Das kann einfach nicht bis zum Saisonende gut gehen, gibt es keine Trainer mehr auf dem Markt?
SC Riessersee in der Sommerpause
-
Murnauer -
11. April 2012 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
-
Oha... vielleicht (hoffentlich) geht das gut.
-
Könnten die Garmischer jetzt nicht mit den Tölzern fusionieren?
*duck und weg*
-
Guter Trainer, seine Eskapaden mit der holden Weiblichkeit hat ihm letztendlich den Job gekostet, da er deswegen die Mannschaft gegen sich hatte,
Ben Storey Syndrom -
Kann das mit den Frauen mal einer erklären? Glaub da ist was an mir vorbei gegangen
-
-
Kann das mit den Frauen mal einer erklären? Glaub da ist was an mir vorbei gegangen
Hast PN!
-
Frauen? Ich dachte, daß wäre das Problem von Holzmann in Tölz gewesen?
-
Bei der Traumkulisse unterschreibt man einfach alles...fehlt eigentlich nur noch das Weißbier
-
Sauber. Den nächsten Tölzer Trojaner gesetzt. Bin mal gespannt ob er den Rekord von Kathan knacken kann
-
-
Murnauer
Da stimme ich dir zu! Jammerer? Oh mannAber mei, jetzt ham man, und jetzt muss er zeigen was er kann oder es wird eine sehr interessante Saison!
I brauch jetzad erscht amoi a Weißbier
-
Der Beitrag von »Alpenfesl« (Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:36) wurde vom Benutzer »Roland« gelöscht (Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:33).
Mich würde schon mal interessieren, warum mein Beitrag gelöscht wurde, oder werden hier Beiträge zensiert? Ich habe keine Person angegriffen und das mit den "Frauen" sollte man auch eher als Spaß sehen. Ansonsten stehe ich zu diesem Beitrag was RB betrifft.
PS: habe gedacht, Zensur ist nur in China oder Russland erlaubt!
-
Wenn man jemanden Sachen öffentlich unterstellt dann hat das nix mit Zensur zu tun. Der Beitrag war ein Risiko für den Forenbetreiber und wurde daher entfernt.
-
Dann schreibe ich mal ohne Risiko für den Forenbetreiber und bitte um Entschuldigung.
Herr Bader, welchen ich als Retter des SCR sehe, was er jedes Jahr aufs neue Beweist, ist wohl auch über seinen Schatten gesprungen und hat Herrn Kammerer das Vertrauen fürs Traineramt geschenkt. Auch wenn Hr. Bader nicht unumstritten ist, so zeigt es für mich Größe, wenn man auch über vergangene Tage, Wochen, Monate und Jahre hinwegschaut und seine Richtung nach Vorne auslegt. Es war eine große Leistung des SCR die Klasse in der Spielzeit 2011/2012 zu halten und dies ist der Verdienst von vielen beim SCR und eben in erster Linie eben auch von Hr. Bader.
Da ich eben der Meinung bin, dass Hr. Bader durchaus weiß was er macht und wie der Hase im Eishockey läuft, hat diese Trainerverpflichtung sicher auch seine positiven Hintergründe. Das "Schlitzohr" Bader (und bitte positiv verstehen), weiß genau was er macht. Ihr werdet das schon sehen.
Hoffe das war nun "brav" von mir.
-
tja ich hätte wohl jetzt Haus und Hof verloren wenn ich auf die Trainerstelle gewettet hätte.
Bin mal gespannt und hoffe, dass sich die beide auch wirklich ausgesprochen haben.
Willkommen A K
-
Dann schreibe ich mal ohne Risiko für den Forenbetreiber und bitte um Entschuldigung.
Herr Bader, welchen ich als Retter des SCR sehe, was er jedes Jahr aufs neue Beweist, ist wohl auch über seinen Schatten gesprungen und hat Herrn Kammerer das Vertrauen fürs Traineramt geschenkt. Auch wenn Hr. Bader nicht unumstritten ist, so zeigt es für mich Größe, wenn man auch über vergangene Tage, Wochen, Monate und Jahre hinwegschaut und seine Richtung nach Vorne auslegt. Es war eine große Leistung des SCR die Klasse in der Spielzeit 2011/2012 zu halten und dies ist der Verdienst von vielen beim SCR und eben in erster Linie eben auch von Hr. Bader.
Da ich eben der Meinung bin, dass Hr. Bader durchaus weiß was er macht und wie der Hase im Eishockey läuft, hat diese Trainerverpflichtung sicher auch seine positiven Hintergründe. Das "Schlitzohr" Bader (und bitte positiv verstehen), weiß genau was er macht. Ihr werdet das schon sehen.
Hoffe das war nun "brav" von mir.
Das liest sich ja fast schon als Bewerbungsgespräch für Deinen Sohn
-
Wie kommst Du darauf, dass ich einen Sohn habe? Schon lustig, was es alles für Vermutungen hier gibt!
-
Da mittlerweile wohl kaum einer mehr an einem DEL-Aus der Münchner zweifeln wird, stelle ich hier mal zwei Thesen auf:
1. Lubor Dibelka kommt zurück
2. David Appel bleibt und/oder Milos Vavrusa kommt
Was sagen denn die "Insider" dazu?
-
Könnte mit beidem leben. Wobei Dibelka dann leider nciht zu uns kommt. Habe da was von RAV gehört. Mist, falscher Threat, sorry!
-
Werden bei einem Lizenzverkauf nicht auch alle bestehenden Verträge mit übernommen?
-
-