsrunde gelten) kann man damit als Käufer auf jeden Fall gut leben.
-
Weiß nicht was ich von der Verlängerung mit Appel halten soll. Eigentlich ein super Spieler, aber keine weiß wie er ohne Dibelka spielen wird. Weil letzte Saison hat man ihn oft mal auch 60 min garnicht gesehen.
-
Also ich denke, dass die Weiterverpflichtung von Appel sehr wichtig ist. Man muss erst mal einen Spieler seiner Klasse finden, der die Vorlagen so stark verwerten kann.
Außerdem ist er schlittschuhtechnisch einer der Besten in der Liga!
Ich freue mich einfach schon auf die nächste Saison -
Alle bisher neu- oder weiterverpflichteten Spieler passen offensichtlich in das "Low -Budget-Konzept" der Verantwortlichen und da ist es auch fast schon als selbstverständlich anzusehen, dass ein David Appel nicht fehlen darf, immerhin weiß man hier, was man hat - auch wenn letztes Jahr ein paar unglaublich lustlose Auftritte von Lolek und Bolek zu sehen waren, das lag aber vermutlich an der fehlenden Einstellung, die vom Trainer vorgegebene Taktik umzusetzten.
-
Zitat
"Wir binden die Fans mit ein"
Ralph Bader zu den Zukunftsplänen des SCRQuelle: Eishockeynews
Btw wie realistisch sieht man hier die Aussage Baders an, womöglich OL zu spielen? Mit 4 Ausländern kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...
-
-