oh kalle, ihr könnt gerne an Travo nehemen, ist ein guter sympatischer Trainer,
aber nur unter der Voraussetzung, dass wir nicht eure Pfeiffe in Zahlung nehmen müssen
oh kalle, ihr könnt gerne an Travo nehemen, ist ein guter sympatischer Trainer,
aber nur unter der Voraussetzung, dass wir nicht eure Pfeiffe in Zahlung nehmen müssen
Vorstellung des neuen Trainers
Das ging ja schnell Gibt es schon (etwas handfestere) Spekulationen?
Da bin ich ja mal gespannt.
Bzw ab wann gilt man denn als Pressevertreter? Bzw kommen da überhaupt mehr als die vom Merkur?
Da würd ich doch mal den A. K. ins Spiel bringen, könnt gut passen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Bzw ab wann gilt man denn als Pressevertreter? Bzw kommen da überhaupt mehr als die vom Merkur?
Radio Oberland wohl noch. Ansonsten, wenn man z.B. für hockeyweb schreibt, darf man sicher auch kommen
Und was A.K. betrifft, wer weiß, wer weiß ... nix ist unmöglich.
Never ever.
Bader und Kammerer können gar nicht miteinander.
Zumal Kammerer doch in der italienischen Liga im Gespräch ist.
Bader und Kammerer ist ungefähr das, was am wenigsten zusammen passen würde.
Die beiden können sich überhaupt nicht leiden!
Ich persönlich wäre von einem tölzer Trainer auch nicht wirklich angetan
Never ever.
Das war mir nicht bekannt, dachte eher das A.K. mit ner eher unbekannten Truppe eigentlich immer ganz gut klar kam, von daher mein Gedanken.
Uli Hoeneß holt ja auch nicht Christoph Daum als Trainer. Dazu kommt dass der größte Teil der SCR-Fans einen Axel Kammerer an der Bande genausowenig akzeptieren würde.
Heute um 17 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt!
Mein Bauchgefühl sagt mir dass es entweder Maurizio Mansi wird oder eine Überraschung, die kaum jemand auf dem Zettel hatte. Große Spannung.
Kammerer machts... Dream-Team
Never ever.
Da lag ich doch nicht so weit weg,
Jeder Verein bekommt den Trainer den er verdient hat.
In Kassel war Kammmerer in der Saison 2003/04 Cheftrainer. Während der laufenden Spielzeit wurde er auf Grund schlechter sportlicher Leistungen der Mannschaft entlassen.
In Schwenningen gab es 2011 eine sehr ähnliche Entwicklung.
Dieser Kelch möge in Garmisch-Partenkirchen an euch vorübergehen!
Da bin ich, ehrlich gesagt, überrascht. Hätte ich nicht erwartet, war das Verhältnis Bader-Kammerer nicht das Beste.
Na denn, viel Erfolg
Mein Beileid
Wurde das nicht von den Experten hier kategorisch ausgeschlossen? Im Eishockey ist wirklich alles möglich. Viell. haben Kammerer und Bader ja ihre Liebe entdeckt ...
Also das hatte in Gap wohl niemand so erwartet, und nein auch die Experten nicht.
Bin mal gespannt, denk aber nicht dass er mit viel Herzlichkeit empfangen wird, was aufgrund seiner Geschichte auch normal ist.
Wenn man mal ganz vom sportlichen absieht denke ich, dass Kammerer einfach der perfekte Mann für den SCR ist.
Eine junge hungrige Mannschaft wird ihm zur Verfügung gestellt werden, bei der es nicht drauf ankommt dass sie sich schön ins gegnerische Drittel reinspielt. Es wird erwartet, dass die Mannschaft kämpft und immer alles gibt und da bin ich mir sicher dass Kammerer motivieren kann wie kein anderer.
Im großen und ganzen bin ich einfach nur gespannt und hoffe trotzdem das Beste für den SCR.
Und selbst ich hätte nie gedacht, dass ich diese Worte mal in die Tasten haue aber: Herzlich Willkommen Axel Kammerer
Jeder Verein bekommt den Trainer den er verdient hat.
In Kassel war Kammmerer in der Saison 2003/04 Cheftrainer. Während der laufenden Spielzeit wurde er auf Grund schlechter sportlicher Leistungen der Mannschaft entlassen.
In Schwenningen gab es 2011 eine sehr ähnliche Entwicklung.Dieser Kelch möge in Garmisch-Partenkirchen an euch vorübergehen!
Was soll das denn heißen? Verdient? Versteh ich nicht.
Außerdem war Kammerer vier Jahre in Tölz und über zwei Jahre (?) in Schwenningen, also kann er durchaus längerfristig erfolgreich trainieren.
Wurde das nicht von den Experten hier kategorisch ausgeschlossen? Im Eishockey ist wirklich alles möglich. Viell. haben Kammerer und Bader ja ihre Liebe entdeckt ...
Tja, als Experte scheide ich damit mal für alle Zeiten aus...
Hätte ich nie gedacht, daß beide über ihre Schatten springen. Oder die haben ihre Intimfeindschaft auch ein bißchen inszeniert. Jedenfalls Hut ab vor Bader, das ist zumindest mutig und zeugt auch von Professionalität, daß er Persönliches beiseite läßt.
Puh...damit hätte ich nie gerechnet. Bin mal gespannt, wie lang es zwischen Bader und Kammerer gut geht (wobei beide auf der letzten gemeinsamen PK weder unfair noch unfreundlich waren).
Dennoch muss ich sagen, dass er hier ganz gut hinpasst. Wir werden wohl wieder eine junge Mannschaft haben und unsere Punkte über Kampf und vier Reihen holen müssen, da funktioniert sein Konzept wohl besser als bei einem Meisterschaftskandidaten.
Naja, mir soll er recht sein, solange wir am Ende ein Team hinter uns lassen ist alles gut.
Eines vorweg, ich möchte Axel Kammerer keineswegs seine fachlichen Kompetenzen absprechen und ich kann mir auch gut vorstellen dass er unsere Mannschaft weiterbringen wird. Aber für mich und viele andere SCR-Fans ist er einfach eine Hassfigur, der Inbegriff eines Tölzers, ein Unsympath ohne Ende. Das hat sich auch in seiner Schwenninger Zeit nicht geändert. Der 2:1-Sieg am dritten Spieltag war nicht nur ein Sieg gegen den Topfavoriten, sondern vor allem einer gegen Axel Kammerer!
Durch diverse Aktionen, gepaart mit seiner Herkunft hat er es geschafft zum Feindbild vieler Garmischer Fans zu werden und jetzt soll er plötzlich hinter unserer Bande stehen? Ich weiß noch nicht, wie ich darüber denken soll. Muss das erstmal sacken lassen. Momentan sehe ich jedenfalls keinen Grund, ihn als unseren Trainer zu akzeptieren.
Ralph Bader ist damit jedenfals eine zweifelsfrei spektakuläre Verpflichtung gelungen, aber ich denke er weiß dass er da massiv mit dem Feuer spielt. Und natürlich fragt man sich auch warum Kammerer zu einem Verein wechselt, über den er vor nicht allzu langer Zeit noch einige nicht besonders nette Dinge gesagt hat, ums mal vorsichtig auszudrücken. Wird interessant. Aber man kann wohl mit Fug und Recht behaupten dass der Sportclub einer der kurzweiligsten Vereine unterhalb der DEL ist. Für Gesprächsstoff ist hier immer gesorgt.